Meine Freundin ist 'ne Schlampe

hi hab ein problem streite mich ständig mit meiner freudin und letztets seit anfang januar waren wir immer wieder mal n paar tage getrennt (wir sind 2,5 jahre treu) ja und heute sitze ich bei ihr am rechner und merke das sie sich bei studivz (FÜR MICH FICKVZ) registriert hat ja und da ich ihre passwörter kenne hab mich eingeloggt und wer da?? ihr ex von damals von dem sie mir erzählt hat das er damals für sie der beste sexpartner gewesen ist aber n arschloch ist. ja ok dann hab ich gesehen das war am 14.01 oh oh da waren wir wieder zusammen "mein HERZ explodiert gleich" {:( >:( ok hab alles geprüft scheite so das sie ihn aber wohl nicht erreicht hat so.

dann dachte ich mir hm was hat sie wohl noch zu verbergen ok

also bin ich bei ihr in icq rein und gucke wer ne eingetragen ist und AA schock der ex>:(

ok also geh ich verlauf und lies mir alles durch und finde raus das sie ihn am 03.01 hinzugefügt hat und ihn angeschrieben hat er aber nicht geantwortet ohh wieder schock denn da wird mir kla das es wohl kein zufall ist und das sie ihn am 14.01 über studivz wohl weiter gesucht hat :°(:°(

ja und dann dachte ich mir ja was kommt noch und hab den kompletten verlauf gelesen und siehe da am 5.01 oder so da waren wir wohl getrennt also ca. vom 01.01 bis 6.01

ja und am 5.01 hat sie wohl in einer disco mit jemanden getanzt und sich extrem von ihm betatschen lassen sie erwähnt noch das sie seine hände extra dahin gelenkt hat wohin sie es wollte und so weiter bla bla und dann noch dazwischen noch geschpreche über n anderen tüpen da sie ihn nicht erreichen kann und so und was sie jetzt machen soll .....

SO das heißt sie hat verzweifelt nach einem ersatz gesucht

• 123 Antworten

Hatten die jetzt was miteinander oder regst du Dich nur auf, dass sie sich mit ihrem Ex versteht und unterhält? Bist Du sonst sehr eifersüchtig?

ja und was soll ich jetzt davon halten mein herz dreht durch ich hab bauch krämpfe ich bin verzweifelt ich würd ihr am liebsten eine klatschen und das alles erzählen anderer seits könnt ich das jetzt weiter verfolgen..

und ja mich quelen auch die gedanken mit wem sie wohl schon alles " rumgetanzt hat " AAAAHHH

weil sie hat mir ab und zu im laufe der bezihung mal erzählt das sie mit dem und dem getanzt hat und das da nix und das sie es mir nur erzählen wollte jaa jetzt kann ich mir da nicht mehr sicher sein

ja und von dieser geschichte hat sie mir noch nichts erzählt

scheiße sie kommt wohl bald nach hause ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll

Wieso verzeifelt?

Ich verstehe das Problem nicht ganz...

Ihr ward getrennt und sie hat mit irgendwem getanzt...ist das verwerflich?

also die bezihung war so das sich keiner von uns nicht den kleinsten fliert erlaubt hatte und es auch nicht wollte ( dachte ich zumindest)

Wenn hier jemand das recht hat jemandem "eine zu klatschen", dann ist sie es, denn du spionierst ihr so schamlos hinterher während sie nicht in der wohnung ist und verfolgst Daten und Gespräche. Ich glaube DU hast ein klitzekleines Problem mit deiner Eifersucht...

Ausserde, seid ihr gar nicht zusammen gewesen zu diesem Zeitpunkt.

Also versuche du dich erstmal in den Griff zu bekommen. Entschuldige dich bei ihr und versuche diese Eifersucht einzustellen!!!

Hm findest du nicht, dass auch DU einen Vertrauensbruch begangen hast? Stell sie halt zur Rede, was mit ihrem Ex war. Wenn ihr euch schon so lange kennt, wirst du ja wohl merken, ob sie dich anlügt oder nicht. Und außerdem solltest du auch so viel Eier in der Hose haben, um zu gestehen, dass du ihr hinterhergeschnüffelt hast und daher deinen Verdacht hast. Sowas geht für mich gar nicht. Fremdgehen ist für mich genauso schlimm, wie das Kontrollieren von Mails, Post, Handy oder anderen Accounts des Partners und zeugt nicht gerade von Vertrauen.

%-|

Mein Gott, rede halt mir ihr...sage ihr, was dich daran stört ...

Dann hörst du dir an, was sie dazu zu sagen hat und entweder du kannst damit leben oder du denkst weiter, sie ist eine Schlampe...

Also mal ehrlich.. so wie du über sie redest, kann's ja nur um Eigentum gehen, nicht um Liebe.

Wie alt bist du eigentlich? 16?

Also bist du sicher, dass ihr nicht richtig getrennt gewesen seid? Vielleicht sah sie das ja anders?

Warum redet man denn einige Tage nicht miteinander? Mir wär das zu blöd, ich würde mich da auch mal am Markt umsehen. Is ja nix dabei.

Und was hat sie denn mit dem Ex gemacht? Nix, oder? Nur ihn auf studivz gesucht. Ja meine Güte.

also erstmal sollteste versuchen dich zu beruhigen.

bei allem "wo liegt das problem-gerede" muß man ja mal sagen,dass die wenigsten bock hätten, sowas von dem oder der liebsten zu lesen..das kopfkino machts am ende nicht besser.

allerdings ist es nun auch nich die feine art ihren account zu bespitzeln...nun steckste etwas in der klemme.

ob sie nun ne "schlampe"is würd ich so nich als bewiesen ansehen..sie hat mal getanzt und geflirtet..mehr steht da ja nich...

trotzdem,so wie du abgehst kannst du dich eh nich beherrschen,also sprich sie drauf an und klärt das, bevor das vertrauen ganz im eimer ist.