Zitat

    Was will ich Macht euch mal gedanken wieso Menschen Aufgeben. :)^

    Ich frag mich ja, warum WIR uns Gedanken darüber machen sollen? Was bringt uns das,... warum sollte uns das interessieren? Mach doch das was du für richtig hältst, sperr dich ein, ignoriere Frauen weiterhin, was weiß ich – und?! Wichtig ist ja, dass es dir dabei gut geht – und wenn das so ist, gratuliere! :-/


    Was hier schon mal erwähnt worden ist:


    Rechtschreibung macht sexy

    Wahnsinn, da wird einem ja schlecht beim Lesen :-X .


    Dein Schreibstil und die, tja, "Komposition" Deines Beitrags lassen kaum darauf schließen, dass Du hier konstruktive Beiträge erwartest. Legst Du allen Ernstes Wert daruf, dass Dich jemand versteht?


    Sei's drum – solltest Du Deine Einstellung überdenken wollen, frage mal andere Leute (die Dir ehrlich antworten können/möchten), wie Du auf sie wirkst.

    Zitat

    Was heist das schon das ich Frauen zum lachen Bringe nichts.

    ... und frage Dich mal, warum das so ist. Ich für meinen Teil habe da so eine Vermutung.


    Nur wenigen Menschen passiert so übermäßig viel Unglück (wie Dir in Bezug auf Frauen), als dass immer die anderen dafür verantwortlich sein könnten.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Man hat ja hier schon so manchen "habt Mitleid mit mir"-Thread gelesen, aber das hier topt ja echt alles! Was ein Geschwätz! Von den eigentlich Problemen des TE mal abgesehen hat derjenige ganz sicher ein paar ganz schwere Probleme was seine Grundeinstellung zum Thema Sexualität angeht!


    Und Frauen sind ja wirklich sooooo bööööseeee ;-D ;-D

    Zitat

    Weil ich es nicht rechtens Fand einfach ein Mädel zu küssen.

    Seltsamer Glaubenssatz!

    Zitat

    Was will ich Macht euch mal gedanken wieso Menschen Aufgeben.

    Aufgeben ist einfacher als kämpfen. Niemand schlägt so hart zu wie das Leben, aber es kommt nicht darauf an wie hart es zuschlagen kann, sondern wieviele Schläge du einstecken kannst und trotzdem weitermachst. Nur so kannst du gewinnen!


    Und hör auf den anderen die Schuld dafür zu geben, wenn du mit 25!! aufhörst an dir zu arbeiten.

    Achja, immer sind die andren schuld.. Die bösen Frauen, die bösen Ausländer, die bösen Firmenbosse... Ist immer schön, wenn man für die eigenen Komplexe jemand anderen verantwortlich machen kann. Nur wird dir das niemals helfen, und dieses weinerliche, selbstgerechte Zeugs kommt bei KEINER Frau gut an. Und sich dann einreden, dass man sich freiwillig für so ein Leben entschieden hat... %:|


    Krieg den Arsch hoch und arbeite an dir.

    Achja: ICH kann nix dafür wenn DU aufgibst. Ich muss nicht nett zu dir sein oder gütigerweise mit dir Sex haben, nur damit du nicht in Selbstmitleid versinkst. Das ist dein Problem, mach es nicht zu meinem.

    Hallo,


    schade, dass hier so über den Armen so geschrieben wird.... Wenn er z.B. Legasteniker (richtig geschrieben ?? ]:D ), kann er eh nix dafür...


    Hallo TE,


    sicher sind meine Vorschreiber genauso wie ich etwas verwirrt über die wenig klaren Sätze...Und ich sage auch, sprichst Du so mit einer Frau, kommt Du sehr unsexy rüber.


    Mit einer Frau, die Mitleid mit Dir hat, kannst du ja wahrscheinlich auch nix anfangen.


    Deine Taktung bei Selbstbefriedigung ist m.E. etwas lang. Das wirkt sich wissenschaftlich bewiesen auf Deine Potenz im Alter aus (Kinsley Report) und daher wäre das vielleicht zu überdenken.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Deine schlechten Erfahrungen bald über Bord werfen kannst und glücklich wirst.


