Wie kann man sich denn bitteschön bewusst hässlich machen? Wer hübsch ist hübsch, und da kann man viel machen, aber hässlich wird man nicht. Wer hässlich ist kann sich vielleicht hübsch machen....aber hässlich machen.... ??? :=o

    Zitat

    Ich Bin ein Netter Symspartischer junger Mann.

    Sorry, aber so wie du dich hier aufführst: nein.

    Zitat

    Ach ja es wäre für viele Frauen nicht schlimm wenn ein Mann noch nicht hat lol ich Lache mich Schlapp.

    Und warum? Mich würde das nicht kratzen. Was mich vielleicht kratzen würde wäre die mangelnde Erfahrung. Aber wenn man sich mag kann man das auch überwinden.

    Zitat

    Frauen sind teilweise echte Monster wenn sie mal eine Beute gefunden haben mit der sie spielen können. Wie meine ich das Nette Männer sind Out bis sie 30 ist in der regel. In der zeit davor topenen die sich aus

    Und Männer schlafen natürlich andauernd aus Nettigkeit mit den häßlichsten und unangenehmsten Frauen die es gibt.

    Zitat

    Ein Großteil der Jungen Frauen ist eingebildet. Sie halten sich für was Bessers und das nur weil sie schon mal Sex hatten haha.

    Genau dieses bescheuerte Gelaber von "alles Schlampen" zeigt natürlich wie nett du bist. ;-D


    Und Männer legen natürlich nie solches Verhalten an den Tag. ;-D

    Zitat

    Frauen Stecken mich Grundsätzlich in eine Schublade.

    Ne du dich selbst und alle Frauen.

    Zitat

    Was will ich Macht euch mal gedanken wieso Menschen Aufgeben.

    Ne, du willst Mitleid weil dich keine ranlässt und gibst dann auch noch den Frauen die Schuld dafür.

    Zitat

    Wie kann man sich denn bitteschön bewusst hässlich machen? Wer hübsch ist hübsch, und da kann man viel machen, aber hässlich wird man nicht. Wer hässlich ist kann sich vielleicht hübsch machen....aber hässlich machen

    Er sagte ja: Brille mit dicken Gläsern, die nicht zu seinem Gesicht passt, lange Haare und Bart und irgendwelche anderen Klamotten. Na wenn er meint es hilft.

    Zitat

    Nein ich habe nicht das Bedürfnis nach Sex


    Der Punkt ist. sry :-/ das ein Großteil der Frauen eingebildet ist. Wenn es um Sex geht. Frauen können nichts dafür das ich keine Lust habe.

    Ich versteh das irgendwie nicht sry. Überhaupt klingt dein ganzer Text wiedersprüchlich ":/ Willst du jetzt Sex oder nicht? Und wenn nicht, wo ist dann dein Problem?


    Und wieso machst du dich jetzt bewusst hässlich (durch Brille etc) wenn du doch bisher eh keinen Erfolg bei Frauen hattest und es demnach garnicht nötig wäre? ":/

    Am einfachsten wäre ja: Frauen gleichgültig/normal behandeln, nicht flirten und einfach fröhlich weiter durchs leben. Das kann ja so schwer nicht sein. Wenn man eh weder Sex noch Frau will lässt man es halt bleiben. Aber da können ja die Frauen nix für.

    @ matti:

    hab die anspielung schon verstanden

    @ YElectra

    danke fürs zum schmunzeln bringen

    @ filakia:

    so wie ich das verstanden hab, wollt die frau dann offensichtlich, dass er sich mit ihr um das kind kümmert, da sie vom kindsvater verlassen wurde


    Alles in allem....eigenartig.