Meine Mutter und die mangelnde Diskretion ihres Sexlebens.
Guten Abend liebe Community,
ich muss jetzt einfach mal eine andere Meinung dazu hören, ich bin 19 also ich weiß ich bin kein kleines Kind mehr, das ist mir bewusst, das heißt nicht dass ich den Sex meiner Mutter und ihrem Freund jedes mal mitbekommen möchte, mal ganz davon abgesehen dass meine 14 Jährige Schwester es auch jedes mal mitbekommt.
Sie war noch nie sehr diskret damit, so gut wie gar nicht um ehrlich zu sein, als wir noch klein waren hatte sie mit dem Vater meiner kleinen Schwester auch sehr oft mitten am Tag Sex, damals war ich noch in der Grundschule und wir verstanden noch nicht was da abging, so standen wir manchmal mit im Zimmer ohne dass sie aufhörten.
Nunja, ich zog dann ein paar Jahre zu meinem Vater und bin vor ca. einem Jahr wieder zu ihr, seit ca. 4 Monaten hat sie nun einen Freund, mit der Beziehung an sich will ich erst gar nicht anfangen denn die ist eine Achterbahn für sich mit ihm der noch bei seiner Ex lebt was sich wohl auch die nächsten 3 Jahre nicht ändern wird und meiner Mutter die sich klammernd verhält wie ein frisch verliebter Teenager
Er kommt hin und wieder mal an den Wochenenden oder wenn er frei hat, schon wenn er nicht da ist dreht sich bei meiner mUtter alles nur um ihn, aber wenn er da ist, wird alles komplett ausgeblendet, damit habe ich im Grunde verständniss, sie ist verliebt und selbst eine sehr impulsive und emotionale Person die die Mutter Rolle nie allzu sehr mochte,
ABER
auch beim Thema Sex, blendet sie alles aus! Sie treiben es, wann auch immer es ihnen beliebt mehrmals am Tag, ob Abends, oder auch einfach mitten am Tag wenn jeder da ist.
Und dann auch natürlich immer so laut dass es im gesamten Haus zu hören ist, es stört sie auch nicht wenn sie hören dass jemand an ihrem Zimmer vorbei geht.
Er wollte an Weihnachten lieber Zuhause bleiben weil es ihm nicht gut ging, weshalb meine Mutter ziemlich frustriert und traurig war und deshalb unser Weihnachten einen Tag verschob, gestern meinte er dann dass er Durchfall und Magenschmerzen hat weshalb er wahrscheinlich nicht kommen wird, sie war hier am toben und setzte ihn unter Druck dass er doch kommen solle, er fuhr dann los und war natürlich schlecht gelaunt, weshalb sie ihn anrief und unter Tränen anschrie dass er nicht kommen müsse, aber wenn er nicht auftaucht, er sich nie wieder blicken lassen soll, ehe sie auflegte und heulend aus dem Haus rannte.
Eine Stunde später kamen dann beide zusammen Heim und nach kurzer Zeit war wieder alles "gut", nachdem die Bescherung zuende war, verschwanden sie gegen 20 Uhr in ihrem Zimmer und legten los, Hörten dann einmal fürs Abendessen auf und machten dann weiter.
Meine Mutter musste dann heute morgens arbeiten während er hier rumhing, um 14 Uhr kam sie Nachhause, stellte ihre Sachen ab, sagte kurz mir Hallo weil ich zufällig unten war (Meine Schwester begrüßte sie nicht) und verschwand mit ihm im Schlafzimmer, meine Schwester wusste dann durch das Gestöhne und Geschrei dass unsere Mutter zuhause war.
Natürlich ist es nur Sex... aber es ist mir und meienr Schwester dennoch mehr als unangenehm, besonders der Umgang mit ihnen ist einfach sehr.. komisch, allein schon weil sie auch außerhalb ihres Zimmers nur aneinander kleben, dieses pausenlose Geschmatze ist mittlerweile einfach nurnoch ....
Sobald aber im Fernsehen auch nur ein sexuelles Thema angedeutet wird, äußert unsere Mutter "Ihhh! Bahhhh! Muss dass denn sein? Ist ja ekelhaft!"
Was haltet ihr davon? Übertreiben meine Schwester und ich da...?
Danke im Vorraus!