Boah hilfe.. ne hab ziemlich direkt aufgehört zu lesen. Hab schon fast nach dem Buzzfeed Logo gesucht.. genau so liest es sich nämlich. Nicht mein Fall ;-)

    Entweder hast du das nur oberflächlich gelesen oder du bist sehr oberflächlich, was mich ehrlich wundern würde. Ich hab dich anders eingeschätzt.


    Das ist eine sehr gute Richtschnur zur Selbstverwirklichung, die man etwas abgewandelt auch auf Frauen übertragen kann.

    Zitat

    Zieh auch die Variante in Betracht, dass du ganz ok so bist wie du bist, nur halt eine Trennung verarbeiten musst.

    CoteSauvage das ist aber die schlechteste Variante für jemanden, der noch mitten in der Entwicklung steckt.

    Ich finde mich allgemein schon ok so wie ich bin, habe natürlich Schwächen, ganz klar


    Und habe auch erkannt das ich an paar Dingen definitiv arbeiten muss.


    Aber entwickelt man sich nicht das Leben lang weiter?


    Oder sagt man "ok, bin jetzt ein fertiger Mensch"? ;-D

    Zitat

    Aber entwickelt man sich nicht das Leben lang weiter?

    Nein, nicht von allein. Das ist eine bewusste Entscheidung.


    Man sammelt zwar mehr Erfahrung, aber ich kenne viele Menschen, die bleiben ewig ein kleiner Junge, ein kleines Mädchen.


    Wenn man sein ganzes Potenzial entfalten will, muss man immer wieder die Komfortzone verlassen.

    Zitat

    Wenn man sein ganzes Potenzial entfalten will, muss man immer wieder die Komfortzone verlassen.

    seh ich auch so.


    Ich vergleich mich manchmal gern mit meinem ich von vor paar Jahren. Da hättet ihr mich wirklich als klammernd bezeichnen können. Rückblickend schauderts mich einfach wie schwach ich damals war. Heute ist es natürlich noch nicht perfekt aber deutlich besser als damals.


    Und ich denke in der Zukunft werde ich in diesem Bereich auch noch weiter voran kommen. Ob schnell oder langsam, wird sich zeigen.

    Zitat

    Entweder hast du das nur oberflächlich gelesen oder du bist sehr oberflächlich, was mich ehrlich wundern würde. Ich hab dich anders eingeschätzt.

    Ich halte diesen Artikel für plump, klischeebehaftet und sprachlich aus übelst billigen Textbausteinen zusammengesetzt. Wenn etwas oberflächlich ist, dann diese 10 Gebote.

    Zitat

    CoteSauvage das ist aber die schlechteste Variante für jemanden, der noch mitten in der Entwicklung steckt.

    Falls du damit den TE meinst, finde ich das eine reichlich anmaßende Beurteilung.