Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Meine freundin traut sich nicht

    hallo bin mit meiner freundin 1 jahr zsmn und wir sind kurz vor schluss mache es war eig anfang an so ich will geküsst werden sie traut sich nicht bzw hat sie mir geschrieben z.b. schreibte sie mir...


    Ich kann mich dir nicht nähern oder küssen oder sonst was obwohl ich es will kann ichs einfach nicht.


    wie kann ich das irgendwie ändern ? mit seinen ex war es anders

  • 28 Antworten
    Zitat

    wie kann ich das irgendwie ändern ?

    Bist du Therapeut? Nein? Dann wirst du "es" nicht ändern können. Sie muss sich ändern. Dazu muss SIE es ändern wollen, ansonsten ändert sich gar nichts, außer dass du immer schlechter drauf bist. Du musst dir überlegen, ob du so lange Geduld hast.

    Zitat

    Oder ist das hier schon wieder der Start in die Osterferien ???

    Also in Hessen sind die schon ne Woche in Gange, in NRW starten die heute. Ich gehe auch davon aus das wir hier von Jugendlichen <16 Jahre reden und das die Grundlage der Beziehung die Frage "Willst du mit mir gehen ?" auf Papier oder per Whatsapp ist. Kann mich natürlich auch irren, dann kann man mehr Energie in Antworten stecken.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Für mich hört sich das so an, als ob es durchaus einen Grund gibt, warum sich deine Freundin dir nicht nähern kann oder will. Am besten du gibst ihr das Gefühl, dass sie sich dir anvertrauen kann, dass es als Paar sinnvoll ist, darüber zu reden, und dann gibst du ihr genügend Raum und Zeit, die richtigen Worte zu finden. Es fällt ihr aktuell vielleicht nicht leicht, es auszusprechen.




    Ich habe einen Beitrag entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

    Naja. Sie ist ja eigentlich noch ein Kind. Und eventuell hat sie von zuhause aus Order, nichts Unbedachtes zu tun. Also sexuell und überhaupt. Und nicht in die Augen sehen kann sehr große Schüchternheit bedeuten. Oder aber auch Autismus (nicht berühren; aber wollen und nicht können). Also als Möglichkeit.

    Ich gehe davon aus das es bei euch massiv bei der Kommunikation hapert, allein schon Aufgrund der Tatsache das du hier nicht wirklich auf die Fragen eingehst und nicht wirklich ausführlich antwortest denn das kann man beides auch ohne perfekte Grammatik.


    Ihr redet nicht über eure Probleme, das ist euer größtes Problem. Möglich das sie sich schlicht nicht bereit fühlt und von ihrem Ex mehr oder weniger dazu gedrängt wurde, muss aber nicht sein. Was genau es ist wird man nur herausfinden wenn man sich mühe gibt und miteinander redet.