Hammer wie man sich aufregen kann. Ich bin nicht Nett Unsymspartisch ein Kotz Brocken Genau das wollte ich mal von ehrlichen Leuten Hören..


    Die Wahrheit und nicht aus nettigkeit angeloggen Werden von Menschen.. Sry Das ich Frauen verurteilt habe.. Klar können die nichts dafür Wie gesagt ein therpeut kann mir nicht helfen. War ich Schon.. ((( Ich Musste die Gesetzte für Prüfungen auswendig Lernen.. Und Hatte mich auch Bei der Polizei Beworben.. Was viele nicht Wissen ist das es in Deutschland über 6 Millarden Gesetzte gibt. Im Grunde genommen wenn wir uns an all diese Gesetzte Halten würden. Dann macht sich Jeder Strafbar egal was du machst.. Für Alles gibt es ein Gesetzt. Eine Einfache Lüge Reicht und du Kannst einen Hinter gittern Bringen.. Egal ist ja unwichtig ich weiss ja nicht wo von ich Rede. )) Ich bin ein spinner ein Depp ein Volfosten ein Verrückter Bescheurt Eingebildet nicht von mir Überzeugt. Warum Sollte sich ein Mensch Hässlicher machen ihr habt die Frage beantwortet es geht nicht mal...


    Was meine ich damit mit der Aussage im Brillen Laden zu verkäuferin habe ich Verständlich gemacht ich bin ein Einfacher Kunde sie können Entscheiden wie ich ausehen Soll... Wenn sie sich jetzt Angriffen gefühlt Hätte sie mir nicht Brillen aus gesucht die mir Stehen und die ich nie Besser aussuchen hätte Können das mir die Dicke der Gläser egal ist liegt am Preis es du kannst dazu stehen das du Kurzsichtig bist lassen was in der nähe ist klar sieht was weiter weg ist unschraf.. oder du Gibst für ein Glas alleine 200- 400 € bei Drei brillen wäre das zu teuer gekommen. Und da ich eh vor habe mir die Augen läsern zulassen. Aber nicht für die Frauenwelt für mich.


    "Wird alleine gebohren und erstriebt auch alleine es ist im Grunde egal wieviele Geliebte er hatte mit wievielen er Sex hatte er Striebt immer alleine."


    Auch wenn ich jetzt in den Klamotten laden Gehen Würde eine Verkäuferin hätte zu ihr auch sagen Würde ich bin ihre Schaufenster Puppe und sie drüfen sie mal Richtig Hässlich anziehen. Und wehe sie sagen einmal das Steht ihnen Gut dann müssen sie mich Küssen. :-p wenn sie dich nicht anziehend Findet aber schon immer mal einen Menschen Steilen Wollte wird sie ihn niemals Hässlicher machen als er es will sie wird in das Passende raus suchen und sich verkneipfen zu sagen das steht ihnen aber gut.. warum sollte man das machen Meinstens ist es den Verkäufer/in egal Und Sie sagen weil es zum Job gehört das steht ihnen und es passt nicht. Ich kann meine Eigenheiten nicht ändern mein aussehen nicht verschlechtern auser ich habe ein Chemie unfall.. Bin Leider leicht Muskolös und es wird mehr werden durch die arbeit.


    Was ich aber machen kann ist wenn eine meint mich voll zu labern das ich Stop Rufe und Sage Sprich mit meiner Hand die Hört dir Weiter zu mein Geist ist abwesend der Kommt wieder wenn du Fertig bist..


    Oder den Du bist so wunderschön aber deine Lebens Geschichte Wollte ich nicht Hören. caio und einfach gehen.


    Sie sagt mir ihren Namen Echt ein Schöner Name nur schade das ich mir Namen nicht merken kann sry ich muss los.


    Wieso Sollte ich das tun ganz einfach die Kumpelschiene da bekommt mich keine mehr rein.


    Auch wenn sie interesse haben sollte was ich bezweifel weil das unmöglich ist.


    Die Bewertung bei männern und frauen ist gleich 10- 1


    rechnen Wir den Blöden Körper mal zu der 2 dazu das Mondgesicht und die angeblichen Marken bin ich eine 3-4 Wieso sollte ich eine 5 draus machen


    Da ich ja ein Arschloch bin nur auf eine andere art und weiße was ja offentsichtlich ist. Weil Nett bin ich ja nicht...

    Zitat

    also bin ich nicht allein mit dem problem?

    Nein, gar nicht!


    Was das mit der Polizei, den Gesetzen, den Verkäufern usw soll? Ich versteh es nicht..


    Mich würd es ja wundern, wenn er es selbst versteht..

