Zitat

    Ach, dass kenne ich! Bei mir war es heute nicht anders. Es war so ein schreckliche Klausur! :(v :(v :(v

    Auch grad Klausurenphase? :(v Weiß momentan echt nicht wo mir der Kopf steht und dann muss ich morgen noch arbeiten :(v:-D


    Kann es sein, dass der Gegenüber merkt, wenn man entspannter an die Sache geht? Kommt mir zumindest so vor. ":/

    Wir haben inzwischen mal über das Thema "Exklusiviät" gesprochen..ich hab ihn gefragt ob er andere trifft und er hat mich gefragt. Tun wir beide nicht und wir meinten beide, dass wir das gut finden.


    Seit dem gespräch vor einer Woche läuft es besser, wir hatten sogar jeden Tag Kontakt seitdem ;-D Von gestern auf heute habe ich bei ihm geschlafen. War echt schön, aber weiter bin ich immer noch nicht :-D

    Zitat

    mit was genau? deine gefühle nicht einordnen zu können? dein meldeverhalten zu hinterfragen? seines zu akzeptieren?

    Meine Gefühle einzuordnen. Habe Angst verletzt zu werden, wobei er auch noch mal meinte es wäre nicht nur etwas körperliches für ihn (habe vor ein paar Tagen noch mal gefragt). Heute ist auch der erste Tag glaube ich, wo ich zu Hause sitze und an den letzten Abend / Nacht denke und leichtes Bauchkribbeln verspüre. Möchte mich da nur nicht verrennen.


    Was das melden angeht..er kommt mir da ja scheinbar seit dem Gespräch vor einer Woche entgegen. Ist nicht so, dass wir ein paar Tage gar keinen kontakt mal hatten sondern zumindest immer mal kurz. Also hat er sich scheinbar doch etwa u Herzen genommen was ich ihm gesagt habe :-) ? Ein bisschen entgegen kommen reicht mir ja.

    Zitat

    Habe Angst verletzt zu werden

    immer so eine sache mit der liebe, was? :)_ auf der einen seite versucht man sich vor verletzungen zu schützen, indem man mit angezogener handbremse fährt, auf der anderen seite könnte man ja auch den geschwindigkeitsrausch genießen und schauen, was passiert ;-)

    Zitat

    immer so eine sache mit der liebe, was? :)_ auf der einen seite versucht man sich vor verletzungen zu schützen, indem man mit angezogener handbremse fährt, auf der anderen seite könnte man ja auch den geschwindigkeitsrausch genießen und schauen, was passiert ;-)

    Ich denke mir halt nur, dass man nach 2 Monaten doch so laaangsam mal wissen sollte in welche Richtung es geht? Ich rede nicht sofort von zusammen sein aber halt ob man so eine Richtung anstrebt oder nicht.


    Wobei ich mir dann denke, dadurch dass wir uns gesagt haben wir treffen uns mit niemand anderen und finden es gut so (dass niemand jemand anderen trifft) ist man ja irgendwie schon einen Schritt weiter gegangen?

    Zitat

    Ich denke mir halt nur, dass man nach 2 Monaten doch so laaangsam mal wissen sollte in welche Richtung es geht? Ich rede nicht sofort von zusammen sein aber halt ob man so eine Richtung anstrebt oder nicht.

    man... wer ist schon man ;-)


    du machst doch dein zulassen von eventuell-vielleicht-mehr-können doch abhängig von dem, was er von sich gibt!? was sagt denn dein herz dazu?

    Zitat

    Wobei ich mir dann denke, dadurch dass wir uns gesagt haben wir treffen uns mit niemand anderen und finden es gut so (dass niemand jemand anderen trifft) ist man ja irgendwie schon einen Schritt weiter gegangen?

    ich finde das zumindest mal eine klare aussage... solange beide ehrlich sind und bleiben. weißt du, ein wenig habe ich den eindruck, dass du sehr passiv dasitzt, wartest was von ihm kommt, selber aber überhaupt keine wünsche, hoffnungen, erwartungen usw. von dir gibts. weil du nicht weißt, was du willst, oder weil du dich nicht traust?

    Zitat

    Ich denke mir halt nur, dass man nach 2 Monaten doch so laaangsam mal wissen sollte in welche Richtung es geht? Ich rede nicht sofort von zusammen sein aber halt ob man so eine Richtung anstrebt oder nicht.

    Das ist aber keine Einbahnstraße, das muß von Beiden kommen.


    Die Seherin schreibt:

    Zitat

    ein wenig habe ich den eindruck, dass du sehr passiv dasitzt, wartest was von ihm kommt, selber aber überhaupt keine wünsche, hoffnungen, erwartungen usw. von dir gibts.

    :)z

    Naja andeuten tu ich es ja schon, so langsam fange ich zumindest an aufzutauen :-):-D Habe ihm gestern z.b. auch gesagt dass ich es schön fand. Vorhin habe ich gefragt ob es sich komisch anhört wenn ich sage dass ich es mag wenn ich nach unseren Treffen nach ihm rieche (hoffe das hört sich hier jetzt nicht so creepy an ;-D ) darauf meinte er nein, sondern dass er es schön findet :-D Also so langsam versuche ich mich da schon zu öffnen, so ist es ja nicht :-D

    Zitat

    so langsam fange ich zumindest an aufzutauen :-) :-D

    Juhu, ich freu' mich ehrlich mir dir ;-D

    Zitat

    Vorhin habe ich gefragt ob es sich komisch anhört wenn ich sage dass ich es mag wenn ich nach unseren Treffen nach ihm rieche (hoffe das hört sich hier jetzt nicht so creepy an ;-D ) darauf meinte er nein, sondern dass er es schön findet :-D

    Ich glaube, das ist ganz normal. Und auch ein Zeichen dafür, dass es auch biologisch gesehen zwischen einem passt. Man sagt ja nicht umsonst, dass sich zwei Menschen gut riechen können ;-)


    Wenn mein Partner eine oder zwei Nächte nicht bei mir ist, schlafe ich auch manchmal unter seiner Decke. Weil die eben so gut nach ihm duftet ;-D x:)

    Zitat

    Vorhin habe ich gefragt ob es sich komisch anhört wenn ich sage dass ich es mag wenn ich nach unseren Treffen nach ihm rieche (hoffe das hört sich hier jetzt nicht so creepy an ;-D ) darauf meinte er nein, sondern dass er es schön findet :-D

    auf der einen seite finde ich es ganz hinreißend - auf der anderen seite frage ich mich, warum du nachfragst, ob er es komisch findet, anstatt einfach rauszuhauen: ich finde es total schön, wenn ich nach dir rieche! (und scheiß drauf, wie er das dann findet!)

    Zitat

    Vorhin habe ich gefragt ob es sich komisch anhört wenn ich sage dass ich es mag wenn ich nach unseren Treffen nach ihm rieche (hoffe das hört sich hier jetzt nicht so creepy an ;-D ) darauf meinte er nein, sondern dass er es schön findet :-D

    Ich finde schon, dass es an sich "creepy" klingt. Aber auch irgendwie "sexy". Erinnert hat halt an eine heiße Liebesnacht, die man vielleicht vebracht hat oder erwarten darf ]:D .