• Meine Freundin küsst Poster von Justin Bieber

    Also...ich finde das etwas SEHR krank... meine 1.freundin ( seid knapp 2mons zsm) küsst vorm schlafen gehen ein poster von jsutin bieber hört sich jeden tag das album 1-2 mal an und schwärm als von ihm...sie küsst ein poster!?!?!? was soll ich dazu sagen ? OMG was sagt ihr dazu?
  • 19 Antworten

    Hmm, also wenn ein Mädel in dem Alter nicht in einer Beziehung steckt mag es ja vielleicht normal sein dass sie einen Star klasse findet, aber Poster abknutschen ":/ und dass in einer Beziehung, verzeiht, aber ich kenne niemanden der dass in dem Alter gemacht hat (was nicht heißt dass es dass nicht gibt, Starschewärmerrei ok, aber auch nur bis der reelle Freund da war);-) . Zum Glück hatte ich einen solchen Tick nie, kann mir schon vorstellen dass dem TE dass nicht passt ;-) . Denke aber auch dass sollte sich geben, irgendwann wird seine Freundin vielleicht begreifen dass sie diesen Justin eh nicht haben kann.

    Das ist doch sicher nur eine Marotte, die sie in ihrer "girl-group" abgeguckt hat. In dem Alter spinnen Mädchen halt, aber im Gegensatz zu den Spinnereien der Jungs wächst sich das meist wieder aus. Und in 5 Jahren ist ihr das peiiiiiiinlich.

    In der Pubertät hat man halt so seine Idole die man bewundert und für die man schwärmt.


    Für Jungs ist es oft Action und Filmstars und für Mädchen oft Boybands oder niedliche Sänger.


    Sofern das nicht ausartet oder außer Kontrolle gerät ist das alles ganz normal.

    Ich find das auch normal in dem Alter, vermute aber mal, dass die "Beziehung" noch keine so ernsthafte ist... weil es passt wirklich nicht. Oder naja... oder die Liebe für den Freund ist nicht so groß. Ich fand es z.B. immer krass, wenn 16-jährige auch noch Poster knutschen und so "Fan" sind... aber es gibt sogar erwachsene, die so sind... man muss nur mal in manchen Foren lesen, die sind längst nicht alle 12 und der Star auch nicht immer ein süßer Justin, sondern z.B. Johnny Depp oder die Altersgruppe. ;-) Die Leute sind garantiert nicht alle beziehungsunfähig, haben ja oft auch Familie... da ist dann das mit dem "Star" vielleicht auch das, was nicht so ganz ernst ist...


    Es ist aber wohl ein Problem bei männlichen Leuten fast aller Altersklassen, dass man das null versteht. ;-)


    Ich finde es übrigens bedenklich, in einem so jungen Alter sowas "krank" oder sonstwie zu nennen... das ist es nicht. Man ist da durchaus nicht allein und muss sich nicht da schon von allen Leuten einreden lassen, man sei psychisch gestört... das ist ja klar, dass das auch Schaden anrichten kann...


    Du solltest halt überlegen, was für eine Beziehung du willst. Wenn du schon so "ernst" bist, dann ist sie dir vielleicht wirklich noch zu kindisch, wenn du aber nur Händchen halten willst, dann lass sie doch... sag eben, sie soll das Poster nicht vor dir knutschen, weil dich ds traurig macht oder frag sie, wofür sie denn dann überhaupt einen Freund braucht... ich denk mal wenn sie wirklich schon "bereit" ist für einen richtigen Freund, dann wird sie sicher Justin in die Schublade tun, damit du nicht schlussmachst. ;-)