    Alsod as mit der Verkäuferin, den Klamotten und der Brille hab ich noch verstanden, das mit der pOliztei irgendwie auch noch,d as Problem ist es bleibt fragemntarisch, ich evrstehe einzelne Sätze und sachen, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht, es fehlt da sehr viel Kontext und worauf der TE hinaus will, außer vielelicht das er die welt ja kennt und seine negative sicht richtig ist und es mit dne frauen nicht klappt und er jetzt erst recht versucht sie wegzustoßen und er kennt ganz viele gesetze

    Ist das eigentlich normal, das man bei einer Rechtschreibschwäche auch rhetorisch nicht sonderlich begabt ist? oder bindet uns der TE da einen Bären auf. Nicht gut schreiben zu können ist eine Sache, aber hat deswegen auch automatisch so verworene Gedanken? Den letzten Post vom Te habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden. Seine ganze Lebenseinstellung ist einfach nur verworren.

    Leute mit Schreibschwäche machen doch eher Rechtschreibfehler und können ihre Gedanken trotzdem noch geordnet zu Papier bringen. Ich verstehe den letzten Text absolut nicht. Inhaltlich. Alles verworren und völlig ohne Sinn und Zusammenhang. Wenn er im Leben so spricht wie er schreibt, dann liegt vermutlich genau dort das Problem, dass er keine Frau findet ":/

    Aurora Ja das sehe ich leider auch so. Wenn er seine Gedanken in dieser Form 1 zu 1 auch in der Realität wiedergibt ist es wirklich kein Wunder das er mit den Frauen Probleme hat. Wobei ich das irgendwie nicht glauben kann. Er war ja angeblich bei einem Therapeuten und der hat gesagt er wäre normal. Bin zwar kein Psychologe, aber wenn jemand der so denkt als normal bezeichnet wird, dann frage ich mich dann wirklich was abnormal ist.. Der Te wird wohl ein Spielchen mit uns spielen. Sonst kann ich mir das Urteil des Therapeuten nicht erklären.

    Ich treibe kein spiel mit euch. Es gibt Leute die Schreiben Falsch reden aber normal. Heißt sie können die Gedanken Schrieftlich nicht rüber bringen vergesen Worte deswegen sind da lücken Weil Sie Entweder zu Schnell Schreiben oder das Wort nicht da hinschreiben wo es sollte. Sprechen tue ich Normal deswegen hat mich der Behandelnde Arzt in der sache als Normal eingestufft. Die Denkweisse die ich habe Wäre hätte nicht mehr Unnormal da gibt es schlimmere Fälle.. Das was ich durch gemacht habe und was ich meinte das Ich mich um 180 ca gedreht habe..


    Ist So ich will auf Teufel komm raus nicht die Fehler machen die mein Vater gemacht hat ich habe alles getan nicht so zu werden wie er. Und ich bins auch nicht geworden. Nur das ich eine Negative einstellung Frauen gegenüber habe kommt auch da her und Der Arzt hat gemeint da kann ihnnen keiner Helfen sie können sich nur Entscheiden Aufzugeben oder weiter zu Machen wie bisher. Da es sie aber anscheindet Belasstet sollten sie Besser aufgeben und Hoffen das es Sich Ändernt. Vergessen sie ihre Vergangenheit nicht Sie wären sonst nicht der mensch der sie Heute Sind.


    Gegen Ihr Pech was Sie haben Können sie auch nichts unternemmen Das ist Normal Es gibt Menschen die Haben Glück und andere die haben nur Pech...


