• Meine Erfahrungen mit Frauen und wieso ich aufgebe

    Hi ich bin 25 habe viel mist durch gemacht. Ich Habe mit dem Thema Frauen Abgeschlossen und Nein ich bin nicht Schwull ich habe Aufgeben und habe kein Bock mehr Drauf nur der Depp zu sein. Ich Bin ein Netter Symspartischer junger Mann. Der Direkter ist als andere, Bin Jungfrau ungeküsst das ist zustande gekommen Weil ich es nicht rechtens Fand einfach…
  • 104 Antworten

    A fish Terados ist der um umgekehrte Ratlooser. Der Ratlooser ist schon mittelalterlich und möchte wieder jung sein, da er andere Leute in seinem Alter für Spießig hält. Terados ist noch recht jung, hat aber die Mentalität eines Herren im mittleren Alter. Wenn man die beiden Gehirne irgendwie vertauschen würde hätten beide was davon. Dann hätte jeder den passenen Körper für seinen Charakter und alle wären glücklich. Nur das ist nur Scienfiction.

    *seufz*


    Ein weiterer dieser Threads, bei dem ich mir wünsche, wir würden in einer wenigstens ansatzweise gesunden Gesellschaft leben.


    Es ist schon komisch. Abgesehen von normalen Streuungen jenseits des Mittelmaßes, wünscht sich jeder Mensch dasselbe. Lieben, geliebt werden, und eben den Rest, was das Leben so bieten kann. Theoretisch sollte für jeden Topf ein Deckel existieren, und theoretisch sollte es einfacher denn je sein, diesen zu finden.


    Wir verfügen über mehr und vielfältigere Kommunikationsmittel als jede Generation vor uns. Und es erscheint mir trotzdem, als wäre das Individuum heutzutage einsamer, als jedes andere in der Menschheitsgeschichte.

    Na, lieber Terodos! Hast du hier im Forum auch aufgegeben?


    Ich sage immer, jeder muss sehen, wie er glücklich wird ( falls er es will).


    Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben, und da finden sich bestimmt genug, die ähnliche Probleme haben und wo es passt....


    Hake einfach mal alle Beziehungskisten ab und schaue, wie es dir gut geht und was du gerne machst, nur du.


    Vielleicht hast du auch ein sexuelles Problem, kannst nicht so locker sein, wer weiss woran das liegt?!


    Da gibt es garantiert auch Frauen mit gleichen Problemen, aber es ist nicht das Wichtigste im Leben. *:)

    a fish stimmt. Wobei ich sagen muss, das ich den Ratlooser nie so unsympatisch fand. Er ist abgesehen von seinem Jugendwahn absolut ok. Terados hingegen kommt mir mit seinen verqueren Gedanken absolut nicht sympatisch rüber. Und er scheint noch weit mehr Probleme zu haben als nur die Sache mit den Frauen.

    Kann mir mal wer eine Zusammenfassung liefern? Ich schaff's einfach nicht die Beiträge zu lesen, hab die ganze zeit so einen Korrekturdrang (bin Nachhilfelehrerin und arbeite auch mit Legastenikern).


    An den TE:


    Grundsätzlich hab ich mitbekommen, dass du aufgibst, weil du ein paar unschöne Abfuhren kassiert hast.


    So what? Das hat nun mal wirklich jeder. Ich bin von meinem letzten Freund, mit dem ich fast drei Jahre zusammen war, auch übelst verarscht worden. Hätte ich mich drum eingraben sollen und mit 26 beschließen, dass es ohnehin nichts mehr wird?


    Jeder erlebt Enttäuschungen, die gehören zum Leben, die formen, die Frage ist nur, wie man damit umgeht.

    Nein ich fürchte diese verqueren Gedankengänge lassen sich schlecht zusammenfassen. Er hat Probleme mit Frauen, mit Sexualität, falsche Vorstellungen von unserem Strafrecht, widerspricht sich 1000 Mal und hat mMn Probleme mit sozialer Intelligenz/Einfühlungsvermögen. Schlussendlich: er will sich jetzt hässlich machen damit keine ihn mehr gut findet.

    Wie kann man sich denn bitteschön bewusst hässlich machen? Wer hübsch ist hübsch, und da kann man viel machen, aber hässlich wird man nicht. Wer hässlich ist kann sich vielleicht hübsch machen....aber hässlich machen.... ??? :=o

    Zitat

    Ich Bin ein Netter Symspartischer junger Mann.

    Sorry, aber so wie du dich hier aufführst: nein.

    Zitat

    Ach ja es wäre für viele Frauen nicht schlimm wenn ein Mann noch nicht hat lol ich Lache mich Schlapp.

    Und warum? Mich würde das nicht kratzen. Was mich vielleicht kratzen würde wäre die mangelnde Erfahrung. Aber wenn man sich mag kann man das auch überwinden.

    Zitat

    Frauen sind teilweise echte Monster wenn sie mal eine Beute gefunden haben mit der sie spielen können. Wie meine ich das Nette Männer sind Out bis sie 30 ist in der regel. In der zeit davor topenen die sich aus

    Und Männer schlafen natürlich andauernd aus Nettigkeit mit den häßlichsten und unangenehmsten Frauen die es gibt.

    Zitat

    Ein Großteil der Jungen Frauen ist eingebildet. Sie halten sich für was Bessers und das nur weil sie schon mal Sex hatten haha.

    Genau dieses bescheuerte Gelaber von "alles Schlampen" zeigt natürlich wie nett du bist. ;-D


    Und Männer legen natürlich nie solches Verhalten an den Tag. ;-D

    Zitat

    Frauen Stecken mich Grundsätzlich in eine Schublade.

    Ne du dich selbst und alle Frauen.

    Zitat

    Was will ich Macht euch mal gedanken wieso Menschen Aufgeben.

    Ne, du willst Mitleid weil dich keine ranlässt und gibst dann auch noch den Frauen die Schuld dafür.

    Zitat

    Wie kann man sich denn bitteschön bewusst hässlich machen? Wer hübsch ist hübsch, und da kann man viel machen, aber hässlich wird man nicht. Wer hässlich ist kann sich vielleicht hübsch machen....aber hässlich machen

    Er sagte ja: Brille mit dicken Gläsern, die nicht zu seinem Gesicht passt, lange Haare und Bart und irgendwelche anderen Klamotten. Na wenn er meint es hilft.