• Meldeverhalten in Kennenlernphase

    Hallöchen :) Neues Jahr, neues Glück dachte ich mir :D Seit 6 Tagen date ich einen Mann, haben uns 3 mal getroffen in der Zeit (er hat jedes Mal gefragt). An sich kein schlechtes Zeichen denke ich. Es ist auch schon mehr gelaufen, haben dann auch darüber gesprochen und er meinte er hätte doch deutlich klar gemacht, dass er keinen One Night Stand oder…
  • 421 Antworten
    Zitat

    Habe ihm gesagt, dass ich es ihm auch per Post schicken kann. Daraufhin kam von ihm, er könnte aber auch vorbei kommen.


    Frage mich wieso er darauf beharrt?

    Also beharren schaut doch schon ein wenig anders aus, finde ich. Vielleicht will er dir einfach keine zusätzlichen Umstände mit dem Schicken machen, kostet ja auch was. Wenn du ihn nicht sehen willst, schreib ihm, dass es nicht nötig ist, dass er vorbeikommt und du ihm nächste Woche das T-Shirt mit der Post schickst. Ganz einfach.

    Ich glaube die nicht ganz, das er dir gleichgültig ist, warum machst du ein Hohes wegen dem T Shirt? Er hat die lediglich geantwortet, nicht mehr, und nicht weniger. Punkt.