Bei Freundinnen klappt mit der Beziehung meiner Erfahrung nach oft nicht, weil diese immer zu skeptisch sind und zu viel verlangen, sprich zu hohe Anforderungen haben. Männer sind auch nur Menschen, er meint es bestimmt nicht böse. Was hast du denn zu verlieren?

    du hast ja recht..aber ich weiß nich wie ich mich jetzt verhalten soll? Wir haben ja nur über sms Kontakt, ode rhalt chat. Ich würd eihm gern mal eine SMS schreiben, einfach nur so... aber ich trau mich irgendwie nich, weil ich nicht weiß, ob es ihn einfach nervt oder so...

    Hm, wie sehr würde es dich denn enrven, wenn du eine Sms von jemandem bekommst von dem du keine willst? Wenns ihn ankotzt schreibt er halt nicht zurück. Zumindest wird er sich freuen, wer freut sich nicht, wenn jemand auf einen steht? Ich würde mich immer freuen, auch wenn ich bei manchen vllt. nicht zurück schreiben würde *:)

    das gilt es ja heraus zu finden. hoffnungen machst du dir unnötig, wenn du ihm nicht schreibst und dir keine klarheit verschaffst. wenn du nicht enttäuscht wirst, ist es auch nix besonderen, wenn du mal den mann fürs leben triffst!!!

    dann stell ihm doch genau diese frage was los ist. dann wirst du es erfahren. vielleicht findet er dich jetzt nimmer so toll oder er meint das garnicht so und versteht die frage nicht. vllt. hat er auch momentan einfach viel stress etc.

    ich hatte ihn ja schon gefragt, und auch gesagt, das es mir weh tut, wenn ich mir falsche Hoffnungen mache, da meinte er , da sich mir keine gedanken machen soll, und wir uns mit sicherheit wiedersehen.


    er hätte mir ja sagen können, wenn er nich mehr mag, oder?


    Als Zeitvertreib brauch er mich nich, da hat er genug andere.


    Aber wenn ich sehe das er on war und keine zeit hat mir mal eine kliene sms zu schreiben, dann mach ich mir da schon paar gedanken....

    Zitat

    aber ich weiß nich wie ich mich jetzt verhalten soll?

    boah... ich lese ja schon ewig mit und werde immer "ungeduldiger" ;-)


    denk doch mal überhaupt nicht darüber nach, wie du dich verhalten solltest, wie er wollen könnte, dass du dich verhältst, wie "man" sich verhalten sollen täten würde %-|


    wieso verhältst du dich nicht einfach mal, wie du selbst? einfach ganz direkt so, wie es in dir aussieht? und wenn du lust hast eine sms zu schreiben, dann tu das. und wenn du ellenlange mails schreiben willst, dann tu das! ist doch erstmal egal, wann er dann gelegenheit hat zum antworten, was er denkt, wie er reagiert... das merkst du dann schon! zerbrich dir nicht seinen kopf, sondern deinen!


    (an dieser stelle schüttelte die seherin flowerly liebevoll durch!!)