• Meine Freundin ist 'ne Schlampe

    hi hab ein problem streite mich ständig mit meiner freudin und letztets seit anfang januar waren wir immer wieder mal n paar tage getrennt (wir sind 2,5 jahre treu) ja und heute sitze ich bei ihr am rechner und merke das sie sich bei studivz (FÜR MICH FICKVZ) registriert hat ja und da ich ihre passwörter kenne hab mich eingeloggt und wer da?? ihr ex von…
  • 123 Antworten

    ich wede ihr das 100 % erzählen es ist nur die frage wann sie wollte 2,5 jahre von ihrem ex nichts wissen und da sucht die auf einmal den kontakt und sogar wo wir zusammen sind und erzählt mir nichts davon>:(


    das ist wohl kein zufall

    komplikator... Dein Verhalten Deiner Freundin gegenüber ist wirklich alles andere als nett. nachspionieren, eine klatschen wollen.. also echt!!! Maaaan, red mit ihr, sprecht euch aus. Sag ihr, welche Ängste Du hast, entschuldige Dich bei ihr wg. dem Spionieren und komm mal runter!!

    Was bist du denn für einer? Sag mal, es kann jawohl nicht wahrsein, wie du ihr hinterherschnüffelst, das ist ja pervers. Woher hast du ihre Passwörter? Es ist sicher nicht in ihrem Sinne das du diese dermaßen missbrauchst.


    Dafür sollte sie dich in den Wind schiessen, du benimmst dich wie ein kleiner Junge!


    Sie hat absolut nichts verwerfliches getan, wofür du sie Schlampe nennen könntest (!!!).


    Beende die Beziehung und werd erwachsen Junge %-|

    Genau so einen Freund wie Dich hatte ich auch mal.. der war soooo wahnsinnig eifersüchtig... du erinnerst mich total an ihn. Ich habe auch nach 2 Jahren Kontakt zu meinem Ex-Freund aufgebaut. Wir hatten uns in der Stadt zufällig getroffen und habe uns dnan mal ab und zu übers INternet geschrieben. Wenn ich meinem Ex davon erzählt hätte wär die Hölle auf Erden gewesen... Ich hab nichts gesagt, weil ich ANgst hatte ihn zu verlieren. Und mit dem Ex lief absolut nichts!!!! Hast DU mal dran gedacht, dass es ihr auch so geht?

    findet ihr ECHT aber das ist doch nicht normal also da wo sie ihn am 3.01 bei icq geaddet hat da hat sie das ihrer freundin erzählt und sie war auch schokiert und mir kam es sovor das meine freundin in dem moment drüber nachgedacht hat ob das richtig war ja und dann vertagen wir uns und sie sucht ihn im vz und meldet sich nur deshalb dort an und davon hat sie keinem ein wort erzählt

    Zitat

    komplikator... Dein Verhalten Deiner Freundin gegenüber ist wirklich alles andere als nett. nachspionieren, eine klatschen wollen.. also echt!!! Maaaan, red mit ihr, sprecht euch aus. Sag ihr, welche Ängste Du hast, entschuldige Dich bei ihr wg. dem Spionieren und komm mal runter!!

    Genau. Allein schon, dass du sie als Schlampe bezeichnest, obwohl bislang noch gar nichts bewiesen ist, find ich bedenklich. Ich hab meinen Ex, mit dem ich auch lange nichts mehr zu tun haben wollte, mittlerweile auch bei wkw gesucht und geaddet, weil mich einfach interessiert, was er mittlerweile so macht und wie er sich entwickelt hat. Und ich hab auch noch nix mit ihm angefangen. Würd mir nicht im Traum einfallen.


    Reg dich ab. Und wenn es dich so sehr beschäftigt, dann rede direkt mit ihr, wenn du sie das nächste mal siehst. Offen und ehrlich. Und ruhig. Ohne Vorwürfe. Schildere ihr deinen Verdacht und deine Befürchtung und dass du den Fehler gemacht hast, ihr nachzuschnüffeln.


    Wie weit ist es eigentlich mit eurer Liebe und eurem Vertrauen her? Ja und wie alt du bist, interessiert mich auch. Du wirkst recht unreif. Sorry, aber so kommt es rüber. Nix für ungut.

    schließe mich Mimi an: Werd endlich erwachsen!


    Wie du die Sache aufbauschst ist ja ein Wahnsinn! Erzähl ihr nur hübsch von der Sache, dann hat sie wenigstens einen Grund dafür, dich in den Wind zu schießen.


    Man wird doch wohl noch seinen Ex kontaktieren düfen. Wenn ich so einen eifersüchtigen Freund hätte wie dich, würde ich das wohl auch heimlich machen.

    ja vielleicht bin echt zu unreif also ich kann auch echt alles nachvollzihen was ihr sagt ihr müsst nur nachvollzihen das wir uns vorher jede kleinigkeit ezählt haben und für mich ist das echt hart weil ich mich zum ersten mal im leben hintergangen fühle bin zwar schon 20 sie ist meine erste feste freundin gewesen

    Ich hab ja echt kein Problem, wenn mein Mann meine Mails liest, Sms oder liest, was ich im VZ geschrieben habe.


    Warum auch?!


    ABER er hat meine Erlaubnis!!


    Du betitelst DEINE Freundin als Schlampe?!


    Dir sollte man eine Klatschen!


    >:(

    Tja, was soll man da noch sagen. Sie hat dich nicht hintergangen. Selbst wenn ihr zu dem Zeitpunkt zusammen gewesen wärt, wäre ein Plausch mit dem Ex nichts, was man UNBEDINGT erzählen muss.