:)^ Ich änder was danke ich höre auf zu lächeln ...


    Höflich Nett Freundlich Usw.. Ziehe mich wie der letzte depp an rasiere mich nicht Mehr lasse mir Lange Haare Wagsen. ((Und meine Brille die ersätze ich durch backsteine was ich ürpringtens schon gemacht habe. gleich 3 neue Brillen die mal richtig scheiße ausehen.. ;-D Mir gefallen sie irgendwie aber weil sie echt scheiße ausehen.. hm was ist gut eine 10 wertung momentan bin ich eine 2 schaffe es sicher eine 1 zuwerden.)) Da fällt mir ein ich habe letztens erst eine Frau zum schweigen gebracht die wusste nicht mehr was sie sagen sollt haha. Das war die Brillen verkäuferin ich so ich will eine Billige Brille ich brauche keine zusatz und auserdem mir ist egal ob die zu meinen gesicht passt ich will keiner frau damit gefallen.. Der hat es Frömlich die Sprache verschlagen. Nur mal so am rande ich habe mich schon mal Geändert und das um 180 ca Soll mich ändern kein Thema. muss euch echt danken drauf wäre ich nie gekommen.


    Ich weiß zwar nicht wieso alle meinen das dass Mädel von der Woche auch nur ein Hauch interesse an mir hatte das Blöde Lächeln und Lachen von der war nur Weil ich Rüber gelächelt habe und die vermutung das ich was sagen sollte auch. Sie hat ja nicht mal damit angefangen ich habe sie angelächelt und jetzt erwartet ihr echt das ich so eine ansprechen soll

    Gehts noch... 17 ich 25 (8 jahre unterschiedet) und kommt mir nicht damit das es scheiß egal ist. Würde sich eine die 15- 17 ist in mich Verlieben würde ich mich Strafbar machen Vaterstaat und Die schönen Gestetzte wenn auch sie mich nicht anzeigen würde die Eltern das raus bekommen und ich eine anzeige bekomme sei es von den oder nachbarn gehe ich erst mal in Bau und da ist es scheiß egal ob was gelaufen ist oder nicht. Wieso bin ich so kritisch ganz einfach ich wurde schon von Eltern verurteilt als perverser uns.. Die Tochter war 17 ich 21 das nur wegen eins fotos von mir bin irgendwo selber schuld habe sie gebeten ihre eltern zufragen ob wir uns treffen dürfen. :(v Hier hat einer mal gesagt das Männer die keine erfahrung haben mut brauchen um was zu tun wie weit sie gehen können usw.. wow was für eine Rede und Ansprache... Wer die gesetzte genau kennt kann seiner Tochter oder Sohn verbieten unter 18 sex zu haben. Sobald ein Freund/in Älter als er/sie ist können die Eltern in/sie anzeigen. Das Gesetzt Glied nicht nur für unter 15 es betrieft alle unter 18.. Das war früher bis 21... sry das ich sowas Ernster Nehmme den wie gesagt ich sehe viel älter aus als ich bin.. so ich gehe mich mal ändern danke nochmal


    :-) :)^

    Das ist Schwachsinn. Das würde bedeuten, dass keine 18Jährige einen Freund mit 19 haben dürfte. :=o


    Aber weißt du was... Du scheinst so zufrieden in deiner Rolle und auch überzeugt von deiner Rolle dass unsere Ratschläge hier nicht im geringsten fruchten. Wenn du es eh besser weißt... Was soll dann der Thread?


    Das erinnert mich an diese ganzen "Abschiedsthreads". "Ich melde mich ab und wollte nur tschüss sagen" nur um zu hören, dass 20 Leuten sagen "nein, geh nicht!" einfach Aufmerksamkeit und Mitleid haschen.


    Ich weiß echt nicht was ich hier zu dir noch sagen soll.

    terados du scheinst nicht nur viel älter auszusehen als du bist. Auch geistig bist du schon mindens 50. Du bist schrecklich altmodisch was deine ansichten betrifft und noch dazu sind sie falsch. Sich mit 25 mit einer 15 jährigen einzulässen, wäre zwar ein gefundenes Fressen für die Moralapostel und rechtlich gesehen wäre auch eine Grauzone, aber ausdrücklich verboten ist glaube ich nicht... Ab 16 spielt das sowieso keine Rolle mehr. Da kann das Mädel bis auf ein paar Einschränken machen was sie will. Wenn du dich mit einer 17 jährigen einlassen würdest, so würdest du dich nicht strafbar machen machen. Aber es ist gut das du es lässt. Die Beziehung mit einem 60 järhigen der im Körper eines 25 jährigen steckt würde einer 17 jährigen nicht gut tun und nicht lange halten.

