• Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

    Wohlwissend der Tatsache, dass mein im Folgenden veröffentlichter Text ein sehr kontroveres Thema berührt, will ich hier doch mal - aus reiner Beobachtungsfreude - mein "Regelwerk zum Aufreißen von Frauen" posten und mich damit mehr oder weniger ins moralische Kreuzfeuer begeben. Diese "Regeln" habe ich mal für einen Bekannten aufgeschrieben, der im…
  • 15 Antworten

    @ Gänschen

    ein Huhn besteigt nicht, es wird bestiegen .... so btw


    ansonsten - soll sich tsunami doch besteigen lassen, von wem er/sie/es sich besteigen lassen will - Reinhold Messner ist grad frei, glaube ich :-p

    Jo, das ist ja das Problem mit dem Huhn. Meines Wissens ist das Huhn danach im Arsch, weil nämlich ein S... größer ist als alles, was so ein Huhndarm fassen kann. Demzufolge reißen die Innereien auf. Danach würde ich ihm halt auch was ausreißen...

    So, da ich die Telefonnummer der Frau meines Interesses nicht habe, habe ich einen StudiVZ-Pinnwand-Flirt angezettelt und sie jetzt gefragt, ob wir uns demnächst mal treffen. Bin ja mal gespannt :=o

    Zitat

    Über die Pinnwand...indiskreter geht's nicht?

    genau lass es die ganze welt wissen...sowas nur per PN...


    obwohl man weiß ja nie...vielleicht steht sie ja auf sowas...denke du wirst es bald erfahren...


    sag uns dann bescheid wie sie reagiert hat;-D