Hast du vielleicht schonmal überlegt, deine Probleme quasi an der Wurzel zu packen und dich therapeutisch behandeln zu lassen? Ich glaube kaum, dass du wirklich immer nur Pech hast und an die falschen Leute gerätst. Möglicherweise hast du durch die ganzen Fehlschläge mittlerweile ein zu geringes Selbstwertgefühl woran man arbeiten könnte. Außerdem vermute ich, dass du manche Situationen möglicherweise völlig falsch einschätzt und dich demzufolge auch nicht angemessen verhälst.

Laut Therapeuten bin ich zu 100% normal keine eigenheiten oder sonst was.. Laut allen Ärzten bin ich einer der super gesündes Menschen was schon unormal ist weil erst immer das schlimmste behauptet wurde und nach den untersuchungen raus kamm och es ist nur das hätte ja was schlimmers sein können. Ich habe keine Krankheit ich bin halt in Körplicher schlechter verfassung habe Herz probleme usw... Nur kann sich keiner erklären wo her das kommt oder woran das liegt. Ich bin schon Mehremale einfach zusammen geklappt. ohne grund. und nach untersuchungen hatte ich nichts.. alle werte in ordnung. es ist ein rätzel. Mein selbstwertgefhül ist nicht gering ich bin von mir überzeugt. weiss was ich kann in allen lagen. Das problem ist das ich Pech habe und kein glück. ich bin sowas wie ein Magnet für Pech wenn anderen leuten was schlimmes passiert ist und sie es mir erzählen Frauen z.b schaffe ich es das sie Glück haben nur die Folgen bei mir sind das ich wiederum Pech habe. so Sieht es nunmal aus. Ich kann es nich lockisch erklären.

Zitat

Ja mir geht’s grade kurz zeitig besser ich war in einem Tiefen loch kann aber immer noch nicht Positiv denken. Ich wäre Fast 3 mal Tödlich ums Leben Gekommen. Meine Eltern haben sich geschieden. Mein Vater stand mit einem Messer vor mir. Du Suchst seit jahren eine Arbeit willst Arbeiten bekommst nur Absagen. Dir wird dann noch Harz IV gestrichen Ich habe Monatlich schon von 20€ gelebt..

Selbstvertrauen und die Kraft, auch bei Rückschlägen nicht aufzugeben, erwächst vor allen Dingen aus positiven Erfahrungen. Die Grundsteine hierfür werden in der Kindheit gelegt.

Wenn ich nun höre, dass Dein Vater mit dem Messer vor Dir stand, kann ich verstehen, dass Dir vieles schwerer fällt als anderen mit einer glücklichen, beschützten Kindheit, in der man geliebt, gefördert und ermutigt wurde.

Gleichwohl haben die anderen recht, wenn sie sagen, dass Du Dich nur selbst aus diesem Loch befreien kannst und dass die Frauen keine Schuld an Deiner Situation haben.

Für's Aufgeben ist es jedenfalls mit 25 noch zu früh. Nimm den Druck raus und versuche es weiter. Zunächst einmal solltest Du Dir Feedback von Frauen geben lassen, was Du besser machen kannst.

Nach dem Lesen Deiner Beiträge habe ich den Eindruck, dass Du es zu sehr über die Kumpelschiene versuchst. Entscheidend ist aber die gleiche Wellenlänge und die gegenseitige (sexuelle) Anziehungskraft. Ob diese gegeben ist, lässt sich normalerweise sehr schnell feststellen.

Kein Grund also, einer Frau 6 Monate nachzulaufen. Zumindest diese Zeit hättest Du besser verbringen können – und sei es mit guten Filmen und guten Büchern.

Viel Erfolg!

Ich sehe da einige Widersprüche in Deinen Aussagen:

Zitat

Ich Bin ein Netter Symspartischer junger Mann. Der Direkter ist als andere, Bin Jungfrau ungeküsst das ist zustande gekommen Weil ich es nicht rechtens Fand einfach ein Mädel zu küssen. Und die Singnale nicht verstanden habe, und Weil ich Noch einer der Alten Schule bin

Du bist also einer der "alten Schule" aber erwartest von der Frau, den ersten Schritt zu machen?

Zitat

ich suche nicht mal nach der Liebe habe ich nie so Richtig. Da das nichts Bringt aus Erfahrungen heraus.

Du hast also Erfahrung mit etwas das Du nie getan hast?

Zitat

Bin Jungfrau ungeküsst

Zitat

ich hätte fast ein Kind unter geschoben bekommen

":/

Ausserdem hast Du meiner Meinung nach eine sehr seltsame Vorstellung von Sex als eine Art Leistungssport bei dem es vor allem darauf ankommt viele Stellungen zu beherrschen.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber, aber was sind das für Frauen nach denen Du schaust, wie sieht dein "Beuteschema" aus?