    -Ich habe Jahre lag versucht weiter zu Machen und nun gebe ich Auf.. Viele meinen Ich möchte mit Leid würde Rum Jammern das stimmt nicht es gibt Gründe Ergenisse in einem Leben die kann ein Mensch nicht Rückgening machen Ändern Neu anfangen egal wie sehr er versucht sich zu Ändern es geht nicht. Er wird immer wieder eingehollt. Da dass Thema aus den Rudern gelaufen ist.. Und ich nun nach vielen niederschlägen und Reinfällen Aufgebe und auf den Arzt höre ist das meine sache ich Danke euch zwar dafür das ihr versucht habt mir zu Helfen aber es geht nicht.. Und das liegt nicht an mir es liegt an den Sachen die mir Passiert sind.. Das mit dem Messer ist noch Harmlos.. Ich war Früher ein Schüler mit Guten noten konnte aber auch zuschlagen, war wegen meiner Schreibschwäche auf einer Irrenschule Da wurde Jeder geschalgen der Freiwillig Lernen Wollte Sport war da die Hölle. Habe gelogen Betrogen usw.. Dann kam der Punkt wo ich mich Verändert habe. Nun war ich Der Typ der zuhörte usw.. Dem Klar ist das er den noch kein Sex haben Wird nicht weil es im an mut Fehlt weil die Frauen nicht das aufs spielsätzen wollen was sie an mir haben.. Klar habe ich schon versucht Frauen zu küssen und Mehr aber wenn du Abgewissen wirst Weil die Freundschaft wichtiger ist. Weil du zu nett bist. Irgendwann kommt der Punkt wo du es nicht mehr versuchst wo es dir egal ist. Wo du denkst gibt der Frau zeit sie wird schon den Schritt machen. Tja kamm nie, aber egal Das ist vergangenheit.. Ich Blicke nach vorne verurteile keine Frauen die können nichts dafür. Es hört sich Anders an das alle Frauen Böse sind habe ich auch geschrieben weiß ich selber aber das sind sie nicht. Ich habe worte vertauscht die ich schreiben wollte die sich ähnlich anhören und die ich Schreiben kann so werde ich miss verstanden. Ich kann nichts dafür was mir wiederfahren ist Warum ich kein Fahrrad mehr Fahre. Wieso ich unsicher mich in einem Auto oder Bus oder zug Fühle. Wieso ich zum teil die Geselschaft verantwortlich mache zum teil habe ich aber recht.. Zum anderen bin ich bescheuert, verrückt egal was man zu mir sagt ich habe mich damit abgefunden und nemme es an.. dann bin ich es für die Leute.. Wir verurteilen Menschen Leicht fertig. Mir hat nie eine Frau geglaubt wenn ich ihr gesagt habe das sie schön Sei. All das was frauen Hören wollen denkt man Eigendlich. Für sie war ich immer entweder nicht Real oder Schwull Oder ein Mensch der nur Mit leid will... Frauen denken anders. und Glauben wenig aber männer sind genauso.. Ich Habe immer gesagt das sie den richtigen findet. sie auch was tun sollte und nicht warten das er was tut.. in den Meisten fällen war ich der Böse weil sich heraus gestellt hat der den sie Liebt er sie nicht liebt. Nacher war sie Froh das ich da war.. wie gesagt ich kann das nicht mehr und deswegen Höre ich auf den Arzt.


    Es würde nichts bringen wenn ich weg gehen würde mich schick mache. Und Frauen anspreche wenn einer kommt Der ihr die tür auf Hält Bedanken sich grade mal 50% der Frauen. Wenn er ihr ein Kompilment macht was sie noch nie gehört hat. Denken viele was ist das für ein Spinner. Ich sehe die Inneren Werte und Jede Frau hat was Schönes ansich.. genug... ;-D


    (((Das Mit Den Gesetzten kurz gesagt die Gibt es wir kennen grade mal 1% davon der rest ist veraltet gelagert usw.. Ich musste Das gesetzt buch Lernen und Der Lehrer hat uns das genau erklärt.. Wir können noch Froh sein das sie nicht all diese Gesetzte benutzen. Täglich kommen 10 neue Dazu und Wir erfahren nichts mal Davon wir werden z.b mit dem Auto angehalten dann heißt es wir haben uns nach § ... Strafbar gemacht. Im ersten Moment Denken wir immer die Drehen es sich so wie sie Wollen die Polzei.. Oder Behörden. Warum müssen wir Für Sachen 10- 12 Anträge ausfüllen um die Genemigung zu kommen.. Da haben wir es wieder erst dann liste ein neues gesetzt. Und fragst dich ob das stimmen kann... Wer sich auf diesem Gibt auskennt was im Grunde kaum Leute sind die Haben das Beste Leben. Wenn er sagt ich Zeige dich des wegen an und du Lachst lach nicht zufrüh es gibt immer ein Gesetzt was du nicht Kennst. Und Was es schon seit 100 Jahren gibt.. Die Zahl war nur Grob Laut dem Lehrer sind es doppelt soviele... ))) *:) *:)

    terados nun ja Normalität ist ziehmlich breites Spektrum. Und vielleicht bist du noch im Berreich des Normalen,a ber deine verschrobenen Ansichten entsprechen wirklich nicht der Norm. Aber das ist wohl deiner schlechten Kindheit geschuldet. Dann bedanken sich eben nur 50 Prozent der Frauen wenn man ihnen die Tür aufhält. Na und? Wo liegt dort genau das Problem? Warum sind Frauen deshalb böse?


    Und eines versteh ich nicht. Warum schreibst du dann hier wenn du wirklich aufgeben möchtest? Wenn du so felsenfst davon überzeugt bist, das richtige zu tun wärst du nicht hier im Forum. du würdest dein Ding einfach durchziehen. So ein Faden kann leicht den Eindruck erwecken das der TE einfach nur Bestätigung sucht das er das richtige tut. Nur diese Entscheidungkann der Person nicht abgenommen werden. Sie muss selbst wissen was das beste für sie ist.


    Das soll jetzt nicht heißen, das es auch auf dich zutrifft. Nur falls doch, versuche bitte an meine Worte zu denken. Verschwende deine Zeit nicht im Forum, mach einfach dein Ding und lebe ein glückliches Leben ohne rauen.