    Mir machen all diese Menschen Sorge, die hier so posten, die ganz alleine sind und sehr traurig darüber....


    Ich hoffe, Dir geht es bald besser :-)


    wünscht die

    :)= Wie man Sieht wird man Gleich Beurteilt. Ja ihr kennt mich nicht und Nein Ich Will kein Mitleid wollte ich nie. Ich habe die Fehler Bei mir gefunden und Ausgemerzt Ich weiß Wieso es nicht Klappt. Aso Ich habe eine Rechtschreibschwächen. Ich Arbeite Seit Jahren Dran das es besser Wird. Was ich Für ein Problem habe ist genau das.. Ihr Sagt ich Sei nicht Nett usw.. hm Mag sein das ich es hier behauptet Habe. Aber nur Weil ich das von jeder Frau in Real oder per Internet Per Telefon und Kollegen, Bekannten gehört habe immer wieder das Gleiche. Letztens hat mich der Cheff gelobt in einem Schreiben Wow soll ich mir was drauf einbilden.. Wo ich Arbeite werde ich von Cheffs gelobt.. Dabei baue ich momentan Eher viel Misst als das ich ein Lob verdient hätte. Hat aber seine Gründe.


    Zu den Unterschieden es gibt Menschen die viel Pech haben im Leben sei es Liebe Job usw.. Zu den gehöre ich aber ich erwarte kein Mitleid tut mir Leid das viele es denken. Mag sein das ich ein komischer mensch bin. Ja ich bin ein Negativer Mensch aber nur weil Es nichts Positives im Leben gibt. Bei mir Rein Garnichts.. Wenn ich anfange was ich mit Frauen erlebt habe höre ich von einigen wie Letztens schon Krass was dir Passiert ist. (1) z.b Ich spreche eine an wir unterhalten uns Lange sie erzählt mir alles sie will das ich zu einem Feuerwehr fest komme. Okay ich gehe hin kenne ja keinen da sehe sie und gehe erst mal nicht hin warum weil da mehre Waren Mädchen Gruppe. 6 Stück Sie wink mich zu sich Rüber soll zu ihr kommen gut gehe hin. Was sie zu mir sagt dich habe ich hier nicht erwartet du war ein Scherz das kommen sollst. Jetzt wird’s lustig sie stellt mir alle Freundin vor. Dann zeigt sie mir ein Bild schau mal das ist mein Freund. Ach da kommt er Grade Freundin waren auch vergeben. PS ich wollte sie einladen dann kommt so was wird noch Besser einige Wochen Später Lerne ich Ihre Stiefcusine dann Kennen. Sie hat mich verarscht aber was solls..


    (2) Internet bekanntschaft lange geschrieben die zu mir wenn ich nicht vergeben wäre glücklich würde ich glatt was von dir wollen. (((( Das haben wiederum viele andere auch gesagt)))) gut irgendwann funkstille nicht mehr geschrieben ich schreibe sie mal an dann kommt zurück ich bin nicht mehr mit Freund zusammen hier ist meine Handynummer. Aso ich bin seit einer Woche mit ... Zusammen... Ich erst mal gefragt was das soll per SMS wieso bekomme ich die Handynummer auf einmal .. von ihr die Antwort drauf damit ich auch mal deine Stimme höre. Wie gesagt bin ein Direkter Mensch und habe ihr gesagt wenn du glücklich wärst mit ... was du nicht bist weil du nie in 1 Woche über eine 3 jährige Beziehung weg bist. Usw... Habe dann nur gelesen wenn sie mich treffen will soll sie es sagen oder lassen weil spielichen brauche ich nicht. Gut habe den Kürzeren gezogen aber 2 tage lang hat sie wohl mit dem Gedanken gespielt das sie mich wirklich treffen will weil ihre Post es ahnen ließen.


