• Meine Freundin und das Solarium :´(

    Hallo, ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Freundin. Ich liebe meine Freundin über alles. Das erste Mal eigentlich dass ich so richtig verliebt bin. Ich verzweifle manchmal wenn ich nicht bei ihr bin, aber das ist eine andere Geschichte. Wo wir uns kenenngelernt haben war sie in der großen Pause von ihren Soliarienbesuchen. Seit ca. 2-3 Wochen…
  • 35 Antworten

    na ja


    mit 16 ist es auch noch erlaubt;-)


    ab 25 j. erneuert sich die haut nicht mehr so schnell, ab dem 25 j. lebensjahr sollte sie es dann doch lassen ins solarium zu gehen


    aber auch schon ab 20 j. kann sie ja seltener hingehen, der haut zu liebe:)D

    sofia34-39 jahre alt,


    Ja, bis dahin sond es noch 4 Jahre. Wenn bis dahin die Beziehung glücklich verläuft werde ichs ansprechen. Was aber auch nicht ideal ist, dann ist schon eine gewisse Routine drin. Und würd enur zu Streit führen "warum wohl plötzlich?" ...


    Naja, dann kann ich nach 4 Jahren auf diesen Faden hier im Forum zurückgreifen. :)

    IncredibleDadi

    Zitat

    Aber ihr und ich wisst ja wie das ist, erreicht man etwas, will man immer mehr.

    Ein wichtiger Punkt. Vielleicht ist ihr wichtig, dass du mit deiner Ansicht über Solarien bei ihr nichts erreichst, sonst willst du immer mehr in das, was sie als ihre Angelegenheit sieht, reinreden.


    Das ist der Stoff, aus dem Machtkämpfe in Beziehungen sind. Denk dran: In einer Beziehung können immer nur beide gewinnen oder es verlieren am Ende beide. Wenn du also gewinnen willst und sie seltener ins Solarium geht, musst du es so anstellen, dass sie ebenfalls gewinnt - und zwar nicht mit dem Verstand (deine Argumente sind ja ok), sondern mit ihrem Gefühl @:).

    LovHUs,


    puh wahre aber auch Worte die schwer umsetzbar ist. Ich hab einfach nicht das Gefühl dafür, hab einfach Angst dass ich sie damit nerve und sie es sowieso aussichtslos sieht was ich da vorhabe. Wie gesagt, Geduld... ich werde es ihr ehrlich sagen wenn sie fragt wie sie denn heute aussehen würde. Wenns schön aussieht, lüg ich sie auch nicht an nur damit sie weniger ins Solarium geht. Ich werde definitiv die Wahrheit sagen.

    IncredibleDadi

    Zitat

    Ich werde definitiv die Wahrheit sagen.

    Alles, was du sagen kannst ist bestenfalls: "Ich werde definitiv meine Wahrheit sagen." Es gibt "die" Wahrheit nicht. Es ist immer meine Wahrheit und deine Wahrheit. Wo beide Wahrheiten nicht zusammenpassen, wird es auch nie langweilig ;-). Es ist dort, wo Respekt und Toleranz gefordert ist. Du bist ihr Partner, Geliebter, Weggefährte was auch immer. Aber nicht ihr Vater, auch wenn du auch "nur ihr Bestes" willst!