Den Vorschlag von m+s, sie anzurufen, finde ich an sich vernünftig, aber an deiner Stelle hätte ich mittlerweile eine Stinkwut auf die Frau (ganz unabhängig davon wie falsch DU dich verhalten hast), die meine "Neugier" nach dem Grund für ihr Verhalten überwiegen würde.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich nun keine Lust mehr hätte, bei ihr um einen Gesprächstermin zu betteln. Ich hätte auch ganz sicher keine pseudoharmlose SMS a la ob sie in dem von mir vorgeschlagenen Cafe waren geschrieben, das macht dich doch vollends zum Lappen. Zwischen euch ist etwas ganz und gar nicht ok, da ist es doch ***egal in was für einem Cafe sie ist. Natürlich hätte ich auch keine böse SMS geschrieben, sondern vermutlich gar nichts. Kann sein dass ich mein Handy auf Mailbox stellen würde. Wenn ich sie dennoch anrufen würde, würde ich klar sagen, dass ich mich nicht länger von ihr hinhalten lasse.

@ Nutellabrot 77

Ja. Bitte lies meinen Beitrag noch einmal genau.

Ich kann auch noch der Vollständigkeit halber das Gegenteil ergänzen. Wenn er sich nicht mit ihr treffen will, kann er einfach zu Hause sitzen bleiben und darauf hoffen, sie meldet sich nicht.

Also ja, ich bin ebenfalls dafür zu warten. Aber wenn er wartet, bis der Zug abgefahren ist, halte ich es auch für falsch.

Naja wenn man sich für 14:30-15:00 oder so verabredet, erstmal quatscht um sich überhaupt kennen zu lernen, dann bisschen durch die stadt geht, sich unterhält, die stadt bisschen zeigt, dann kaffee trinkt, weiter unterhält, kanns ja durchaus schonmal 3-4 stunden oder so dauern.

Bin aber langsam schon etwas unruhig.

Mein kumpel mit dem ich grad zock, der sie auch bisschen kennt, meinte auch er findet das sie mich schon irgendwie echt lang warten lässt und wenn sie den termin absagt ist sogar er sauer.

Weiß aber nicht was ich machen sollte wenn sie sagt das sie heute doch nicht kann... das würde mich wirklich misstrauisch machen. Dann würde ich wahrscheinlich anrufen.. geht sie nicht dran...dann wars das für mich glaub ich. Das wär mir zu dumm dann.

Zitat

Rät man ihm hier nicht die ganze Zeit dazu,

Sie nicht zu drängen, und zu warten?

Das hätte vorher gepasst, nachdem sie auf seine Kuschelversuche nicht eingegangen ist. Aber dass sie ihm sagt dass auch aus ihrer Sicht ein Beziehungsproblem besteht, sie den "Gesprächstermin" mit ihm aber immer weiter rausschiebt und jetzt stattdessen lieber mit einer Studentin (?) im Cafe hockt, ist mE too much.

Zitat

Naja wenn man sich für 14:30-15:00 oder so verabredet, erstmal quatscht um sich überhaupt kennen zu lernen, dann bisschen durch die stadt geht, sich unterhält, die stadt bisschen zeigt, dann kaffee trinkt, weiter unterhält, kanns ja durchaus schonmal 3-4 stunden oder so dauern.

Bin aber langsam schon etwas unruhig.

Mein kumpel mit dem ich grad zock, der sie auch bisschen kennt, meinte auch er findet das sie mich schon irgendwie echt lang warten lässt und wenn sie den termin absagt ist sogar er sauer.

Wie würdest Du es finden, wenn sie sich nicht bei Dir meldet, weil sie genausoviel Angst hat wie Du?

Ich habs.. ich pack meine tasche zum übernachten wie immer, begrüße sie so wie immer, und knall mich einfach auf die couch wie immer..

und wenn sie meint "wir wollten doch reden" kann ich ja sagen "ja da du mich ja so lang warten lässt und alles andere anscheinend wichtiger war obwohl du wusstest das ich mir gedanken mache kanns ja nicht sooo schlimm sein.. " :-p

Zitat

"ja da du mich ja so lang warten lässt und alles andere anscheinend wichtiger war obwohl du wusstest das ich mir gedanken mache kanns ja nicht sooo schlimm sein.. "

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...

Zitat

Das hätte vorher gepasst, nachdem sie auf seine Kuschelversuche nicht eingegangen ist. Aber dass sie ihm sagt dass auch aus ihrer Sicht ein Beziehungsproblem besteht, sie den "Gesprächstermin" mit ihm aber immer weiter rausschiebt und jetzt stattdessen lieber mit einer Studentin (?) im Cafe hockt, ist mE too much.

Im Prinzip hast Du ja Recht, aber wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe, hat sie doch Abends gesagt. Das kann ja auch in 1 oder 2 Std. sein.

Vielleicht hat sie ja auch ein Verhältnis mit der Studentin. Daran hat noch keiner gedacht.