Zitat

    glaub mir, ich hab mir doll viele Gedanken gemacht

    Weiß ich doch @:)


    Ich meinte, wenn jemand die ersten Seiten liest und dann das von gestern/heute, läge der Verdacht nah, dass dazwischen nichts passiert ist, verstehste?

    achso :) manchmal lief es ja auch richtig gut bzw. so das ich mir keine Gedanken gemacht habe, weil es keinen Grund für gab, bzw. ich keinen gesehen habe.


    Ich find es toll, das es dieses Forum hier gibt. Aussenstehende sehen alles anders als man selbst und öffnen einen dann auch die Augen. Und sagen auch einfach mal etwas, was man gar nicht hören mag :)z

    Schreibst ihm noch ne SMS.... Tja, selbst schuld :|N


    Na, dann musst Du Deine Erfahrung machen. Ist ja auch Dein gutes Recht, oftmals glaubt man ja, dass man es doch besser weiß als Aussenstehende und muß seine Erfahrungen selbst machen, damit man sie glaubt.


    Allerdings werde ich nichts mehr dazu schreiben, im Prinzip ist alles gesagt, was Du daraus machst, ist Dein Ding, unsere Tipps wohl Zeitverschwendung.


    Etwas Gutes hat es ja trotzdem: Diejenigen, die meinten, was wir doch alles reininterpretieren, werden jetzt vielleicht doch noch mal darübernachdenken.

    @ louisiana

    nein eure Tipps waren keine Zeitverschwendung! @:) ganz im Gegenteil. Ich mußte erst nochmal auf die Nase fallen. Hab mich ja auch schon geärgert, das ich da nochmal schwach geworden bin, aber das wird mir nun nicht mehr passieren. :|N


    Mittlerweile ist er nun überall gelöscht. :)z Ich muß auch ganz ehrlich sagen, das ich gar nicht mehr soviel über ihn nachdenke. Er hat mich respektlos behandelt und solch Leute mag ich nicht in meinem Leben haben. :(v