Leider nicht, aber ich habe die Tanzschule gewechselt. Eine meiner besten Entscheidungen denn gestern habe ich eine sehr nette sie getroffen und wir haben uns auf Anhieb ganz gut verstanden.

Sie hat eine sehr gut Ausstrahlung und sie meinte, dass wir doch sehr gut zusammen tanzen. ;-D

Nur hat sie mir manchmal nicht in die Augen geschaut. Zu schüchtern? ;-)

Also normalerweise sind es eher die typischen Merkmale (groß, blond, blauäugig), allerdings lande ich immer bei klein, braune Augen, brünett. Letztlich spielt die Ausstrahlung die entscheidende Rolle. x:)

@ Holabiene

Du hast hier ja - ganz in meinem Sinn - mit diskreten und zurückhaltenden Fragen ;-D die Stellung gehalten.

@ Malguckn

Mit Ausstrahlung meinst du aber hoffentlich nicht "Ausschnitt" ]:D .

Wann ist deine nächste Tanzstunde?

Boah....Mädels unter sich! Und schon gleitet der faden ab in Small-Talk und Tratsch... ;-D

Wird Zeit, dass wir wieder mal zum Thema kommen!

Ich hab jetzt gerade eben mit meiner...ja wie denn nun...(Bekanntschaft...Angebeteten...? hmpf) telefoniert. ;-)

Die Stimmung am telefon ist jedesmal wirklich sehr ausgelassen und wir lachen viel. So langsam wird Sie sogar mal ein bisschen frech. Gefällt mir ja. ;-D

Wir haben uns jetzt für den Donnerstag verabredet und werden morgen nochmal telefonieren. Das ist jedenfalls um Längen besser als immer nur blöde SMS. :)z Und ewig lang haben wir auch nicht telefoniert....so gehen einem wenigstens nicht die Gesprächsthemen aus. Ich finde, Sie hat eine sehr natürliche Art, nicht abgehoben oder sowas, das finde ich ja generell bei Frauen schon mal gut.

Jetzt muss ich mir nuhr noch was einfallen lassen für Donnerstag...mal sehen, wie lang Sie Zeit hat. Je nachdem dann entweder gemütlich Kaffee trinken oder in ein Weinlokal oder in eine Jazzkneipe. Das wird sich zeigen, bis jetzt hatten wir da ja auch keine Probleme was zu finden.

Ich freu mich jetzt schon auf das Telefonat morgen und auf den Donnerstag....hachja... ;-D

hehehe...

Mir hat gestern meine Ex eine Mail geschrieben. Unpersönlich, knapp und im Befehlston und ohne Gruss...so kenne ich Sie. ;-D

Für einen kurzen Moment hat es mich kurz durchzuckt, dann ist mir aber ganz schnell wieder eingefallen, wie Sie momentan drauf ist und ich hab echt nochmal richtig aufgeatmet, dass ich Sie endlich los bin. ;-D