• Meine Theorie: Durchschnittlich aussehende Männer haben heutzutage gar keine Chance mehr!!

    Hallo zusammen, mittlerweile hat sich das Dating ja so ziemlich auf diverse Online-Plattformen verschoben. Hier geht es ja vorranging um's Aussehen und um nix anderes. Kaum jemand lernt noch jemanden im realen Leben kennen. Alle meiner Bekannten (m & w) benutzten tinder/lovoo und Co. Vor allem während Corona geht es ja auch kaum noch anders. Leider muss…
  • 1 Antworten
    Shinnok schrieb:
    Aedgiva schrieb:

    Sondern daran, daß irgendeine Warnlampe bei der Frau angeht, ob zu Recht oder nicht!

    Bei dem Te gehen die Warnlampen zu recht an. Wer will seine Lebenszeit schon an eine misogyne Type verschwenden.


    Darüber hinaus kommt dieses ganze Zahlen-Liga-Gedöns aus der armseligen PUA-Welt; ein Tummelplatz für erfolglose (idR männliche) Narzissten, die voller Komplexe und schlicht frauenfeindlich sind.

    Du sprichst mir aus der Seele und Narzissten gehören ja auch zu denjenigen, die generell überall nach Fehlern suchen, nur nicht bei sich selbst.

    Plüschbiest schrieb:
    enigmatic1606 schrieb:
    Plüschbiest schrieb:

    vergebenen Männer da draußen eure Ansicht nicht teilen?

    Versehentlich auf Absenden gekommen.

    Was sind denn meine Ansichten deiner Meinung nach?

    Das schreib du mal schön auf.

    Da dürfte sich der TE dann auch freuen

    Ahja.

    mark12345 schrieb:

    Ihr könnt mich das männliche Pendant von Alice Schwarzer nennen

    Na, Alice Schwarzer hats geschafft die Partnerin zum Heiraten zu finden. Und das obwohl sie nie eine 8 war!

    Ist nicht fast jedwede Teilnahme bei med1 vom Wunsch nach Unterhaltung motiviert?


    Aber ja, mir kommt das mittlerweile auch wie fake/troll vor.

    Ja, aber idr wollen die User Erkenntnisse mitnehmen und von den Meinungen anderer profitieren. Hier wird aber jedweder konstruktiver Beitrag abgewehrt.

    Hier wird er aber anscheinend kaum Männer finden, die mit ihm zusammen über Frauen jammern. Deshalb habe ich ihm ja das Pickup-Forum empfohlen.

    Ich kann mir mark12345 als Person nicht vorstellen. In seiner Skala muss er 5,5 (=Durchschnitt) sein, dann aber plötzlich 10, wo er andeutet, dass er eigentlich gar nicht suchen muss.


    Mein Schluss : er wollte bloss seine "Theorie" vorstellen und verteidigen.


    Was ich dann aber nicht erklären kann, ist der klagende Ton.

    Ach, die Motivation in solchen Fäden ist doch immer dieselbe. Da ist jemand nicht zum Schuss gekommen und strickt sich deswegen eine komische Theorie zusammen.