• Meldeverhalten in Kennenlernphase

    Hallöchen :) Neues Jahr, neues Glück dachte ich mir :D Seit 6 Tagen date ich einen Mann, haben uns 3 mal getroffen in der Zeit (er hat jedes Mal gefragt). An sich kein schlechtes Zeichen denke ich. Es ist auch schon mehr gelaufen, haben dann auch darüber gesprochen und er meinte er hätte doch deutlich klar gemacht, dass er keinen One Night Stand oder…
  • 421 Antworten
    Zitat

    Ja habt ja recht, löschen kann ich es jetzt leider nicht mehr.

    Wenn du die Textpassage mit dem Chatverlauf wirklich gelöscht haben möchtest, schreibe doch mal die Moderation an. Die haben da durchaus Mittel und Wege ;-)

    Zitat

    Und ja, das Wort bedeutungslos trifft es sehr gut.

    Naja, und jetzt? Ihr habt also ein bisschen Smalltalk betrieben. Keiner ist wirklich auf den anderen eingegangen, keiner hat nach einem Treffen, Telefonat oder was auch immer gefragt. Ihm kannst du da keinen Strick daraus drehen, ist ja bei dir das gleiche.


    Was möchtest du denn eigentlich? Und hast du das Gefühl, dass ein Kennenlernen immer so verkrampft und voller Unsicherheit und Zweifel ablaufen müsste?

    Zu dem Thema hier private Nachrichten zu posten ist ja genau gesagt worden und kann ich mich auch nur anschließen! Private Nachrichten sollten privat bleiben.


    Abgesehen davon ist es halt ein oberflächlicher smalltalk. Bisschen bla bla, nichts tiefgründiges.


    Waren eure Gespräch bis jetzt immer recht oberflächlich?


    Wie alt seit ihr?


    Ist halt auch so die Frage ob du einfach schön tiefer drin steckst als er und er es deswegen alles auch recht locker sieht.

    Zitat

    Naja, und jetzt? Ihr habt also ein bisschen Smalltalk betrieben. Keiner ist wirklich auf den anderen eingegangen, keiner hat nach einem Treffen, Telefonat oder was auch immer gefragt. Ihm kannst du da keinen Strick daraus drehen, ist ja bei dir das gleiche.

    Naja ich habe ja gefragt wie es zeitmäßig die Tage aussieht und er ist nicht drauf eingegangen?

    Zitat

    Naja ich habe ja gefragt wie es zeitmäßig die Tage aussieht und er ist nicht drauf eingegangen?

    Doch klar, er hat dir auf deine Fragestellung geantwortet: Er hatte die letzten Tage nur Stress und langsam wird es besser.


    Was du wohl eigentlich wissen wolltest: Ob er Lust hat dich mal wieder zu sehen. Und wann er denn Zeit für ein Treffen hätte. Das hast du aber nicht gefragt ;-) Und dementsprechend auch keine Antwort auf die ungestellte Frage bekommen.

    Also gut, damit du auch von mir mal wieder was Konstruktives hörst:


    Ich finde, nachdem ich den Chatverlauf (noch steht er ja da ;-) ) nochmal gelesen habe: Interesse sieht anders aus.


    Deine Frage nach seiner Zeit finde ich, auch wenn man davon ausgeht, dass man (manchen) Männern mit dem Hammer auf den Kopf hauen muss, damit sie kapieren was Frau von ihnen will, ausreichend klar. Also du fragst in Bezug auf die Zukunft und er antwortet dir erst mal in Bezug auf die Vergangenheit. Dann folgen noch 2 schüchterne Vorlagen von dir., auf die er wieder nur banal herumeiert. Seine Bem dass du noch ein wenig Zeit hast, kapier ich nicht.


    Also momentan würde ich sagen: Sieht nicht gut aus.

    Auf Sachen die ich schreibe wird ja leider nicht eingegangen, aber ich versuche es auch nochmal.


    Ehrlich gesagt frage ich mich, nach dem lesen des Verlaufes, wie euer letztes Date so war und wie so die Verabschiedung war..


