• Meine Freundin ist übertrieben eifersüchtig und eine Zicke

    Hallo Leute, bin 19 Jahre alt und bin ca. über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfangs war sie gechillter und nur ab und zu eifersüchtig. Aber seit ungefähr 6 Monaten ist sie unerträglich geworden. Sie zickt über jeden scheiß, obwohl ich treu, nett, verständnissvoll und ihr aufmerksamkeit schenke! Ich seh die fasten jeden Tag und am Wochenende…
  • 16 Antworten

    Hi Aurora,


    Nein Sie ist für mich nicht gleichgültig, im Gegenteil Sie bedeutet mir viel.


    Ich versuche aufjedenfall die Beziehung so lange wie möglich zu behalten und harmonisch zu gestalten.


    Ich überrasche Sie mit ein paar Rosen oder mit kleinen Geschenken.


    Ich bin zwar ein Stuhrkopf aber meistens gebe ich nach, nur damit Sie glücklich ist =)


    Sind eigentlich viele Mädels in der Beziehung so ?

    Ja, ALLE ]:D – das unterscheidet sie von Frauen ;-)


    Aber Spaß beiseite. Es hört sich für mich so an, als sei deine Freundin gerade sehr unsicher und unglücklich. Du schreibst ja, sie fühlt sich sehr alleine und hockt eher zu Hause, klammert sehr an dir. Hat sie denn gar keine Freunde ? Es würde ihr gut tun, wenn sie ihren Fokus etwas von Eurer Beziehung weg lenken würde, sich Freunde, Hobbies etc sucht. Dann kann sie Eure Beziehung auch "lockerer" sehen, macht nicht ihr gesamtes Seelenheil von dir abhängig.


    Ermuntere sie mal, über sich und ihre Talente nachzudenken und etwas daraus zu machen...