danke @gummiboot....ich erwarte ja nicht, das er mir ständig schreibt. Ich zähle auch nicht und rechne nach, wan ner mir das letzte Mal geschrieben hat. Aber auch ich freu mich natürlich wenn ich weiß, das es ihm gut geht. Ich mach mir halt Sorgen, aber da sis ja völlig ok, das ich dann auch mal nachfrage.


    Ich sollte vielleicht wirklich nich alles negativ sehen.

    Du kannst ihm ja auch immer wieder mal von dir aus schreiben, da freut er sich sicher auch :-) Nur dieses "Sehen wir uns wieder? Sags mir gleich, wenn du kein Interesse mehr hast" solltest du lassen.. Denn ganz ehrlich, wenn du Interesse an einem Mann hättest und er würde dich das laufend fragen, obwohl du ihm versichert hast, dass du ihn magst, würde dich das auch irgendwann nerven, oder? Mich zumindest würde es das ;-)

    ja, da hast du recht. mich würde das auch nerven. aber ich würd emich vielleicht nich so verhalten wie er es grad macht. Wenn mir mein Gegenüber wichtig ist, dann zeig ich ihm das auch und lasse ihn nicht zweifeln. ":/ Aber ich täusch mich sicher

    muß aber kurz anmerken..dieses Mädel, mit der er in de rletzten Zeit wieder vermehrt hin- und her "tickert", von ihr hat er, bevor wir uns persönlich kennenlernten, sehr oft einen Pinnwandeintrag bekommen..den er immer gleich gelöscht hatte. Sie schikcte ihm öfter Bilder über Erdbeeren und Eiswürfel usw. mit nem Kuss dazu. Auch diese löschte er...


    Nun aber löscht er da nix mehr sondern kommentiert alles von ihr...


    Sie ist vergeben und hat ein Kind. Wie gesagt..ich bin nich eifersüchtig, aberdas is halt, was mich auch bissl irritiert. Er meinte mal, das es nur eine gute Freundin ist und sie schäkern so ein bissl rum.... ":/

    was müsste der arme kerl denn eigentlich tun, sagen, schreiben... damit du ihm glauben könntest? du schließt mir ein wenig zu sehr von dir auf seine bedürfnisse!?


    ich habe zum beispiel das bedürfnis meinem mann jeden morgen eine mail zu schreiben... wenn ich danach gehen würde, wie viele antworten ich bekommen habe, dann liebt er mich nicht! (ich habe gerade nachgeschaut: meine mails 1198, seine mails 3)


    mein mann liebt es mich mittags anzurufen... wenn er danach gehen würde, wie oft ich ihn schon angerufen habe (nur um seine stimme zu hören), dann liebe ich ihn nicht (oder zumindest fände ich seine stimme ziemlich doof!)


    er hat eine nette freundin, die er immer mal wieder anruft, sogar an tagen, an denen er mit mir eher wenig spricht. ich habe einen freund, mit dem ich mir ständig maile... ja und?

    du hast ja recht. Aber sein Verhalten is total anders als vorher. Und drauf ansprechen soll ich ja nich und mache ich auch nicht. Aber warum darf man nicht sagen, was man denkt und fühlt? Es würde einem doch besser gehen, wenn man drüber redet...


    Ich hatte ihm am samstag u.a. in der Mail geschrieben, das ich mir wünsche, das er mir sagen kann, ob wir uns wiedersehen, weil ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen,weil es weh tut. da kam dann eine nachricht von ihm...


    hi, na wie geht es dir?


    habe gerade deine Email gelesen. Mach dir deswegen keine Gedanken. Ich fand es sehr schön bei dir. Hatte nur nicht gewusst, dass etwas schlechter hörst. Das wäre ganz gut gewesen. Ist aber doch nicht schlimm, jeder hat seine kleinen problemchen :-) . und ich finde es sehr schön, dass du deinen lebensmut durch deine krankheit nicht verloren hast. Und wir sehen uns mit sicherheit wieder [:-*] [:-*]


    das war seine antwort auf meine mail.


    ich werde einfach die nächsten Tage mal abwarten. ich habe ihm ein paket fertiggemacht..ich weiß gar nich ob ich es abschicken soll.ob er sich freut darüber. ":/ ich fühl mich irgendwie ein wenig zurückgesetzt. :°(

    Er hat Dir vor ein paar Tagen diese süße Mail geschrieben, und Du fühlst Dich zurückgesetzt? ":/

    Zitat

    Aber sein Verhalten is total anders als vorher. Und drauf ansprechen soll ich ja nich und mache ich auch nicht. Aber warum darf man nicht sagen, was man denkt und fühlt?

