• Meine Freundin ist 'ne Schlampe

    hi hab ein problem streite mich ständig mit meiner freudin und letztets seit anfang januar waren wir immer wieder mal n paar tage getrennt (wir sind 2,5 jahre treu) ja und heute sitze ich bei ihr am rechner und merke das sie sich bei studivz (FÜR MICH FICKVZ) registriert hat ja und da ich ihre passwörter kenne hab mich eingeloggt und wer da?? ihr ex von…
  • 123 Antworten

    "sich richtig getrennt hat"


    Also entweder man trennt sich oder nicht - aber so ne kindische Beziehung in der man jedesmal schluss macht wenns bissl ernster wird ...?


    Was ne Schlampe schreibt mit ihrem Exfreund im ICQ und tanzt mit anderen Männern wenn ihrer mal wieder schluss gemacht hat.


    zzz

    Aber in irgenetwas scheist du ja nicht so perfekt zu sein.Wie alt bist du eigentlich??


    Zumindest die Wortwahl ist nicht ganz so gut gewesen als du deine Freundin als Schlampe bezeichnet hast. Allein für diese Aussage würd ich dich schon in die Wüste schicken.Wer will bitteschön eine Schlampe als Partner haben. Kannst nur hoffen das sie dir jetzt nicht nachspitzelt,denn ich gehe davon aus das sie spätestens dann das Weite sucht denn so möchte niemand bezeichnet werden und vor allem würde ich nicht wollen dann meine persönlichen Beziehunngsprobleme im Internet mit so vielen fremden Menschen ausdiskutiert wird. Naja,deine Sache,aber interessant.;-D

    Das sie ständig Schluss macht, würde mir an deiner Stelle aber zu Denken geben :-/


    Aber vielleicht definiert ihr Liebe und Beziehung einfach nur komplett anders ;-D

    Er ist 20 ;-)


    Beziehungsprobleme hier auszudiskutieren find ich gar nicht schlimm ;-D Solange er kein Foto von ihr dazu postet... ;-D

    Ja gut ,so viel zum Thema Beziehung. Wie gesagt es ist okay wenn keiner schnüffelt aber möchtest du als Schlampe bezeichnet werden?Ich nicht nicht mal im Internet aber vielleicht bin ich für diese Diskussion einfach zu alt und zu lang glücklich verheiratet.Hab übrigens noch nie die Mails, Briefe oder auch nur das Handy meines Mannes durchgesehen.Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.Ich bin noch von der Sorte wenn ich jemanden Liebe schenke ich ihm mein vollstes Vertrauen und erwarte selbiges zurück.


    Mir ist es auch schon 2mal passiert das dieses Vertrauen mißbraucht in früheren Beziehungen doch meine Konsequenz war dann jedesmal das ich einen Schlussstrich gezogen habe und die Beziehung beendete denn für mich ist die Verletzung des Vertauens so stark das ich kein neues mehr aufbauen könnt. dann könnt ich mir vorstellen würd ich vielleicht auch zum Johnny Kontrolletti mutieren.

    Digga, du mußt echt aufpassen deine Freundin als SCHLAMPE zu bezeichnen. Wenn sie nichts mit anderen Typen hatte, zerstörst du ihr Vertrauen. Du mußt die Leine etwas länger lassen, dann kommt sie von ganz alleine zu Dir. Ganz wichtig: VERTRAUEN.


    Hast du sie mal darauf angesprochen was mit ihrem Ex ist?

    Er will ja nicht mit ihr reden, weils grade gut läuft...


    Ist meiner Meinung nach nur ein Hinauszögern, weil da Grundlegenes schief läuft.

    Ich kenne diese Versuche auch, seiner Partnerin hinterher zu spionieren, das Handy zu kontrollieren, in der Handtasche nach Handynummern zu schauen. Wenn es soweit ist, ist es meiner Meinung nach so gut wie gelaufen... Da hätte man viel früher ansetzen sollen. Und vorallem nicht jeden Krümel von Eifersucht, weil man selber irgendwelche Minderwertigkeits-Komplexe hat ( Das ist jetzt nicht auf dich Komplikator05 bezogen ), auf die Goldwage zu legen...


    Sind alles Ehrfahrungswerte... :-)

    und das ist ja schon wieder der nächste fehler was er macht. er muss jetzt mit ihr reden egal ob es gut läuft oder nicht. denn beim nächsten streit explodiert die bombe, umso mehr man in sich hineinfrisst. das muss geklärt werden sonst geht das ständig so weiter. ich spreche aus erfahrungen. wir haben es am anfang auch so gemacht, die probleme in sich hineingestopft anstatt zur aussprache gebracht. was hat es uns gebracht? das der nächste streit umso schlimmer wurde. wir reden absofort über alles. und seitdem geht es auch wieder.lg

    -lässt Dir erzählen wie geil ihr Ex im Bett war


    -Jetzt traust Du Dich nicht mit ihr zu reden


    Wo hast Du deine ochones? Im Schrank?