Zitat

    Also du wirst anscheinend öfter Pupsi genannt.

    bestimmt nicht das kannst du mir glauben.


    Ich habe ja nicht unbedingt was gegen Kosenamen (kommt darauf an welche), aber die meisten von dir sind echt schlimm.

    Zitat

    Wir sind doch nicht im Kindergarten und du bist keine 16 mehr!

    So ein wenig kindliches Verhalten finde ich jetzt nicht so schlimm... halt enthusiastisch kindisch...


    Die Partnerin mit ihren Vornamen an zu reden auch nicht schön... :=o jedenfalls auf Dauer... wollen wir den Kosenamenbereich verlassen und uns auf die älteren Damen konzentrieren... :-|

    Die komischen oder auch eventuell beleidigenden Kosenamen, werde ich definitiv nicht zu einer reiferen Dame sagen...


    Wie erkenne ich, das eine ältere Lady Interesse hat... genauso wie bei den jüngeren...?

    Indem sie dich ansieht und den Blickkontakt hält, mit dir flirtet, etc.


    Kommt auch darauf an, wo du gerade bist. In einem Nachtclub würde sie wahrscheinlich offensiver vorgehen, als wenn du sie in der U-Bahn triffst.

    Zitat

    Wie erkenne ich, das eine ältere Lady Interesse hat... genauso wie bei den jüngeren...?

    Ja, aber ich geb dir mal einen Tipp. Meistens wirst du solche Frauen nicht in einer Discothek finden, außer auf einer Ü30 Party. Die meisten gehen nach Feierabend shoppen oder in der Mittagspause. Cafes sind auch gut, da sitzen auch öfters Frauen in diesem Alter und lesen irgendwas (sofern sie nichts besseres zu tun haben).

    Zitat

    jaja die Wörter kommen im Affekt... nicht um sie zu beleidigen... und meist kommen sie auch immer richtig an... :=o bisher seid ihr die ersten die sich dagegen auflehnen...

    Ohne Worte. Du wirst dir schon die Richtigen aussuchen, die sich nicht dagegen auflehnen. :=o


    "Auflehnen"...alleilne das Wort spricht schon Bände.


    Ich sag jetzt nichts mehr. ]:D

    @ SpanishRoad

    Kommt drauf an. Die letzte fand ich auch nicht so besonders toll, ansonsten sind diese Parties ganz normal, wie jede andere. Man tanzt, unterhält sich, trinkt etwas und wenn sich etwas ergibt, dann passt es.


    Wobei es fast besser ist, in Discotheken zu gehen, die nur ab einem gewissen Alter die Leute reinlassen (z.B. 25 Jahre). In Deutschland ist es eher ungewöhnlich, dass sich in der Discothek Menschen von 18 Jahren – 50 Jahren treffen.


    Deswegen sind andere Orte (oder augesuchte Discotheken) besser für das Kennenlernen von Frauen, die Ü30 sind.

    Zitat

    "Auflehnen"...alleine das Wort spricht schon Bände.

    ;-D Das Wort benutzte ich sonst nie... das kam vorhin so im "Fluss"... |-o

    Zitat

    Ich finde Ü30 Partys schrecklich. :(v

    Da kommst du doch noch gar nicht rauf... :=o