Die wollte mir was schicken und daher meine Packstation-Adresse. Ich hab den Verdacht, dass Sie mir das Radio zurückschicken will, dass ich ihr für ihre neue Wohnung geschenkt habe.

Allerdings sind wir schon drei Monate auseinander, da fände so eine Aktion sogar jemand wie ich höchst albern. ;-D

Zitat

Mit Ausstrahlung meinst du aber hoffentlich nicht "Ausschnitt" ]:D .

Ich bin ein total braver Junge. o:)

Zitat

Wann ist deine nächste Tanzstunde?

Nächsten Sonntag! Ich freue mich jetzt schon drauf und das, obwohl ich gerade Tanzen war. Ich habe eine neue Tanzpartnerin, diejenige, die so nicht passte. Allerdings hat sie nette Art ansich und sie hat eine sehr nette Freundin. ;-D

Ich brauche mehrere Eisen im Tanzfeuer, denn immer dieses "ne ich habe heute keine Zeit" oder "ne ich habe heute was anderes vor" kann ich nicht mehr hören. Wer nicht will hat gehabt und als Mann muss man mehr und härter an sich arbeiten um gut zu werden.

Die Frauen wollen einen Mann, der einen Tick besser als sie Tanzen kann. Er soll nicht zu gut sein, aber auf keinen Fall schlecht tanzen. So wie es bei einer Beziehungsanbahnung auch ist.

Zitat

Ich bin ein total braver Junge. o:)

Ts, ts, ts - @Holabiene

Da hält er mit uns Märchenstunde ab. Unglaublich. ;-D

Ich kann schon verstehen, dass du mehrere Tanzeisen im Feuer haben möchtest, wenn dir oft kurzfristig abgesagt wurde - wobei das natürlich auch gelegentlich mal nach hinten losgehen kann, wenn die Frauen Freundinnen sind.

@ Holabiene

Wir philosophieren jetzt nicht (zumindest nicht öffentlich ]:D ) darüber, ob er nicht auch bei anderen bewegungsrelevanten Aktivitäten gerne mehrere Eisen im Feuer hat.

Zitat

Wir philosophieren jetzt nicht (zumindest nicht öffentlich ]:D ) darüber, ob er nicht auch bei anderen bewegungsrelevanten Aktivitäten gerne mehrere Eisen im Feuer hat.

Mei, wie versaut ihr seid. Sowas käme mir nie in den Sinn. ;-D

Zitat

wobei das natürlich auch gelegentlich mal nach hinten losgehen kann, wenn die Frauen Freundinnen sind.

Wenn dann tanze ich mit beiden. ;-)

So....mit meiner Discobekanntschaft hat es sich erledigt. ;-D

Hab heute abend angerufen, wie vereinbart.

Wer war daheim? Ihr Sohn

Wer war nicht daheim? Sie :)=

Naja, wenigsten muss ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen und nicht abends daheim sein zum telefonieren. Und da wir ein langes Wochenende haben, geh ich dann wieder auf Tour. o:)

Hä??? War das Telefonieren für heute ausgemacht??? Ansonsten, naja, sie muss ja nicht ständig daheim sitzen, oder?

Und............ich hab heute eine Tel.-Nr. bekommen. ":/ Somit, ich sollte mich irgendwann melden oder eben auch nicht. ;-)