Aus Erfahrung weiss ich dass gerade diese "Klientel"

Zitat

der Nicht hat Bildet sich Auf eine Art Durch Pc Sex Games oder Pronos Weiter.

ein ziemlich überzogenes Bild hat bezüglich der Attraktivität von Frauen.

Und ganz ehrlich wenn ich es mir aussuchen kann würde ich auch nicht den mit der geringsten Erfahrung, sowohl bezogen auf Sex als auch im Zwischenmenschlichen, wählen.

Wenn alles stimmt was Du schreibst hast Du doch, mal abgesehen von Deiner negativen Einstellung, einer Frau durchaus was zu bieten

Zitat

Ich Bin ein Netter Symspartischer junger Mann

Zitat

meine Ehrlichkeit

Du hast einen Job und bringst Frauen zum lachen, was ja auf Humor schliessen lässt (den du hier jedoch geschickt verbirgst ]:D )

Also solltest Du nach Mädels ausschau halten die viell. auch noch nicht soviel Erfahrung haben, allerdings ist so eine Einstellung

Zitat

Da mich aber keine Frau anspricht brauche ich das ja auch nicht machen.

da auch eher kontraproduktiv :-/

(MmeSolala)

Du bist also einer der "alten Schule" aber erwartest von der Frau, den ersten Schritt zu machen?

Dazu muss ich sagen das ich es bin ja aber nicht mehr ein Sehe den Ersten Schritt zu machen geht immer schief und bringt nichts. Also Warum versuchen???

Das mit dem Suchen war indirekt auf die Liebe bezogen ich habe nie gesucht Nach einer Freundin. weiß ich meine aus Erfahrung raus ist Suchen was ganz schlimmes und bringt meistens nicht. Das war aber auf Dinge wie Schlüssel usw.. bezogen wenn ich was Verlege und danach suche finde ichs nicht erst wenn ich es nicht mehr suche und Vorbei laufe. So ist es auch mit der Liebe wenn man sie sucht findet man sie nicht.

(((Außerdem hast Du meiner Meinung nach eine sehr seltsame Vorstellung von Sex als eine Art Leistungssport bei dem es vor allem darauf ankommt viele Stellungen zu beherrschen.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber, aber was sind das für Frauen nach denen Du schaust, wie sieht dein "Beuteschema" aus?

Aus Erfahrung weiss ich dass gerade diese "Klientel")))

dazu muss ich sagen das war ein z.b mehr auch nicht ich habe die Meinung Sex ist nicht das wichtigste auf der Welt es gibt andere Dinge die Wichtiger sind tja mit dieser Meinung bin ich wohl einer der Letzten Männer. Jetzt müsste man meinen das dass Anziehend auf Frauen ist Fehl anzeige. Wenn ich eine Frau Kennenlernen wollen würde mich sie interessieren ich will alles über sie erfahren und nicht mit ihr nach dem ersten treffen ins Bett steigen von mir aus können 20-30 treffen vergehen. Das hat nichts mit Anstand oder angst zu tun. Ich sehe die Dinge etwas anders und das ist mein Fehler.

Beuteschema: Mir ist es egal. Ob die Frau dünn ist oder ein bisschen mehr auf den Rippen hat. Das was passen muss ist der Charakter. Und sie darf keine Blondine sein hat seine Gründe. Jede andere Farbe ist mir lieber. Mir ist egal ob sie eine ober weite hat oder nicht. Ob sie eine Brille trägt, Frauen die zu sehr geschminkt sind mehr wert auf ihr Äußerst Legen sind nicht mein Fall. von mir aus Kann sie meinen das sie nicht wunderschön ist. Wenn sie das denkt ist sie eigentlich Perfekt^^ bitte nicht Falsch verstehen Frauen die meinen sie sein nicht Schön sie sein zu dick oder merken sonst an sich Rum sind die Schönsten Frauen. Den sie gewinnen Klar gegen eine Wunderschöne Frau. Da ihre Innern Werte höher und mehr wert sind als Bei der schönen Frau.. Eine Schöne Frau gehört einem Mann nie alleine ist so.