    Klar darf man das. Aber es besteht halt die Gefahr, irgendwann als nervig abgestempelt zu werden. Das hatten wir doch gestern schon...

    also so langsam blick ich es auch nicht mehr...


    vor allem solltest du aufhören, dir selbst so einen stress zu machen...und den machst du dir ordentlich...er hat dir inzwischen "mehrmals" zu verstehen gegeben, dass er dich mag, dass es schön war mit dir und das ihr euch mit sicherheit wieder sehen werdet...was will man denn mehr ?


    du kannst nicht erwarten, vor allem nicht in der aktuellen situation (ihr seid nicht zusammen), dass er sich nur um dich kümmert...und er schäkert mit ner freundin rum...auch diese hat einen anspruch drauf, dass er sich mal bei ihr meldet...


    vor allem musst du aufpassen, dass du so langsam nicht mehr kaputt machst...mich würde es auf kurz oder lang ziemlich nerven, wenn mir ein mädel, dass ich interessant finde, immer wieder mit ihren bedenken konfrontiert, dass vielleicht irgendwas ist und ich sie vielleicht nicht mehr mag....und dann wärs ganz schön schnell rum ums eck....


    also...locker bleiben...er ist jetzt eh ne weile weg...gib ihm ein wenig zeit, sich auch um sich und um andere freunde o.ä. zu kümmern....du hast nicht den anspruch darauf, dass er sich immer nur um dich kümmert...vielleicht hat er manchmal auch einfach keine lust zu schreiben...auch das ist legitim....


    so langsam, ohne dir nahe treten zu wollen, hab ich das gefühl, dass eine beziehung mit dir ganz schön anstrengend werden könnte...auf grund der ständigen zweiflerei...

    danke für eure ehrlichen Antworten. Ich weiß, ich denke zuviel nach anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.


    Natürlich ist es nicht meine Erwartung, das er sich ausschließlich um mich kümmert. Das möcht ich ja gar nich.


    Ich werd einfach abwarten was die Zeit bringt. Ich hab ja schließlich auch noch ein Leben ;-) Und bis Juli is ja nimmermehr lang. :)z Jedenfalls freu ich mich ihn wiederzusehen :-D

    Hallo ihr Lieben,


    wollt mich gern mal wieder melden, nachdem ein paar Tage vergangen sind. Hab mir eure Ratschläge sehr zu Herzen genommen und auch befolgt.Denkt bitte nicht, das ich wieder irgendwie etwas anzweifle. :|N Ich hatte ihm in den letzten Tagen ab und zu eine sms geschrieben und ihm einen schönen Tag gewünscht, darauf bekam ich auch zeitnah eine Antwort (wo ich früher sonst ewig drauf gewartet habe) :-D Aber von sich aus kommt keine sms. Im Chat klemmt es momentan so ein wenig, ob es an der Verbindung liegen kann ??? Er schreibt, aber ich kann es nicht lesen ":/ er meinte halt, seine Verbindung wäre wohl zu langsam. Hm. Aber wenn wir dann schreiben, is eigentlich soweit alles normal. Er schreibt "Schatz" "mein Hase" "denk an dich...", " :-*" , ich glaub mal kaum, das sowas jemand schreibt, wenn einem der andere egal wäre?! Gestern war dort bei ihnen ein Country"konzert" da schrieb er mir gestern, das das eine heiße Sängerin war, und vor ein paar Tagen erzählte er mir, das wenn sie in eine andere Region fahren, sie immer die Sanitäter mitnehmen und das ja alles meist Frauen sind... Hm, was will er mir damit sagen? Warum schreibt er sowas explizit? Mir is das doch völlig egal, was das für eine Sängerin is, oder das das alles nur Mädels sind, die sich, so meinte er, um ihr leibliches Wohl kümmern würden.


    Nun aber meine Frage: ich weiß, das bis Juli noch etwas Zeit ist, aber wann sollte ich denn mal nachfragen, wegen des Wiedersehens? Und wie sollte ich da bestenfalls fragen ohne ihn sofort wieder zu bedrängen? Er wird sicher dann erstmal daheim zu tun haben, aber nachfragen kann ich doch.


    Hatte ihm am Samstag ein Paket losgeschickt, wo ich ein paar Zeilen zu geschrieben habe..u.a. "ich freue mich drauf, dich wiedersehen zu dürfen.." Ich hoffe nich, das das zu aufdringlich war? :-/

    Wenn du schlau bist, fragst du gar nicht nach einem neuen treffen. WENN er interesse hat wird er dich schon fragen. du darfst dich dem kerl nicht so anbieten, typen wollen selbst erobern und nicht das man sich ihnen "nackt um den bauch bindet".

    bin ich wirklich so ungeduldig? |-o


    Aber is es denn nich verständlich, das ich dann gerne wissen mag, wie und was? Ich meine, ich hab dann irgendwie 6 Wochen auf ihn gewartet. Und das weiß er ja, irgendwann mag ich ihn dann schon sehen wollen ;-)