• Meldeverhalten in Kennenlernphase

    Hallöchen :) Neues Jahr, neues Glück dachte ich mir :D Seit 6 Tagen date ich einen Mann, haben uns 3 mal getroffen in der Zeit (er hat jedes Mal gefragt). An sich kein schlechtes Zeichen denke ich. Es ist auch schon mehr gelaufen, haben dann auch darüber gesprochen und er meinte er hätte doch deutlich klar gemacht, dass er keinen One Night Stand oder…
  • 421 Antworten

    Ich finde, dass du viel zu verkopft an die ganze Sache rangehst. Warum kannst du dich nicht einfach auf dein Gefühl verlassen und schauen, was passiert? Stattdessen postet du in mindestens zwei verschiedenen Foren eure WhatsApp-Nachrichten und kontrollierst, wann er online ist und wie lange er zum Antworten braucht. Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du nicht einmal ohne fremde Hilfe mit ihm schreiben kannst?

    Zitat

    Wieso fängst du jetzt an Spielchen zu spielen? Das ist falscher Stolz und du stehst das doch gar nicht durch.

    Finde ich auch. Mir wärst du mit deiner Art viel zu anstrengend, nicht böse gemeint. ;-)

    Zitat

    Weil ich finde die Nachricht klingt so nach zwischenparken? Vielleicht klingt es zu negativ und ich sollte mir denken oh er nimmt sich etwas Zeit, aber hat irgendwie einen faden Beigeschmack.

    Hätte für mich einen Beigeschmack. Ich würde zuckersüß, aber bedauernd absagen, weil ich schon was vorhätte...

    Nach "zwischenparken" klingt das für euch nur, weil ihr kein Selbstvertrauen habt.


    Da steht einfach nur: "Hallo, ich habe zwar viel um die Ohren, würde dich aber trotzdem gerne heute sehen."


    Warum immer so negativ?

    Für mich klingt das auch nicht nach Zwischenparken, sondern eher, dass er zwar noch etwas vor hat, sich aber trotzdem freuen würde, dich noch zu sehen. So als wollte er jede freie Minute mit dir verbringen. :-) Ich glaube, dass Männer da jetzt echt nicht so kompliziert denken. Wenn der arme Kerl wüsste, dass jedes Wort von ihm auf die Waagschale gelegt wird, würde er wahrscheinlich gar nichts mehr schreiben. So nach dem Motto: Egal was ich schreibe, immer ist es falsch.

    Zitat

    Da steht einfach nur: "Hallo, ich habe zwar viel um die Ohren, würde dich aber trotzdem gerne heute sehen."

    Ganz genau. Aber jetzt erst mal bockig werden %-| Ich sag ja, das wird nichts, und das liegt ganz sicher nicht nur an ihm.

    Zitat

    Warum immer so negativ?

    Vielleicht weil es so kurzfristig ist? Er ist schon zuhause und will sie antanzen lassen. Was anderes wäre es gewesen, zu schreiben "hey ich komm doch früher hier weg, magst Du mich noch treffen?".

    Naja zu dem "bockig" werden kommt ja dazu, dass ich seit Montag krank bin und heute auch noch etwas Fieber habe, da mag ich einfach keine Action und mich noch schnell unter die Dusche hetzen. Dazu fühle ich mich nicht gut genug.


    Habe ihm ja bereits 2 Alternativen angeboten.

    Mein Gott, manche Männer sind halt schreibfaul. Ich schreibe z.B. auch unterwegs selten Nachrichten, sondern dann, wenn ich zu Hause bin und Ruhe habe.

    Zitat

    Naja zu dem "bockig" werden kommt ja dazu, dass ich seit Montag krank bin und heute auch noch etwas Fieber habe, da mag ich einfach keine Action und mich noch schnell unter die Dusche hetzen. Dazu fühle ich mich nicht gut genug.

    Ach ja? Vorher hast du noch geschrieben, dass du jetzt Spielchen spielst und nicht drauf eingegangen bist, weil es für dich "Zwischenparken" ist und einen faden Beigeschmack hat. Willst du uns für blöd verkaufen oder checkst du es wirklich nicht?

    Ich bin seit Montag bereits krank und sitze aufgrund dessen auch zu Hause und mache mir zu viele Gedanken, aber gut, hauptsache mal wieder beleidigend werden.


    Dass ich krank bin kommt zu dem anderen eben dazu. Ich muss doch nicht springen nur weil er einmal schnippst, wir hätten uns dann vielleicht noch für 1,5 Stunden sehen können, lohnt sich für mich nicht unter dem Zeitdruck.

    Zitat

    Wenn der arme Kerl wüsste, dass jedes Wort von ihm auf die Waagschale gelegt wird, würde er wahrscheinlich gar nichts mehr schreiben.

    Womöglich findet er es ja noch heraus? ]:D

    Zitat

    Stattdessen postet du in mindestens zwei verschiedenen Foren eure WhatsApp-Nachrichten

    ;-D Google macht's sogar problemlos möglich auch noch das andere Forum zu finden. Wenn ich das kann, dann könnte er das auch ;-D

    Zitat

    Hab auf jedenfall erst mal abgesagt und nen Gegenvorschlag gemacht, springe ja nicht sofort wenn er mich mal zwischenparken will...?

    Authentisches Verhalten und ein gesundes Selbstbewusstsein sehen auf jeden Fall anders aus.

    Naja so dringend scheint er mich ja nicht sehen zu wollen, wenn er nicht mal meine Antwort liest seit einer halben Stunde. Wenn ich mich jetzt aufgerafft hätte und mich doch fertig gemacht hätte würde ich jetzt blöd darstehen.


    Desweiteren treibt er sich ja weiter fleißig auf der Dating Plattform rum. Ja, deswegen zweifel ich etwas an seinen Absichten.

    Zitat

    Vielleicht weil es so kurzfristig ist? Er ist schon zuhause und will sie antanzen lassen. Was anderes wäre es gewesen, zu schreiben "hey ich komm doch früher hier weg, magst Du mich noch treffen?".

    Meine Ehemalige ist gerne angetanzt und hat sich dann die ganze Nacht die Seele aus dem Leib geschrien. Wir sind dann morgens beide in Jogginghosen und Schlabberpulli völlig verpennt zur Arbeit.


    Genieß das Leben oder bleib alleine vor dem Fernseher hocken. ]:D


    Im Übrigen kann man sich mit dem "antanzen" auch abwechseln und so wie ich das sehe, wäre das jetzt das erste Mal.