Ich soll am besten alles tun genau das wollen Frauen sie wollen zum teil nichts tun für eine Beziehung. Der Mann muss sie ansprechen sie einladen usw... Sie fragen nach Handynummer den Spruch bringen zu dir oder zu mir sry das ist für mich zu bescheuert. Mag sein das ich dass Spiel nicht mit Spiele aber von mir ging alles aus immer. Und nun denke ich mir wozu sollte ich mir die mühe machen.. Z.b die Woche In der Stadt eine Kleine Gruppe ich kannte keinen in einer Bäckerei. Ich musste was essen weil sonst wäre ich eingepennt. bis ich in Bett kam 27 h wach hatte einiges zu erledigen.. gut ich habe mit der Hand gezeigt das hier noch platz wäre. 4 Junge Leute setzen sich neben mich gegenüber usw.. Unterhielten sich man hatte das Gefühl irgendwie teil der Gruppe zu sein. War schon teilweise zum Schmunzeln was sie erzählt haben. ich habe kein Wort gesagt nur das Mädel was zu mir rüber geschaut hat und mich angelächelt hat. Die Ganze Zeit zurück gelächelt.. Ich weiß das sie 17 war. durch Gespräch erfahren.. das Beste war die anderen wollten alle Gegen.. Nur sie immer so och lass uns ein bisschen Bleiben.. und immer wieder zum mir rüber geschaut.. und gelächelt.. Sie hat ja nur drauf gewartet das ich was sage.. :=o Nur warum hätte ich es tun sollen???? Nur weil sie mich anschaut immer Kurz Rüber blickt mich anlächelt.

Zitat

Das mit dem Suchen war indirekt auf die Liebe bezogen ich habe nie gesucht Nach einer Freundin. weiß ich meine aus Erfahrung raus ist Suchen was ganz schlimmes und bringt meistens nicht. Das war aber auf Dinge wie Schlüssel usw.. bezogen wenn ich was Verlege und danach suche finde ichs nicht erst wenn ich es nicht mehr suche und Vorbei laufe. So ist es auch mit der Liebe wenn man sie sucht findet man sie nicht.

Also ich für meinen Teil finde meinen Schlüssel weitaus schneller wieder wenn ich ihn suche – nicht, wenn ich warte bis er mich anspringt ;-D

Zitat

on mir aus Kann sie meinen das sie nicht wunderschön ist. Wenn sie das denkt ist sie eigentlich Perfekt^^ bitte nicht Falsch verstehen Frauen die meinen sie sein nicht Schön sie sein zu dick oder merken sonst an sich Rum sind die Schönsten Frauen. Den sie gewinnen Klar gegen eine Wunderschöne Frau. Da ihre Innern Werte höher und mehr wert sind als Bei der schönen Frau..

zzz Pauschalisierung... Wow. Eine unzufriedene Frau hat mehr innere Werte als eine, die sich hübsch findet? ":/

Zitat

Eine Schöne Frau gehört einem Mann nie alleine ist so.

Und warum sollte das so sein? Ich werde jeden Tag mehrmals angesprochen und war noch nie untreu. %-| das ist immer so ein Spruch von Leuten, die ihr Selbstbewusstsein pushen würden. "Ich gebe mich auch mit wem zufrieden der mir garnicht gefällt, denn wenn sie mir gefällt ist sie eh untreu".

Zitat

Sie hat ja nur drauf gewartet das ich was sage.. :=o Nur warum hätte ich es tun sollen ??? ? Nur weil sie mich anschaut immer Kurz Rüber blickt mich anlächelt.

Chance vergeigt.

Terados Nichts für ungut, aber je man mehr von dir liest, umso mehr verfestigt sich mein Eindruck, das du wirklich das perfekte lebende Klischee eines JM bist, du überhaus merkwürdige Vorstellungen über Frauen und Sex hat.

Sex und Leistungsport? Stellungen? Wo lebst du den bitte? Dort wo ich herkomme, reden Frauen über solche intimen Details mit Bekannten usw..

Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie er möchte Terados und mögen seine Ansichten noch verkehr sein, man darf nur nicht erwarten das man mit seinen gravierenden Macken bei den Frauen landen kann. Da dir das egal ist spielt das ja eh keine Rolle.

Nur so als kleiner Denkansatz. Auch du hast sicher Stärken an denen du arbeiteten könntest um sie stärker zu betonen. Ganz verschwinden werden deine Schwächen nie, aber du kannst daran arbeiten das sie nicht mehr so störend aufallen.

Mir ist übrigens gerade klar geworden, das ich jahrelang als Light Version deiner Selbst unterwegs war. Habe mir auch solche hohle Phrasen von mir gegeben, das Ausehen ist mir egal, nur der Charakter zählt usw. Auch die Sache mit der alten Schule usw. Nur leider habe ich mir da was vorgemacht. Wäre ich wirklich nach der alten Schule, so müsste ich alles daran setzen die Frauen auf höffliche Antwort von mir selbst zu überzeugen. Was ich nicht getan habe. Bin nie auf die Frauen zugegangen. ich glaube ich habe Höfflichkeit nur als Deckmantel für meine Angst verwendet.Hatte Angst auf Frauen zuzugehen. Bis ich das weg tranierte habe und locker auf Frauen zugehen kann wird noch viel Zeit vergehen, aber ich übe jetzt daran mich mit Frauen einfach so zu unterhalten. Und merk dir eines Terados mehr nicht bereit ist auf Frauen zuzugehen, dem wird auch nicht die Floskel das Ausehen ist egal nicht glücklich werden. Den wie kann man den Charakter eines Menschen erkennen? Nur in dem man mit im spricht. Anders kann man Menschen nicht kennen lernen.