    Ist mir mehrfach passiert ich hätte fast ein Kind unter geschoben bekommen weil der Freund die Schwester gevögelt hat sie im Stich gelassen hat wollte sie mir das kind andren lange Geschichte. Ich Wurde schon mit Füsseln Streichen usw.. verarscht von Frauen.


    Frauen sind nicht böse nicht alle nur der Teil der mal verarscht worden ist von einem Typen oder die eine Schlechte Kindheit hatten.. usw.. Aber darum geht’s ja nicht.. Was ich versucht habe war falsch also habe ich die Fehler bei mir gesucht und ausgemerzt deswegen habe ich mich so entschieden. Ich habe nichts gegen Frauen gegen keine nur wie gesagt widerlege ich eins Männer denken nicht alle Immer an Sex nur mal so. Eher mehr die Frauen.. Da mir Sehr viel erzählt worden ist. Weil ich zuhören kann und das nicht abstellen kann außer ich unterhalte mich mit keiner Frau.. Es ist ein grund Warum ich Aufhöre da ich zuhöre aber auch sehr direkt sein kann und Nach hausen hin ein Langweiliges Leben frühe was meine Sache ist deswegen gebe ich Auf. Ich kann nicht Ändern zuhören habe alles versucht ich Werde immer gleich in die Schublade gesteckt.

    nun Terodos du bist nicht der einzige Mensch dem es schlecht geht.Frauemäßig hatte ich bisher auch nur Pech. Nur gehe komplett anders damit um. Aufgeben ist keine Option für mich. Und wenn du so redest wie du schreibst, dann wundert es mich das du bein den Ladies keine so guten Karten hast. Ja Frauen können gemein und öberflächlich sein, aber was solls. Das sind viele Männer auch. Du musst dich da leider anpassen und zu lernen wie man mit diesen Menschen arangieren.


    Und du schreibst es gibt nichts postives in deinem Leben hm. du scheinst ja wohl einen Job zu haben und Geld zu verdienen. Gesund scheinst du auch zu sein . Also gibt es sehr wohl postives in deinem Leben. Es gibt Menschen den en es noch viel schlechter geht als dir. Sei erstmal zufrieden mit dem was du hast und lass dich von deinen wirren Gedanken nicht so runter ziehen.

    Ich sags mal so – wer hier ist vom anderen Geschlecht noch nie verarscht worden?


    Ich hatte mal einen "Freund", der neben mir parallel noch 8 andere Frauen hatte. Oder Männer, die mir Liebe/Verliebtsein vorgegaukelt haben um mich ins Bett zu kriegen. Das ist auch nicht besser, man fühlt sich verarscht und benutzt.


    Aber: was können die 99,9999999% der anderen Männer da draußen für diese paar Vollspaten? Nichts! Deswegen hat auch jeder Mensch eine neue Chance verdient. Vielleicht bist du zu nett zu den Frauen und lässt dir zu viel gefallen. Machst ihnen vielleicht "Gefälligkeiten" (bei blöden Arbeiten helfen oder was auch immer) und lässt dich ausnutzen. Man sagt zwar: wer f*** will muss freundlich sein. Aber man muss sich nicht ausnutzen lassen und immer seinen Stolz bewahren.


    Vielleicht hast du eine schlechte Menschenkenntnis.


    Was ich sagen wollte: obwohl ich von einigen Männern derbe verarscht wurde habe ich anderen Männern immer wieder neue Chancen gegeben. Nun bin ich schon seit über einem Jahr glücklich in einer Beziehung. Wo keiner den andren verarscht.


    Hätte ich gesagt "Männer sind Arschlöcher! Ich geb auf und will überhaupt keinen mehr!" wäre mir ganz schön was entgangen. :-)

    Dein zweiter Beitrag klingt schon "normaler" als der Erste. Beim Ersten kann man echt nur den Kopf schütteln, über den Inhalt meine ich.


    z.B.