    Ich glaube, dass du so große Probleme hast, dass du mal in die Richtung Therapie denken solltest.


    Ich hab das Gefühl dir fehlt es komplett an sozialer Intelligenz und Empathie. Du hast komisch verquere Denkweisen, die schlecht nachvollziehbar sind. Deshalb kann dich auch keiner verstehen oder dir richtig etwas nachempfinden.


    Also entweder du machstb mal ein soziales Kompetenztraining, oder du ziehst dich einfach hässlich an, behälst deine Glasbausteine vor den Augen, lässt dir lange Haare und nen Bart wachsen (achtung, da stehen manche Frauen drauf) und bleibst weiter dabei wie du es jetzt schon vor hast. Stört doch keinen. Wenn du meinst dass das normal oder gut ist: bitte.


    Entweder bist du ein Troll oder du hast wirklich schlimme Probleme. Geh zum Therapeuten, sowas hilft. Meine ich ganz ernst und nicht abwertend.

    A fish Terados ist der um umgekehrte Ratlooser. Der Ratlooser ist schon mittelalterlich und möchte wieder jung sein, da er andere Leute in seinem Alter für Spießig hält. Terados ist noch recht jung, hat aber die Mentalität eines Herren im mittleren Alter. Wenn man die beiden Gehirne irgendwie vertauschen würde hätten beide was davon. Dann hätte jeder den passenen Körper für seinen Charakter und alle wären glücklich. Nur das ist nur Scienfiction.

    *seufz*


    Ein weiterer dieser Threads, bei dem ich mir wünsche, wir würden in einer wenigstens ansatzweise gesunden Gesellschaft leben.


    Es ist schon komisch. Abgesehen von normalen Streuungen jenseits des Mittelmaßes, wünscht sich jeder Mensch dasselbe. Lieben, geliebt werden, und eben den Rest, was das Leben so bieten kann. Theoretisch sollte für jeden Topf ein Deckel existieren, und theoretisch sollte es einfacher denn je sein, diesen zu finden.


    Wir verfügen über mehr und vielfältigere Kommunikationsmittel als jede Generation vor uns. Und es erscheint mir trotzdem, als wäre das Individuum heutzutage einsamer, als jedes andere in der Menschheitsgeschichte.

    Na, lieber Terodos! Hast du hier im Forum auch aufgegeben?


    Ich sage immer, jeder muss sehen, wie er glücklich wird ( falls er es will).


    Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben, und da finden sich bestimmt genug, die ähnliche Probleme haben und wo es passt....


    Hake einfach mal alle Beziehungskisten ab und schaue, wie es dir gut geht und was du gerne machst, nur du.


    Vielleicht hast du auch ein sexuelles Problem, kannst nicht so locker sein, wer weiss woran das liegt?!


    Da gibt es garantiert auch Frauen mit gleichen Problemen, aber es ist nicht das Wichtigste im Leben. *:)

    a fish stimmt. Wobei ich sagen muss, das ich den Ratlooser nie so unsympatisch fand. Er ist abgesehen von seinem Jugendwahn absolut ok. Terados hingegen kommt mir mit seinen verqueren Gedanken absolut nicht sympatisch rüber. Und er scheint noch weit mehr Probleme zu haben als nur die Sache mit den Frauen.

    Kann mir mal wer eine Zusammenfassung liefern? Ich schaff's einfach nicht die Beiträge zu lesen, hab die ganze zeit so einen Korrekturdrang (bin Nachhilfelehrerin und arbeite auch mit Legastenikern).


    An den TE:


    Grundsätzlich hab ich mitbekommen, dass du aufgibst, weil du ein paar unschöne Abfuhren kassiert hast.


    So what? Das hat nun mal wirklich jeder. Ich bin von meinem letzten Freund, mit dem ich fast drei Jahre zusammen war, auch übelst verarscht worden. Hätte ich mich drum eingraben sollen und mit 26 beschließen, dass es ohnehin nichts mehr wird?


    Jeder erlebt Enttäuschungen, die gehören zum Leben, die formen, die Frage ist nur, wie man damit umgeht.

    Nein ich fürchte diese verqueren Gedankengänge lassen sich schlecht zusammenfassen. Er hat Probleme mit Frauen, mit Sexualität, falsche Vorstellungen von unserem Strafrecht, widerspricht sich 1000 Mal und hat mMn Probleme mit sozialer Intelligenz/Einfühlungsvermögen. Schlussendlich: er will sich jetzt hässlich machen damit keine ihn mehr gut findet.