• Meine Freundin ist 'ne Schlampe

    hi hab ein problem streite mich ständig mit meiner freudin und letztets seit anfang januar waren wir immer wieder mal n paar tage getrennt (wir sind 2,5 jahre treu) ja und heute sitze ich bei ihr am rechner und merke das sie sich bei studivz (FÜR MICH FICKVZ) registriert hat ja und da ich ihre passwörter kenne hab mich eingeloggt und wer da?? ihr ex von…
  • 123 Antworten

    Also ich würde mal nicht darauf rumreiten dass er in ihrem Akount geschnüffelt hat. Wieso denn auch nicht? Anscheinend hat sie ja doch was zu verbergen und so kommts eben meistens raus, da ist sie doch selber schuld.


    Und mich würde es auch beunruhigen, wenn mein Freund plötzlich alles versucht um seine Ex zu erreichen. Auch fände ich es schlimm, wenn er in der Disco so eng mit einer tanzt und "ihre Hände in bestimmte Richtungen lenkt" Da wäre aber auch der Ofen aus wenn ich von sowas erfahren würde.


    Deshalb verstehe ich nicht, warum hier alle auf ihm rumtrampeln. Wir wissen alle dass man nicht schnüffelt, aber viele tun es eben doch. Er ist wütend, ihr wirklich eine klatschen wollen, wird er wohl nicht. Ich finde er hat absolut recht, wenn er sich jetzt aufregt. Und drauf ansprechen würde ich sie auch.

    Ich KANN ja nachvollziehen, dass du misstrauisch bist. Aber ich kann NICHT nachvollziehen, dass du diesen Weg hier auf diese Art und Weise wählst und deine Freundin schon im Voraus als Schlampe bezeichnest aufgrund von wilden Vermutungen und Gerüchten. Oder warst du bei der Situation in der Disco dabei?


    Reden die jungen Leute heutzutage nicht mehr miteinander, wenn ihnen was komisch vorkommt?


    Eigentlich haste die Antwort, was du tun sollst, doch schon mehrfach bekommen. Rede mit ihr, dann siehst du doch, ob die Aufregung gerechtfertigt war oder ob du umsonst so einen Kontrolletti-Anfall hattest.

    Zitat

    Also ich würde mal nicht darauf rumreiten dass er in ihrem Akount geschnüffelt hat. Wieso denn auch nicht? Anscheinend hat sie ja doch was zu verbergen und so kommts eben meistens raus, da ist sie doch selber schuld

    Sie hat aber nichts zu verbergen! Was ist denn schon groß rausgekommen? Sie hat den Kontakt gesucht während sie SIngle war, und?

    Zitat

    Ich KANN ja nachvollziehen, dass du misstrauisch bist. Aber ich kann NICHT nachvollziehen, dass du diesen Weg hier auf diese Art und Weise wählst und deine Freundin schon im Voraus als Schlampe bezeichnest aufgrund von wilden Vermutungen und Gerüchten. Oder warst du bei der Situation in der Disco dabei?

    Oh ja.. das mein ich aber auch..


    Männer, bitte meldet Euch zu diesem Thema.. denn die Ansicht, die die meisten von uns haben ist sicher keine Frauenansicht.. AUch Männer würden es scheiße finden, wenn man sie eine Schlampe nennt, obwohl kein handfester Grund vorliegt und nachspioniert wird!!!

    Ich finde schon. Dein ganzer Beitrag lässt auf deine Respektlosigkeit schließen. Du schnüffelst ihr hinterher und du bezeichnest sie hier in einem öffentlichen Forum als Schlampe.


    Alleine diese beiden Gründe würden mir reichen um mit dir Schluss zu machen.


    Und wieso denkst du erzählt sie dir nichts mehr? Vielleicht kennt sie dich ja ganz gut und will einfach vermeiden, dass du austickst, weil sie eben nicht dabei findet mit ihrem ex zu schreiben.

    Bitte? Also erstens ist mein Freund nicht im studiv und 2. wieso sollte ich ihm nachspionieren? Ich vertraue ihm!


    Ich bin selber bei studivz und mein Freund würd mir da auch nicht nachspionieren, auch wenn er das Passwort wüsste. Ich meine, ich bin da ja auch oft drin, wenn er neben mir steht.

    öffentlich ist hier übrigens nichts ich hab euch alles erzählt was in meine kopf vorgeht weil es anonym ist privat würde ich mir soetwas niemal erlauben und wenn ihr meine offenheit nicht schätzt bin hier wohl falsch

    Hallo Komplikator,


    also erstmal Kopf hoch. Deine "Freundin" ist echt schlimm, was die sich leistet. Auch wenn ihr an dem Tag getrennt war, so wie ich das verstehe war es nur eine Trennung auf Zeit. So etwas würde ich mir nicht gefallen lassen. Sprech sie mal darauf an, damit sie Stellung dazu beziehen kann. Aber ich sehe da schwarz, wenn die gleich wenn sie dich mal ned hat, mit anderen Typen rummacht. Ist nur meine Meinung, aber ich denke viele Männer denken hier so, auch wenn die Frauen hier wieder sagen, mein Gott wenn wir zetweise getrennt sind, dann kann ich doch machen was ich will und mit jedem Mann rummachen und machen worauf ich lust hab.

    Ähm, öffentlich ist hier ALLES ;-D


    Anonym ja, aber das sind 2 Paar Schuhe ;-D


    Im wahren Leben würdest du dir sowas niemals erlauben? Naja, da nennst du sie nicht Schlampe, sondern spionierst ihr nach, ist auch nicht viel besser.

    Dust, du schießt ja echt den Vogel ab.

    Zitat

    aber ich denke viele Männer denken hier so

    Die, die ein mindestmaß an Reife und Vernunft haben, nicht.

    Zitat

    Deine "Freundin" ist echt schlimm, was die sich leistet.

    Peinlich. Sie hat sich rein gar nichts "geleistet".

    Zitat

    Auch wenn ihr an dem Tag getrennt war, so wie ich das verstehe war es nur eine Trennung auf Zeit

    Wenn man sich da genauso zu verhalten hat, wie während einer Beziehung, wieso macht man dann überhaupt sone Mätzchen mit "Trennung"???

    hallo komplikator05


    tut mir leid, dass du hier mit vielen aussagen konfrontiert bist, bei denen es nicht um dein problem geht, sondern darum, ob es ok sei zu "schnüffeln" oder nicht ;-) passiert hier öfters, dass es nicht mehr um das eigene anliegen des thread-erstellers geht, sondern dass er sich rechtfertigen muss wg. seines verhaltens. ich meine, das ist eines forums, in dem es um hilfe gehen soll, nicht wirklich würdig.


    vorab: ich hatte nie ein problem, wenn meine freundinnen meine mails lesen wollten oder ins handy geschaut haben, etc. - finde diese gegenseitige offenheit gehört zu einer richtigen beziehung dazu. aber da sind die meinungen wohl unterschiedlich ...


    ansonsten: bin der meinung, dass du mit deiner freundin reden solltest. so wild finde ich deine vermutungen nicht, denn wenn sie sich in der disko nicht nur betatschen lässt, sondern das auch aktiv betreibt und auch ihrem ex während eurer kurzen "pause" nachläuft, kann das schon mal anlass für misstrauen sein ...


    allerdings sollte dir auch klar sein, dass die gefahr gross ist, dass sie es sowohl bzgl. ihrer "bemühungen" um andere typen als auch bzgl. deiner nachforschungen ganz anders sieht als du ...


    wünsch dir alles gute und viel kraft :)* :)* :)*