    Zitat

    das Mädel hat mir dann Erzähl das ihr Erst Freund Erfahrung hatte juhu einer der Standertstelllungen Konnte. einige Jahre Später hat sie einen kennengelernt einen Super Netten typen der noch nicht hatte erst war sie eingebildet und wollte nichts von im Doch obwohl sie dann irgendwie im Bettchen gelandet sind war er unerfahren sagste sie mir aber komischerweise besser als ihr erster Freund

    Was hat das mit deinem Problem zu tun, dass du keine Freundin findest?? Dann war da halt mal ein Mädchen, dessen zweiter Freund besser im Bett war als der Erste, obwohl er noch keine Erfahrungen hatte. Na und? Bedeutet das jetzt, dass jeder unerfahrene Mann (z.B. Du) gut im Bett ist – vielleicht sogar besser als andere Männer und Frauen sich deshalb alle mal einen Mann wie dich nehmen sollten?


    Die Frauen in deinem zweiten Beitrag sind jetzt wohl alle nicht die Nettesten gewesen, aber wo jetzt die schlimme Verarsche war, konnte ich leider nicht rauslesen :-/


    Habe eher den Eindruck, dass du ziemlich unlocker und humorlos an so Bekanntschaften herangehst.

    Zitat

    Was hat das mit deinem Problem zu tun, dass du keine Freundin findest?? Dann war da halt mal ein Mädchen, dessen zweiter Freund besser im Bett war als der Erste, obwohl er noch keine Erfahrungen hatte. Na und? Bedeutet das jetzt, dass jeder unerfahrene Mann (z.B. Du) gut im Bett ist – vielleicht sogar besser als andere Männer und Frauen sich deshalb alle mal einen Mann wie dich nehmen sollten?

    Theorien zur Selbstwerterhaltung. "Ich kann keine totale Niete im Bett sein nur weil ich noch nie Sex hatte, immerhin kenne ich EIN Gegenbeispiel (aus Erzählungen)!"

    Aurora Ja denke auch, das er generell nicht so locker bei Bekanntschaften rüber kommt. Will ja nicht gemein sein oder so, aber er kommt wirklich rüber wie das lebende Klischee eines JMs. Eigentlich dürfte ich ja gar nicht über ihn schimpfen, bin ja nicht besser als er was seine Erfahrungen mit Frauen betrifft. Der einzige Unterschied ist nur das ich das viel lockerer sehe als der TE und mir Selbstmitleid einfach nicht steht..

    Mein Problem was ich habe ich bin 25 sehe aber aus wie 40-55. Egal was ich versucht habe es hat nichts gebracht mich jünger zu machen wie ich eigentlich bin. Meine Chancen bei Frauen sind durch das Problem noch mal erhöht. Genug Frauen haben Sprüche gebracht die ich nicht mehr Hören kann. " Du findest bald die richtig." "Zu jeden Topf passt ein Deckel" Standard Sprüche ich suche nicht mal nach der Liebe habe ich nie so Richtig. Da das nichts Bringt aus Erfahrungen heraus.


    Ich bin zu gut Gläubig zu Ehrlich meine Ehrlichkeit ist ein Großes Problem. Wie gesagt ich Kenne Meine Schwächen kann sie aber nicht Abstellen oder ändern ich kann kaum Lügen wenn merkt man es sofort. Hat mit meiner Kindheit zu tun aber egal..


    (((Die bis jetzt Größte abfuhr die ich hatte. War das ich einer Frau 2 Briefe geschrieben habe.. ersten wie ich sie finde usw... im 2 meine Handynummer. Springende Punkt ist das es eine Frau war wo ich mir keine Chancen ausgemalt habe. Das erste mal Ich konnte es ihr nicht persönlich Sagen sie einladen. Sie hat in einer Bank gearbeitet und Kameras und eine Dicke Glasscheibe dazwischen da kommt doch nichts gescheites raus an Worten. Wie ich schon Vorher gesagt habe ich Bringe Frauen zum Lachen und will es nicht mal Weil ich mich dann verarscht fühle nie Weiß ob das lachen ernst war oder nur gespielt. Egal ich habe sie auch zum Lachen gebracht.. gut dann habe ich die Briefe ja geschrieben.. Sehr Direkt und Sehr Ehrlich.. Dieses habe ich später nach der Abfuhr noch mehr Frauen zum Lesen geben. Und nur Positive Reaktionen gehört die Ehrlich waren und Neidisch.


