Und mal ehrlich: meinst du nicht er hat da unten andere Dinge im Kopf als schon jetzt einen Terminplan für seine Rückkehr zu machen?


    Er hat dir (mehrmals) versichert, dass er dich wiedersehen will. Vertrau doch mal darauf!


    Kannst du dich nicht mit anderen Dingen beschäftigen? ;-)

    @ wonderful :-Dmit warten meinte ich nich,

    das ich nur daheim hocke usw :-Dnee nee, ich leb schon mein Leben... ich mein das so, das halt andere Männer für mich keine Option sind, weil er sagte, wir sehen uns wieder... und da warte ich halt auf ihn...das meinte ich damit ;-) deshalb hatte ich ihn ja auch gefragt, ob wir uns wiedersehen.weil wenn nich, hätte ich den Kontakt vermutlich dann auch abgebrochen, bringt ja nix auf jemanden zu warten, der kein Interesse hat.. :|N

    Wie sieht es denn bei dir aus?


    Ist dein Interesse an ihm so groß, dass es sich für dich lohnt auf ihn zu "warten" selbst wenn (aus welchen Gründen auch immer) dann doch nichts aus euch wird?


    Also ich würde, wenn ich spüre, dass ich dennoch Interesse an anderen Männern habe vermutlich kein so großes Interesse haben. ":/

    also wenn ich ehrlich bin, habe ich auch momentan kein Interesse, einen anderen Mann kennenzulernen. Ich will nicht sagen, das ich fixiert auf ihn bin, aber da ich ihn schon gern näher kennenlernen möchte, nehme ich die Warterei in Kauf. Wenn es dann halt doch nix wird, dann ist es halt so. ;-)

    ich hatte ja vor dem 1. Date auch fast 4 Monate auf ihn gewartet, so dass jetzt die letzten knapp 5 Wochen für mich kein Problem sind. Mir war dann halt nur wichtig zu wissen, ob er mich wiedersehen mag. :-)

    Ich mal wieder :-(


    Bisher lief alles eigentlich ziemlich ruhig. er schreibt mir hin und wieder SMS, bittet mich abends in Chat oder schreibt mir halt, das er nich in Chat kommt, weil er zu müde ist. Alles also ok und für mich völlig akzeptabel :) Ich hatte ihm ein Paket geschickt, das bekam er Montag und er bedankte sich wie verrückt.:" mein Engel" "dicken Kuss" "Hase" usw. wir schrieben dann auch toll abends im Chat. Sooo..heute bat er mich wieder in Chat, wir schrieben und auf einmal kam nix mehr von ihm. er war zwar als online angezeigt, hat meine Nachrichten auch gelesen aber es kam nix von ihm zurück. Das war dann irgendwann ziemlich einseitig und ich hab mich dann verabschiedet. Schrieb ihm dann aber noch eine SMS, und wünschte ihm schon eine Gute Nacht. Nun dachte ich, das er mir wenigstens auf die SMS antwortet. :°( Aber das tat er nich. Kann denn die Verbindung nach Afghanistan wirklich so schlecht sein, das gar nix ankommt? Ich meine, das war schonmal, aber dann hat er mir per sms bescheid gegeben. Aber so gar nich melden..irritiert mich. Einen Tag, da is er total lieb und schreibt schöne Sachen und den nächsten Tag, da is er total einsilbig und wortkarg. Ich versteh ja, das er nich jeden Tag gute Laune hat oder gestresst ist. Zumal ihm das Mädel, mit der er sich öfter schon die "Bälle zugeworfen" hat, vorhin was auf die Pinnwand getackert hat "Schnick Schnack" also etwas wo nur er den Bezug dazu kennt..also muß ja die Internetverbindung geklappt haben.. Ich bin nich eifersüchtig oder so, aber wenn er mit mir nich schreiben mag, wieso ruft er mich dann in Chat? Reagiere ich wieder über? momentan geht es mir schon nich so doll, da ich am Samstag zu einer Beisetzung von einem lieben Freund, der ganz plötzlich verstorben ist, gehe. Das weiß er auch. Und ich hätte mich gern noch einwenig mit ihm geschrieben..weil mir wirklich graut vor der Beisetzung. Aber gut, er is ja nun nich für mein "Seelenheil" zuständig und er kann ja nix dafür, falls es an der Verbindung lag.


