• Meine Freundin macht mich fertig

    Hallo, Ich habe ein riesen Problem mit meiner Freundin , was sich für euch im ersten Moment vielleicht lustig anhört. Erstmal muss ich sagen das ich 28 Jahre alt bin und es leider erst meine erste Beziehung ist. Ich habe leider nicht viel Selbstbewusstsein da ich nicht besonders gut aussehe und deshalb auch sehr schüchtern bin. Nun habe ich seit 4…
  • 63 Antworten
    Zitat

    Ich hatte mal in ungen Jahren so einen Freund. Der war eigentlich ein feiner Kerl (und nicht nie mies zu ihm). Aber dieses anhängliche Mir-alles-Recht-machen hatte was... charakterloses... So böse es klingt. Er ist 20 Jahre später immer noch ein guter Freund (verheiratet, mit Kindern) und hat sich wirklich zum Positiven verändert. Indem er eben nicht seine Persönlichkeit/Interessen etc. hintenangestellt hat.

    Jupp und er ist nicht Dein Mann. Hier komme ich wieder auf den TE, der sich eh nicht mehr meldet. Was möchtest du? Dein Gesicht wahren und alleine sein? Oder aber eine Freundin haben und unterm Pantoffel stehen?


    Das kannst nur du entscheiden.

    Zitat

    Und: WARUM lässt er sich so behandeln? Da sollte er mal tief in sich gehen.

    Weil es seine erste Freundin ist und eine nächste nicht in Aussicht.

    Man muss aber nicht die nächste in Aussicht haben... Ich war jetzt über 5 Jahre Single... Sicherlich nicht immer glücklich, aber okay war's doch.


    Einsamkeit und Single-Dasein kann NICHT schlimmer sein, als sich wie der letzte Dreck behandeln zu lassen.

    Zitat

    Einsamkeit und Single-Dasein kann NICHT schlimmer sein, als sich wie der letzte Dreck behandeln zu lassen.

    für manche schon. nichts lässt sich verallgemeinern.