    Also ob irgendwie was komisch war.


    Vllt ist sein Interesse leider wirklich nicht mehr so groß. Das mit dem ONS klingt ja auch so ein wenig komisch..

    CoteSauvage

    Zitat

    auch wenn man davon ausgeht, dass man (manchen) Männern mit dem Hammer auf den Kopf hauen muss, damit sie kapieren was Frau von ihnen will

    ]:D da gibts es zwei Typen von Männern, eine die echt mit'm Brett vor'm Kopf durch die Gegend latschen und die andern, die es ganz bewusst nicht kapieren wollen ;-) :-X

    Zitat

    Also momentan würde ich sagen: Sieht nicht gut aus.

    Mein Bauchgefühl sagt mir leider exakt das Gleiche... ein ziemliches Rumgeeier und um den heißen Brei herumgeschlichen. Wenn er wirklich drauf anspringen würde, dann sähe das anders aus.

    Zitat

    Hey, den gestrigen Tag gut überstanden? Wie siehts denn zeitmäßig die Tage aus?

    DAS war ganz klar als Frage nach einem möglichen Treffen zu verstehen! :)z


    Er hat das ignoriert, und ist zum Thema "Zeitnot" übergegangen....das ist eine schwache, lahme Nummer.


    Ich denke der macht 'nen Rückzieher. :°_

    Zitat

    Ich denke der macht 'nen Rückzieher. :°_

    Das denke ich zwar vom Bauchgefühl her auch, aber ich selbst würde dennoch klarer kommunizieren, wenn mir eine möglichst exakte Antwort wichtig ist. Wenn man die Frage eindeutig stellt, muss er auch eindeutig Stellung beziehen ;-D Wobei keine Antwort dann auch eine Antwort wäre.

    Falls ihr noch einmal schreibt/telefoniert und du noch mal eine Datefrage stellen möchtest, dann schlage etwas ganz konkretes vor, wie ... Ich würde mir gerne am X den Film Y angucken, hast du Lust mitzukommen / oder / Hast du Lust am X abends was in der Bar Y Trinken zu gehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ihr u.U. noch etwas hin und her schreibt, und deshalb sage ich dir, dass du, falls du fragst, besser ganz konkret bist, sodass kein Raum für irgendeine Interpretation bleibt.


    LG

    So, er schrieb "Hey, was machst du schönes? :-) Ich bin schon zu Hause. Wenn du magst und Zeit hast können wir uns ja noch sehen, ich müsste nur um 9 zum Sport mit einem Kollegen :-) "


    Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab auf jedenfall erst mal abgesagt und nen Gegenvorschlag gemacht, springe ja nicht sofort wenn er mich mal zwischenparken will...?

    Und ich finde das viel zu wenig um auch nur irgendwas draus zu schließen. Ein "Rumgeeier" kann man aus 3 Zeilen ja auch nicht schließen, vorallem wenn nur langweilige Smalltalk ausgetauscht wird.


    Warum nicht einfach: Magst du am WE was trinken gehen?

    Zitat

    So, er schrieb "Hey, was machst du schönes? :-) Ich bin schon zu Hause. Wenn du magst und Zeit hast können wir uns ja noch sehen, ich müsste nur um 9 zum Sport mit einem Kollegen :-) "


    Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab auf jedenfall erst mal abgesagt und nen Gegenvorschlag gemacht, springe ja nicht sofort wenn er mich mal zwischenparken will...?

    Wieso fängst du jetzt an Spielchen zu spielen? Das ist falscher Stolz und du stehst das doch gar nicht durch.

    Zitat

    Wieso fängst du jetzt an Spielchen zu spielen? Das ist falscher Stolz und du stehst das doch gar nicht durch.

    Weil ich finde die Nachricht klingt so nach zwischenparken? Vielleicht klingt es zu negativ und ich sollte mir denken oh er nimmt sich etwas Zeit, aber hat irgendwie einen faden Beigeschmack.