Zitat

    Und wenn dein Partner das mit dir abzieht, ob du das dann auch noch so cool u. locker siehst ?

    Ich vermute, dass das an mich gerichtet ist.


    Ich führe keine klassische Beziehung.. deswegen würde eine solche Konstellation bei mir nicht stattfinden.


    Aber ich stehe hier auch nicht zur Debatte.

    Zitat

    Aber so was kann doch nicht gut gehen ?

    Es kann alles gutgehen. Aber wie kann man sich vor so einem Arsch:

    Zitat

    Er würde dann ab und zu,zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel .

    nicht ekeln? Kick hin oder her, aber ich verstehe nicht, wie man sich zu solchen Typen sexuell angezogen werden kann.

    Zitat

    aber sie fand den Vorschlag mit dem Urlaub auch noch gut.

    Na dann haben sich doch zwei gefunden, gute Reise...



    Zitat

    Als Freundin würde ich Ihr raten eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen: :-X

    Haha, aber diesmal nicht abzocken lassen ;-D ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    es geht Dich nichts an

    Dich dann ja erstrecht nicht und trotzdem redest du mit darüber ;-) Wobei die Freundin es ihr ja erzählt hat, es sie also so gesehen schon was angeht. Dass sie ihrer Freundin nichts vorschreiben kann ist klar und daher nicht der Rede wert, dass sie keine Meinung zu ihrer Erzählung zu haben hat außerordentlicher Mist. Natürlich darf sie es bewerten, natürlich darf sie darüber im Internet reden. "Es geht dich nichts an" passt hier einfach so ganz und gar nicht.


    Ich find's btw auch abartig und gewiss nicht aus Neid, das ist wirklich ein abstruser Vorwurf gegen die TE.

    Richtig, steht nicht nur Debatte. Ausgangslage ist, dass die Frau offenbar zumindest in dem Punkt eine klassische Beziehung führt, keine offene oder sonstwie polygame. Sie wird nach Strich und Faden betrogen. Das moralische Urteil ist eigentlich klar.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nein ,ich bin eine Freundin und sie hat mich nach einer Meinung gefragt, und ich habe es ihr ehrlich gesagt ,wollte nur wissen ob mehr so denken wie ich.


    Wenn sie mir egal wäre würde ich mich nicht drum scheren auch wenn das bei einige nicht so rüberkommt, aber als Freundin sollte man ehrlich zueinander sein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.