@seherin...danke.... ich möchte es ja gern so machen..aber es gibt dann Momente die mich zweifeln lassen. weiß auch nich. Gestern hatte er sich gemeldet..heut wieder nich..aber online war er :( das tut mir so ein bissl weh das er nich mal Zeit hat sich kurz bei mir zu melden, aber bei nem anderen Mädel (vergeben) bei FB ständig irgendwas "Gefällt mir" drückt...da mach ich mir dann schon Gedanken. Ich bin nicht eifersüchtig, aber da sverletzt mich schon ein wenig. Es macht doch keinen Sinn, wenn ich ihm immer schreibe und es kommt nix wirklich zurück. Da merk ich doch auch, das irgendwas nich stimmt.

Ich wollte ihm ein Päckchen runterschicken,(hab ich schon in paarmal gemacht) aber ich bin unschlüssig... ":/

Ichweiß, er hat mir gesagt wir sehen uns mit Sicherheit wieder...aber irgendwie hab ich das GEfühl, das er das mittlerweile nich mehr so sieht.

Ich geb mir wirklich Mühe, renne ihm nich nach, simse ihm nich nach...laß ihn in Ruhe usw. Aber wenn ich ihn wieder frage, bzw. mit dem Thema "Wiedersehen" anfange ode rihm sage das er irgendwie anders is, dann geh ich ihm doch auf´n Keks damit.

Menno... :°( ich weiß echt nich weiter. Ich kann doch nich so tun, als ob alles wie vor dem treffen war...merk ja das es nich mehr so is...

ich nochmal....

wir haben uns eben kurz im Chat geschrieben....

erst ein wenig bla bla..und dann hab ich ihm halt gesagt, das wenn er nich mehr mag, er es mir sagen soll. er meintedarauf, das er ja 2 tage unterwegs war und nich so schreiben konnte. Darum ging es mir ja auch nich. Das erwarte ich ja nich, das sagte ich ihm..aber ich hab halt allgemein so ein gefühl..da meinte er... da sis quatsch und das muß ich nich haben. er is halt nur müde, will ins bett und meldet sich morgen...

aber er fragt z.b. nich mehr..wie mein Tag war, was ich gemacht habe usw. .. Vielleicht bin ich da zu penibel?! Oder erwarte ich einfach zu viel?

Zitat

@spiegelbild82... es ist nicht sein erster Auslandseinsatz. Und er war jetzt letzte Woche nur auf Urlaub hier und Anfang Juli ist der Einsatz dann vorbei. Er meinte sogar,das es ihm schon Spaß macht dort, weil sie ein tolles Team sind usw.

Ich will ja auch gar nich von beziehung usw. reden. Aber bissl mehr Klarheit, ob er überhaupt noch Interesse hat oder nicht, das hätte ich schon ganz gern. Das sollte er doch nach dem Kennenlernen schon wissen. Ich wüßte es zumindest ob ich die Person wiedersehen mag oder nicht.

Na kar sollte er das wissen ob er noch Interesse hat und so wie ich das raus lese hat er das auch noch, oder meinste wirklich er würde dir noch schreiben, dir sagen das ihr euch wiederehen werdet usw. ?

Ich kann dich schon verstehen, aber versuch einfach mal ihm zu vertrauen bzw zu glauben wenn er dir sagt das ihr euch wiedersehen werdet.

danke :) aber er is halt so, hm, wortkarg mir gegenüber....aber vielleicht täusche ich mich auch...

Mir gehts ja nich darum, das er mir ständig schreibt oder so, ode rmir permanent sagt, wir sehen uns wieder..dann klingt es nämlich unglaubwürdig.

Na gut, dann werd ich es einfach mal so machen und ihm glauben und mir nichts weiter bei denken. Sollte er sich dann im Juli nich mehr melden..kann ich immer noch sagen, was er für ein Ar*** is :=o auf den ich dann reingefallen bin :|N

Ist es eigentlich ER, der dir dieses Gefühl gibt, dass er nichts von dir will oder machst du dir das selbst. Sprich: Kann es sein, dass du unter gewissen Minderwertigkeitskomplexen leidest und du dir einfach nicht vorstellen kannst, dass ein Typ was von dir will. Und es kann ja schließlich nicht sein, was nicht sein darf und so interpretierst du so ziemlich jede Aktion negativ. Und gleich was er tut, es reicht nicht und es wird wahrscheinlich auch nicht reichen, wenn er hier wäre und ihr zusammen wohnt.

Kann das sein oder bild ich mir das grade nur ein?

unter Midnerwertigkeitskomplexen leide ich mit sicherheit nich. dann würde ich mich vermutlich ganz anders ihm gegenüber verhalten.

