• Meine Freundin distanziert sich die letzten Tage...

    Hallo Med1, ich brauche dringend ablenkung und muss irgendwo bisschen dampf ablassen. Ich habe seit über einem Jahr eine Freundin, wir führen eine sehr harmonische Beziehung mit viel Nähe, wir wohnen nicht zusammen aber sehen uns 1-3x pro Woche. Wir sind beide zwischen 30-35 jahre alt. Sie ist eigentlich ein sehr anhänglicher verkuschelter typ…
  • 614 Antworten

    schon klar.. egal obs jetzt oberflächlich ist oder nicht (niemand von euch kennt mich persönlich, sondern nur von texten her) muss ich dran arbeiten bzw bin ich dabei.


    Warum das so ist, hat sicherlich seine Gründe aber das zu erörtern sprengt den Rahmen und gehört auch nicht hier hin. Ich kann mir ein bisschen denken wohers kommt aber wie gesagt.. anderes Thema.

    Zitat

    Gute Antwort 8-)

    ]:D

    @ Hanca

    Ich glaube ein Mann braucht unglaublich viel Selbstbewusstsein damit er damit noch strahlen kann wenn er gerade von seiner Partner abserviert wurde.


    Grundsätzlich muss ich aber sagen, ich schätze deine Beiträge sehr. Anfangs sind sie hart und in der Trauerphase kann man es vlt nicht hören. Aber ich persönlich habe am meisten von deinen Beiträgen profitieren und nehme viel davon mit. Ich überdenke Sätze von dir beinahe täglich bei meiner Verarbeitung grad. Wollte ich nur mal am Rande erwähnen. Es wirkt vlt auch auf den TE grad sehr hart aber ich kann dir nur den Tipp geben es in ein paar Tagen mit Abstand nochmal zu lesen. Sie hat in vielen Punkten recht. Siehs als Ansporn und nicht als Angriff. Manchmal ist es besser wenn man die Wahrheit und die unangenehmen Dinge mal auf den Tisch packt als alles in Zuckerwatte zu hüllen .

    @ hanca

    Ich hätte es viel früher tun sollen. Leider hab ich es am Anfang nicht hören wollen und hätte vlt meine Beziehung retten können.


    Gehört aber nicht hier hin und


    @ BlackForest du wirst deinen Weg gehen und dein Glück finden. Und bald wirst du auch wieder der Alte sein und nicht zurückblicken. Falls doch, A*tritt. :_D Hast mich ja an deiner Seite ;-)

    Zitat

    schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

    Überleg dir lieber, ob du nun, da du wegen dieser Trennung und der damit verbundenen Zurückweisung angeschlagen bist, auf jeden Quatsch reinfallen willst, der im Internet angeboten wird. Mein Freund muss schon lachen, wenn er nur die Machosprache dieses Beitrags liest.

    Zitat

    Er trifft sein Ziel wie ein ferngesteuertes Projektil. Es gibt keine Garantie, dass er sein Ziel erreichen wird und er weiß das, aber er braucht solche Garantien auch nicht. Er erfreut sich einfach an der Unabwendbarkeit, wenn er den Abschussknopf drückt.

    Schon das wording ist echt zum Piepen, wirklich was für echte Männer ;-D ;-D ;-D


    Zieh auch die Variante in Betracht, dass du ganz ok so bist wie du bist, nur halt eine Trennung verarbeiten musst.

    Zitat

    http://stevepavlina.de/ein-echter-mann-sein


    Auf der Seite ist alles ausführlicher beschrieben, ich habe nur einiges zitiert.

    Es ist eine tolle Errungenschaft des Internets, dass man zensurfrei alles publizieren kann.


    Das heißt aber nicht, dass alles, was im Internet steht, irgendeinen Sinn ergibt ]:D .


    Ich habe ein paar Sekunden nach den ersten Absätzen überlegt, ob sich der Urheber einen großen Scherz erlaubt. Aber nein, dahinter steckt Geschäftskalkül, schließlich will er Bücher verkaufen. Es reicht ihm offenbar nicht, ein "echter Mann" zu sein. Wenigstens kann er zufrieden sterben (s. Regel 10). X- ]:D


    Ich möchte noch Regel 11 ergänzen:

    Zitat

    Ein echter Mann schreibt keine Abhandlung über den echten Mann und stellt die Webseiten-Stylesheets so ein, dass markierter Text pink erscheint. 8_)

    Der Typ hat Humor, ich sag's euch ...

    Boah hilfe.. ne hab ziemlich direkt aufgehört zu lesen. Hab schon fast nach dem Buzzfeed Logo gesucht.. genau so liest es sich nämlich. Nicht mein Fall ;-)