    Ich bin nicht misstrauisch und ich fall ihm auch nich auf die Nerven zwecks des Wiedersehens. Obwohl ich ihm gern schreiben würde, das ich mich freue ihn wiederzusehen. Aber ich erwähne es gar nich, obwohl er mir immer schreibt, wieviel Tage es jetzt noch sind... ;-D und er sich schon freut wieder daheim zu sein, was ja verständlich ist.


    Ich weiß, ich mach mir einfach wieder zu viele Gedanken...aber ich bin halt irgendwie grad ziemlich traurig. :°( Er ist mir keine Rechenschaft schuldig und wir haben auch keine Beziehung, das ist für mich alles klar, aber manchmal, so wie vorhin, fühle ich mich dann deplatziert... :°( und weiß nich was ich machen soll bzw wie ich mich verhalten soll. ???


    Vermutlich mach ich grad wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

    Also ich weiß nich weiter..haltet mich für hysterisch oder sonst was...


    Der gestrige Abend wo er sich ja nich mehr gemeldet hatte..ok..nun dachte ich, das er mir wenigstens dann heute schreibt. Ich schrieb ihm einfach vorhin eine kurze SMS, das er ja gestern nix mehr hat hören lassen von sich.... Darauf hab ich keine Antwort bekommen.. Nun bin ich grad eben mal ins Netz und schau auf seine Pinnwand, was das Mädel dort gestern geschrieben hat..das hat er dann heute "geliked".. Ich find es irgendwie total verletzend, das er für mich nicht mal Zeit hat, eine Antwort zu schreiben. :°( Dieses Mädel is verheiratet und hat ein kind. Hat sie nix anderes zu tun? Zumal sie die Kommentare die sie auf seine Pinnwand schreibt, auf ihrer Pinnwand sofort löscht..soll wohl keiner sehen ":/


    Ich bin irgendwie total neben mir, ich hab die ganze Nacht nich geschlafen.. Was soll ich denn machen? Es kommt nix von ihm....vielleicht gibt es eine völlig banale Erklärung... Vielleicht "nutzt" er mein Verständnis aus... Sein Verhalten ist nicht fair, oder wie seht ihr das? Bin ich ihm nich wirklich mehr wichtig? Soll ich denn alles so hinnehmen ohne was zu sagen?


    Aber es zu beenden..ich glaub, das schaff ich nich :°(


    Könnt ihr mir irgendwas raten? Einen Tipp?

    Zitat

    Könnt ihr mir irgendwas raten? Einen Tipp?

    So langsam bekomm ich den Eindruck, dass du mehr als die Hilfe hier im Forum brauchen könntest...


    Du machst dich und dein Verhalten, deine Launen, dein Glück abhängig von einem Mann den du kaum kennst, mit dem du nichtmal zusammen bist...


    Warum tust du dir das an?


    Warum fixierst du dich so sehr auf ihn??

    danke @wonderful..wie meinst du das mit fixieren? Was soll ich denn machen? :°( Soll ich abwarten bis er sich mal meldet? Ich mag keine Spielchen, dann soll er sagen wenn er nich mehr mag. Ich weiß nich, warum er sich so verhält..ich hab ihm gestern keinen Grund dazu gegeben. Irgendwo finde ich es unhöflich und respektlos mir gegenüber. Aber er is mir halt eben schon sehr ans Herz gewachsen, so das sich mich freue, wenn er abends mal bissl zeit hat zu schreiben. Wir chatten und schreiben ja nich jeden Tag. Nur frag ich mich, was grad mit ihm los is. ":/