Es is halt einfach, weil er sich anders verhält. Ich hab ja Verständnis dafür, wenn er Stress hat usw...aber den hatte er vorher auch. Jetzt hab ich das Gefühl, das es ihm schwerfällt, sich bei mir mal zu melden...aus welchem Grund auch immer.

Ich seh sicher nich alles negativ.

Zitat

nur warum schreibt er dann.."Hallo Hase..." "denk an dich..." und dazu immer Kusssmileys? doch bestimmt nich aus Langeweile?!

da kenne ich genug die das machen, ist ja auch nix dabei. ich machs auch bei kerlen. aber ich meins spaßig. und ich weiß das manche kerle das auch nur just for fun machen, vllt auch weil sie denken, dass das mädel sich was drauf einbilden könnte.

und wenn du ihn so oft drauf ansprichst ob was nicht stimmt, kann das mit unter ein richtiger liebes-killer sein. ich kenne das von mir, ich HASSE es. das geht einem irgenwann (oder auch schneller) so auf die nerven, da gehen bei mir schon viele tolle gefühle flöten, einfach weils so nervig ist...

ich frag ihn ja gar nich ständig. Mich irriitiert es halt ein wenig, das er so wortkarg is. aber selbst da frag ich nich mal nach. aber ich mach mir ja auch sorgen, es is schließlich kein urlaub dort unten...und wenn ich dann sehe, das er für nen anderes mädel zeit hat und mir nich mal kurz eine nachricht zukommen lassen kann, das alles ok is..dann verletzt mich das schon ein wenig. wie gesagt, ich bin nich eifersüchtig.

Klar, warum sollte er mich hinhalten...kostet ihm doch nur Zeit...

Zitat

Na kar sollte er das wissen ob er noch Interesse hat und so wie ich das raus lese hat er das auch noch,

Denke ich auch. Die Frage ist, wie lange noch.

Wenn Du ihn ständig fragst, ob er wirklich will, ihm sagst, dass er Dir sagen soll, wenn er kein Interesse mehr hat, das schreckt ab und nervt.

Er schreibt Dir doch noch, Ihr chattet ab und an, er gibt Dir Kosenamen, er sagt, er fand es schön mit Dir, und dass Ihr Euch sicher wiederseht. Er ist sogar den einen Abend doch noch spontan zu Dir gekommen, hat sich dafür ein Auto geliehen... Lass das doch mal so stehen, glaub ihm.

Vielleicht ist es jetzt etwas weniger Kontakt als am Anfang, ja. Vielleicht hat er mehr zu tun, vielleicht ist es auch einfach die etwas abgeebbte Anfangseuphorie, whatever.

Vertreib ihn nicht mit Deinen Zweifeln, und mach es vor allem Dir selbst nich durch all das Grübeln kaputt.

Zitat

und wenn ich dann sehe, das er für nen anderes mädel zeit hat und mir nich mal kurz eine nachricht zukommen lassen kann, das alles ok is..dann verletzt mich das schon ein wenig.

jeder kerl der schlau ist, weiss dass das verletztend ist. Und wärst DU ihm wichtig hätte er 10 sek. für dich um kurz eine nachricht zu schicken, dass alles gut ist. Dafür sollte doch zeit sein, oder?

Und wenn du es so empfindest, dass er wortkarg geworden ist, dann bestimmt nicht ohne grund und einbilden tust du dir das denke ich auch nicht.

Für mich klingt das schon danach, dass er kein großes interesse mehr hat, traut sich vielleicht aber auch nicht es dir zu klipp und klar zu sagen

Zitat

jeder kerl der schlau ist, weiss dass das verletztend ist. Und wärst DU ihm wichtig hätte er 10 sek. für dich um kurz eine nachricht zu schicken, dass alles gut ist. Dafür sollte doch zeit sein, oder?

Entschuldige, aber das ist Blödsinn.

Selbst wenn ich frisch verliebt bin, denke ich auch nicht 24/7 an den Mann, und ich bin auch im Internet unterwegs und kommuniziere mit anderen, ohne dass das bedeutet, dass ich den Kerl nicht mehr toll finde.

Der ist im Ausland, er muss mal abschalten, wieso sollte er sich nicht mit Freunden und Bekannten austauschen?

"Onlinebeziehungen" sind immer schwierig. Man kann Zwischentöne sehr schlecht raus lesen, bekommt Dinge schnell in den falschen Hals, versteht vieles falsch.... Vielleicht trügt dich dein Gefühl ja auch gar nicht, vielleicht interpretierst du aber auch zuviel. Schwer zu sagen..

Auch wenns schwer fällt, halte dich mit deinen Nachfragen was euch angeht bis Juli etwas zurück. Wenn er wirkliches Interesse hat wird er schon wieder auf dich Zukommen. Und mit mehr persönlichem Kontakt wird sich der Rest dann sicher bald fügen