Zitat

    Deine Ansichten zum Thema Beziehungsanbahnung usw. finde ich sehr gut.

    Danke |-o


    Ist aber alles noch in der Entwicklung. Und in der Theorie meist einfacher als in der Praxis ;-)


    Ich muss und will noch ganz viel lernen was das angeht, deshalb luscher ich hier und da ja immer mal in die Fäden rein die damit zu tun haben.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich teilweise richtig geschockt bin wie einige Männer hier an das Thema Frauen und Beziehung herangehen. Ich saß beim Lesen oft so :-o , so :|N oder auch mal so %-|


    Teilweise aber auch ;-D oder ":/


    Aber interessant ist es auf jeden Fall :-)

    Zitat

    Also mir ist es noch nie passiert, dass ich nach dem Sex mit irgendjemanden eine Beziehung wollte (oder eben drüber nachgedacht habe) die ich vorher nicht wollte. Somit, mit Sex erreicht man(n) da auch nicht mehr oder weniger.

    Genau, Holabiene, so sehe ich das auch.


    Interessant ist, dass die hier vorhandenen Männer das ganz anders sehen, aber solange wir die Männer hier nicht daten, ist das ja kein Problem. ]:D ]:D


    Mir sind beim Daten schon Aspiranten aus dem "erst vögeln, dann Mühe geben Lager" begegnet. Nun, meine seelenverwandten Damen - ich muß jetzt nicht wirklich weiterschreiben.............., gell? Wir verstehen uns wortlos. :=o

    Zitat

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich teilweise richtig geschockt bin wie einige Männer hier an das Thema Frauen und Beziehung herangehen. Ich saß beim Lesen oft so :-o , so :|N oder auch mal so %-|


    Teilweise aber auch ;-D oder

    *ggg* Ja, mir ging es genau so. Ich habe heute vom Büro aus heimlich mitgelesen (einloggen geht nicht), und ich mußte mich abwechseln zwischen Lachanfall und Kopfschütteln/Haareraufen. Einmal war es gerade besonders lustig, und dann kam mein Chef, und ich mußte ernst gucken. Das war gar nicht einfach.

    Zitat

    Einmal war es gerade besonders lustig, und dann kam mein Chef, und ich mußte ernst gucken. Das war gar nicht einfach.

    Ja, das kenne ich auch. Manchmal liefen mir schon die Tränchen die Wangen runter, weil ich das Lachen so unterdrücken musste ;-D


    Und ich muss sagen, manchmal tun mir einige Männer hier auch ein bisschen leid, was sie sich doch alles für Gedanken machen wie sie zu wirken haben und so... puuhhhh... das wäre mir ja zu anstrengend.


    Ich bleibe dabei: jeder sollte so sein wie er ist und die Frau die er damit verzaubern kann, die passt dann auch zu ihm, alles andere ist ein passend machen wo es eben nicht passt und führt letzendlich dazu, dass sich einer dauerhaft verbiegen müsste und das geht gar nicht.

    Zitat

    Ich bleibe dabei: jeder sollte so sein wie er ist und die Frau die er damit verzaubern kann, die passt dann auch zu ihm, alles andere ist ein passend machen wo es eben nicht passt und führt letzendlich dazu, dass sich einer dauerhaft verbiegen müsste und das geht gar nicht.

    Genau. Das entspricht auch meiner Erfahrung.

    Zitat

    Ich bleibe dabei: jeder sollte so sein wie er ist und die Frau die er damit verzaubern kann, die passt dann auch zu ihm, alles andere ist ein passend machen wo es eben nicht passt und führt letzendlich dazu, dass sich einer dauerhaft verbiegen müsste und das geht gar nicht.

    Finde ich auch, lass uns mal treffen, du schickst mir ja dann deine Adresse per PN Mäuschen. ]:D

    malguckn

    Ich wusste es, du bist doch ein ganz schlimmer

    Rotschopf

    Na du wusstest auch, dass er ein ganz schlimmer ist. ;-)


    Und frag mich mal, wie ich immer vor dem Com sitze. Meine Kollegin sieht genau, wenn ich hier lese.... :-D