Zitat

dazu muss ich sagen das war ein z.b mehr auch nicht ich habe die Meinung Sex ist nicht das wichtigste auf der Welt es gibt andere Dinge die Wichtiger sind tja mit dieser Meinung bin ich wohl einer der Letzten Männer. Jetzt müsste man meinen das dass Anziehend auf Frauen ist Fehl anzeige. Wenn ich eine Frau Kennenlernen wollen würde mich sie interessieren ich will alles über sie erfahren und nicht mit ihr nach dem ersten treffen ins Bett steigen von mir aus können 20-30 treffen vergehen. Das hat nichts mit Anstand oder angst zu tun. Ich sehe die Dinge etwas anders und das ist mein Fehler.

Quatsch. Wenn du glaubst das sei dein Fehler dann würde ICH nochmal suchen (*gg* ich weiß das tust du nicht gern).

Da kann ich Aduial nur zustimmen. Das ist nun wahrlich kein Fehler, und es gibt auch genug Frauen die es gar nicht wollten. Wo gabelst du den bitte permant solche Frauen auf das so ein verkehrquehres Frauenbild hast?

Terodos, im Grunde finde ich deine Einstellungen ja gut. Du suchst eine Frau, die nicht übertrieben aufgestylt ist, natürlich und nicht allzu selbstverliebt. Du scheinst auch keiner von denen zu sein, die ständig einer 9 hinterherjagen, obwohl sie selbst nur eine 4 sind (auf Attraktivität bezogen). Allerdings finde ich den Gedanken dahinter merkwürdig, dass schöne Frauen alle eingebildet sind und einem eh nie alleine gehören.

Das du nicht übertrieben verbissen nach einer Partnerin suchst, ist im Grunde auch nicht verkehrt. Oder machst du dir da vielleicht nur was vor? Irgendwie kommt das so rüber, als ob du dir bei jeder netten Frau die du kennenlernst erstmal Hoffnungen machst. Und wenn du dann tatsächlich eine Chance hättest, wie bei dem Mädchen in der Bäckerei, dann nutzt du sie nicht. Sie hat dir doch immer wieder zugelächelt und damit den ersten Schritt getan. Wäre dir wirklich ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du daraufhin ein Gespräch mit ihr angefangen hättest?

Aurora Vielleicht fehlt mir ja das weibliche Einfühlungsvermögen um das gute in den Ansichten von Terados zu sehen. Ich persönlich finde seine Ansichten einfach nur irgendwie komisch, und das obwohl ich sagen wir mal "Leidensgenosse" mit ähnlichen Problemen bin, kann ich ihn überhaupt nicht verstehen. Charakterlich trennen uns Welten.

Und allein schon der Satz das eine hübsche Frau einen nicht allein gehört stimmt mich nachdenklich. Weder eine hübsche noch eine weniger Hübsche Frau gehört einen allein. Sie hat ja (hoffentlich) noch ihre Familie, Freunde, Bekannte usw.

Zitat

Und allein schon der Satz das eine hübsche Frau einen nicht allein gehört stimmt mich nachdenklich. Weder eine hübsche noch eine weniger Hübsche Frau gehört einen allein. Sie hat ja (hoffentlich) noch ihre Familie, Freunde, Bekannte usw.

:)=

Zu der Sache "30 Treffen ohne Annäherungsversuche":

Wenn ich ein paar Dates habe und der Mann mir immer nur gegenübersitzt und nett plaudert denke ich für meinen Teil nicht, dass er ein besonderes Interesse an mir hat. Genau dann rutscht man in die Kumpelschiene. Ich meine damit nicht, dass er mir noch am Restauranttisch die Kleider vom Leib fetzen soll, sondern dass er schon auch irgendwo einen Schritt auf mich zu machen soll. Ein Abschiedsbussi, vielleicht mal meine Hand nehmen oder ähnliches. Würde er nix von dem tun ":/ das spräche für mich nicht unbedingt dafür, dass er interessiert ist. Ich würds als Desintresse werten.

nimue88 Das ist sicher richtig, nur aus der Sicht des Mannes der noch keinen Plan von Frauen hat ist das nicht so einfach. Da sind oft noch die klassischen Anfänger Ängst fest verankert. Er weiß nicht wie man sich richtig zu verhalten hat. Wie weit darf man gehen, welche Berühung ist ok, und welche nicht usw. Dieses Spiel muss der unerfahrene Mann erst lernen, und das erfordert viel Mut, den viele Leute dieser Kategorie leider nicht immer haben.