• Meine Erfahrungen mit Frauen und wieso ich aufgebe

    Hi ich bin 25 habe viel mist durch gemacht. Ich Habe mit dem Thema Frauen Abgeschlossen und Nein ich bin nicht Schwull ich habe Aufgeben und habe kein Bock mehr Drauf nur der Depp zu sein. Ich Bin ein Netter Symspartischer junger Mann. Der Direkter ist als andere, Bin Jungfrau ungeküsst das ist zustande gekommen Weil ich es nicht rechtens Fand einfach…
  • 104 Antworten
    Zitat

    Nein ich habe nicht das Bedürfnis nach Sex


    Der Punkt ist. sry :-/ das ein Großteil der Frauen eingebildet ist. Wenn es um Sex geht. Frauen können nichts dafür das ich keine Lust habe.

    Ich versteh das irgendwie nicht sry. Überhaupt klingt dein ganzer Text wiedersprüchlich ":/ Willst du jetzt Sex oder nicht? Und wenn nicht, wo ist dann dein Problem?


    Und wieso machst du dich jetzt bewusst hässlich (durch Brille etc) wenn du doch bisher eh keinen Erfolg bei Frauen hattest und es demnach garnicht nötig wäre? ":/

    Am einfachsten wäre ja: Frauen gleichgültig/normal behandeln, nicht flirten und einfach fröhlich weiter durchs leben. Das kann ja so schwer nicht sein. Wenn man eh weder Sex noch Frau will lässt man es halt bleiben. Aber da können ja die Frauen nix für.

    @ matti:

    hab die anspielung schon verstanden

    @ YElectra

    danke fürs zum schmunzeln bringen

    @ filakia:

    so wie ich das verstanden hab, wollt die frau dann offensichtlich, dass er sich mit ihr um das kind kümmert, da sie vom kindsvater verlassen wurde


    Alles in allem....eigenartig.

    Hammer wie man sich aufregen kann. Ich bin nicht Nett Unsymspartisch ein Kotz Brocken Genau das wollte ich mal von ehrlichen Leuten Hören..


    Die Wahrheit und nicht aus nettigkeit angeloggen Werden von Menschen.. Sry Das ich Frauen verurteilt habe.. Klar können die nichts dafür Wie gesagt ein therpeut kann mir nicht helfen. War ich Schon.. ((( Ich Musste die Gesetzte für Prüfungen auswendig Lernen.. Und Hatte mich auch Bei der Polizei Beworben.. Was viele nicht Wissen ist das es in Deutschland über 6 Millarden Gesetzte gibt. Im Grunde genommen wenn wir uns an all diese Gesetzte Halten würden. Dann macht sich Jeder Strafbar egal was du machst.. Für Alles gibt es ein Gesetzt. Eine Einfache Lüge Reicht und du Kannst einen Hinter gittern Bringen.. Egal ist ja unwichtig ich weiss ja nicht wo von ich Rede. )) Ich bin ein spinner ein Depp ein Volfosten ein Verrückter Bescheurt Eingebildet nicht von mir Überzeugt. Warum Sollte sich ein Mensch Hässlicher machen ihr habt die Frage beantwortet es geht nicht mal...


    Was meine ich damit mit der Aussage im Brillen Laden zu verkäuferin habe ich Verständlich gemacht ich bin ein Einfacher Kunde sie können Entscheiden wie ich ausehen Soll... Wenn sie sich jetzt Angriffen gefühlt Hätte sie mir nicht Brillen aus gesucht die mir Stehen und die ich nie Besser aussuchen hätte Können das mir die Dicke der Gläser egal ist liegt am Preis es du kannst dazu stehen das du Kurzsichtig bist lassen was in der nähe ist klar sieht was weiter weg ist unschraf.. oder du Gibst für ein Glas alleine 200- 400 € bei Drei brillen wäre das zu teuer gekommen. Und da ich eh vor habe mir die Augen läsern zulassen. Aber nicht für die Frauenwelt für mich.


    "Wird alleine gebohren und erstriebt auch alleine es ist im Grunde egal wieviele Geliebte er hatte mit wievielen er Sex hatte er Striebt immer alleine."


    Auch wenn ich jetzt in den Klamotten laden Gehen Würde eine Verkäuferin hätte zu ihr auch sagen Würde ich bin ihre Schaufenster Puppe und sie drüfen sie mal Richtig Hässlich anziehen. Und wehe sie sagen einmal das Steht ihnen Gut dann müssen sie mich Küssen. :-p wenn sie dich nicht anziehend Findet aber schon immer mal einen Menschen Steilen Wollte wird sie ihn niemals Hässlicher machen als er es will sie wird in das Passende raus suchen und sich verkneipfen zu sagen das steht ihnen aber gut.. warum sollte man das machen Meinstens ist es den Verkäufer/in egal Und Sie sagen weil es zum Job gehört das steht ihnen und es passt nicht. Ich kann meine Eigenheiten nicht ändern mein aussehen nicht verschlechtern auser ich habe ein Chemie unfall.. Bin Leider leicht Muskolös und es wird mehr werden durch die arbeit.


    Was ich aber machen kann ist wenn eine meint mich voll zu labern das ich Stop Rufe und Sage Sprich mit meiner Hand die Hört dir Weiter zu mein Geist ist abwesend der Kommt wieder wenn du Fertig bist..


    Oder den Du bist so wunderschön aber deine Lebens Geschichte Wollte ich nicht Hören. caio und einfach gehen.


    Sie sagt mir ihren Namen Echt ein Schöner Name nur schade das ich mir Namen nicht merken kann sry ich muss los.


    Wieso Sollte ich das tun ganz einfach die Kumpelschiene da bekommt mich keine mehr rein.


    Auch wenn sie interesse haben sollte was ich bezweifel weil das unmöglich ist.


    Die Bewertung bei männern und frauen ist gleich 10- 1


    rechnen Wir den Blöden Körper mal zu der 2 dazu das Mondgesicht und die angeblichen Marken bin ich eine 3-4 Wieso sollte ich eine 5 draus machen


    Da ich ja ein Arschloch bin nur auf eine andere art und weiße was ja offentsichtlich ist. Weil Nett bin ich ja nicht...