Vielleicht hast Du bei ihr auch öfter Witze gemacht, und sie hat es ernst genommen...


    Immerhin hat sie sich ja auch mal für etwas entschuldigt, was von Dir scherzhaft gemeint war...


    Vielleicht hat sie sämtliche Scherze die Du bisher flapsig gemacht hast als Ernst genommen und einen ganz anderen Eindruck von Dir als Du es eigtl. vermitteln würdest ":/

    Zitat

    keine ahnung.. warum sagt sie seit mittwoch das wir uns samstag sehen aber kann mir bis heute 18:41 keine uhrzeit nennen?

    Ja, Samstagabend wurde ja schon festgelegt, so weit so gut, aber ich fänds komisch, dann um fast 19 Uhr noch immer keine feste Uhrzeit zu haben. So gefühlt hätte sie spätestens mMn gegen 17 Uhr eine Zeit nennen müssen. Immerhin möchte man sich ja auch drauf einstellen, sich in Ruhe fertigen, etc. :|N

    Zitat

    Und schon wieder hält sie dich hin... das würde mir sowas vom auf den Zeiger gehen.

    Ich kann dem nur beipflichten. Das Verhalten deiner Freundin finde ich nicht in Ordnung. Ich hätte anstelle von Angst um die Beziehung eher Wut bezüglich des kindlichen Verhaltens. Man macht nicht so ne Ansage, lässt den Partner im Ungewissen und lässt ihn so dahin dümpeln. Da würde ich auch wissen sollen, was los ist und nicht erst in ein paar Tagen. So geht man einfach nicht miteinander um.

    Für 30 ein ziemliches Theater...


    Ich finde es respektlos von ihr - auch wenn Angst dahinter stecken mag. Sie hat ja nun seit ein paar Tagen Zeit sich darauf vorbereiten zu können.


    Fällt es ihr eventuell sonst auch schwer sich mit Konflikten auseinander zu setzen?