    Also an den Briefen Lag es nicht. Ich habe einen Anruf bekommen von der Bank dachte nicht mal das es War sein könnte das sie es echt sei. Die ersten male konnte ich nicht abheben dank der Arbeit egal. Wo ich Nachtschicht hatte und im Halbschlaf das Handy genommen habe bin ich Dran gegangen. Sie War nicht Dran, Es War ein Vorgesetzte von ihr Kurz geredet und die Sache war für mich erledigt. Sie Hatte nicht mal den Mut sich selber zu Melden und mir eine Abfuhr zu erteilen nein der Vorgesetzte musste diese Aufgabe übernehmen. Da bei hatte ich sie nur eingeladen und nicht mal weiter gedacht. )))


    Mag sein das einiges es nicht verstehen wieso ich Aufgebe. Klar wäre es einfach wie schon gesagt jeder eine chance zu Geben. Da mich aber keine Frau anspricht brauche ich das ja auch nicht machen. Den Ich bin schon mehren Frauen mehr als 6 Monate hinter gelaufen sie wollten mich treffen war nichts am ende hat alles gepasst super verstanden. Ausdauer hatte ich alle male. Laut vielen anderen Frauen gerade ich immer an die Falschen an die Pycho Frauen wenn du meinst es kann nicht schlimmer kommen. Wenn du eine Ohrfeige von einer Frau bekommst die Eigentlich einem Anderen Typen gehören sollte. Ja mir geht’s grade kurz zeitig besser ich war in einem Tiefen loch kann aber immer noch nicht Positiv denken. Ich wäre Fast 3 mal Tödlich ums Leben Gekommen. Meine Eltern haben sich geschieden. Mein Vater stand mit einem Messer vor mir. Du Suchst seit jahren eine Arbeit willst Arbeiten bekommst nur Absagen. Dir wird dann noch Harz IV gestrichen Ich habe Monatlich schon von 20€ gelebt..


    Du Sagt ich Sei gesund das bin ich Aber nicht mal. Ich habe schon einginge Untersuchungen Hinter mir und kein Arzt weiß was es ist. Es ist nichts Pysisches Nein Körperlich bedingt. Aber Egal Gut ich habe einen Job bin auch Froh darum aber wie lange noch. ?? Den Was ich mache es ist im Grunde Falsch. Du wirst mit Absicht falsch eingelernt und das kotzt mich an. Ich bin ungelernter Dreher habe Verkäufer gelernt. Nun habe ich Nachtschicht eine ganze Abteilung 5-6 Maschinen die ich Bedienen soll. Da ich alleine bin passieren mir halt mal Fehler bei 6 Maschinen nicht ausgeschlossen. Aber denn noch gehe ich jeder Tag neu hin und gebe mein bestes. Werde zwar jeden Tag angemault aber zurecht teilweise. Jeder andere hätte schon lange gekündigt, wenn man Wie Dreck behandelt wird. Doch Nein ich mache das nicht Solange dem Cheff reicht was ich abgebe an Leistung und er mich nicht raus wirft ist das mir egal. Könnte noch Weiter schreiben das heißt aber nicht das ich im Selbstmitleid ersticke. Ich kann den Ergeiz den ich bei der Arbeit habe nicht noch für eine Frau mehr aufbringen irgendwann ist Schluss. Da ich meine Eigenschaften nicht tauschen kann mich ändern kann Habe ich Aufgeben es weiter zu versuchen. Mag sein das es in vielen Augen Feige ist und schwer zu verstehen aber manchmal ist einfach die Lösung aufzugeben die beste Wahl. Es gibt Menschen die zum Falschen zeit Punkt am falschen Ort sind zu den gehöre ich auch. Ich bekomme anschieße für andere Kollegen. Sry das die Texte lang sind nur wie sollte ich das Kurzfassen.