@Fesselman

Ich hatte das mehr auf die besten Freunde und nicht auf Kumpels bezogen.

Es ist wahr, leider zerbrechen viele Beziehungen weil "Kumpels" wichtiger als der Freund und die Freundin sind.

Aber ich würde niemals die Freundinnen meiner besten Freunde, die ich schon seit >10 Jahren kenne, anfassen, weil mir - egal wie geil sie auch sein mögen - die Freundschaft wichtiger als die Befriedigung meiner Gelüste ist.

Wer sowas machen würde könnte nicht mein Freund sein und ich hab gerade ein ähnliches Problem, mal sehen wie es sich lösen lässt....

HOT!

Ich habe nach dem Feiern eine heiße Nacht (ohne Sex) mit der Freundin meines besten Freundes verbracht. Am nächsten Tag hat er sie bei mir abgeholt. War richtig übel. So etwas würde ich nicht nochmal machen. Ich konnte froh sein, daß er´s unter Jugendsünden und akuter Geilheit abgelegt hat. Er hat mir verziehen und ist heute immer noch mein Bester! Sie hat´s ihm übrigens direkt erzählt. Die beiden sind heute nicht mehr zusammen. Wahre Freundschaft gibt´s nur unter Männern. 8-)

Ciao,

@ all

leider seh ich die Dinge etwas anders als ihr. Scheinbar habt ihr die Frauen nicht verstanden. Es geht nicht darum, wie viele Frauen ihr schon hattet, nein, es geht nur darum zu wissen wie es funktioniert. und es funktioniert immer so, das nicht ein Mann mit einer Frau schläft, sondern immer die Ffrau mit dem Mann!!! Jetzt werde ich wahrscheilich wieder beschimpfungen, belehrungen und andere Sachen ernten, aber ich freu mich schon auf die qualifizierten Kommentare. Also dann mal los!!!

@ stachelbeerförster

na du machst es dir ja einfach. also wäre es nicht mal deine schuld, wenn du mit der freundin deines besten freundes sex hättest weil sie ja mit dir geschlafen hätte und nicht du mit ihr? den schwachsinn glaubst du doch wohl selber nicht.

ich bin eingentlich 24/7 wuschig, aber in dieser hinsicht kann ich mich trotzdem noch zurück halten.

das wort loyalität ist in diesem thread leider noch gar nicht gefallen. klar gibt es sowas wie einen ehrenkodex. jedoch fange ich nichts mit der freundin meines besten freundes an nur weil mir ein kodex das befiehlt sondern aus loyalität.

@ Doktor Schnaggels

du hast mich nicht verstanden. Es ist völlig egal, wie die Frau zu dir steht, ob Freundin deines Freundes, Bekannte oder ONS aus irgendeiner Disco. Es spielt gar keien Rolle. Die Frau trifft immer die Entscheidung ob sie mit einem Mann schläft. Nicht du!!!

Versuch es doch einfach mal, geh an einem Ort deiner Wahl, beobacht und du wirst feststellen, dass die Frauen die Macht haben und die Männer ihnen nur hinterherlaufen wie kleine Hunde mit dem Dackelblick, nach dem motto bitte lass ich dich Ficken.

Wie hat mal eine Bekannte mal zu mir gesagt "Da hab ich ihn einfach mitgenommen, weil ich Mitleid mit ihm Hatte" und jetzt möchte ich nur noch wissen, wie viele Frauen aus Mitleid mit wie vielen Männern schlafen.

Ich kann kaum noch sitzen vor Lachen !!!

freundin eines guten kumpels

also ich muss sagen ich hab auch schon mal nen abend mit der freundin eines guten kumpels verbracht. sex war keiner, da ich net reingekommen bin :-( sie zu trocken, ich zu aufgeregt. hab eigentlich kein schlechtes gewissen, die haben ne recht offene beziehung, bei ihr wars net das erste mal (ich weis net ob er das weis) und er hat mal gemeint er würde auch fremdgehen wenns sichs ergeben würde. (er weis aber net dass ich bei ihr war..) mit anderen freundinnen von kumpels hätt ichs net gemacht, die sind da net so offen.

also prinzipiell würd ich sagen nein, da es sehr dumm ausgehen kann wenns rauskommt. ne freundschaft muss man net umbedingt wegen sowas riskieren.

@stachelbeerförster

wie es ausgegangen ist? naja, es ist net rausgekommen, es wird warscheinlich net rauskommen und das ist auch gut so. wobei ich glaub dass es net all zu viel stress geben würde aus den oben genannten gründen.

ich seh die beiden allerdings auch net all zu oft, und viel gschwätzt hab ich mit ihr auch nicht, weils mich immernoch ankotzt dass ichs "net gebracht hab"

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

shit hab mich verlesen

hab gelesen "wie die sache ausgegangen ist" *gg* ;-D

ist von uns beiden ausgegangen, allerdings bissle mehr von mir.

wir haben schon öfters per e-mail etc drüber gescherzt etc und irgendwann hat sich dann halt doch ergeben :-)

@ Doktor Schnaggels:

Nicht jeder kanns sich die frauen rauspicken, is leider so :-( da nimmt man halt was kommt. aber einer verzweifelt hinterher rennen ist natürlich auch net die richtige lösung

sicher viper, aber deshalb eine langjährige freundschaft aufs spiel setzen ist doch wohl mehr als bescheuert. und wenn man die feundin des besten freundes kriegen kann, bekommt man ja wohl auch eine andere ab.

@ Doktor Schnaggels

naja Würstchen vielleicht weniger, ehr arme Wurst! Aber Spass beiseite. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es nicht der Mann entscheidet ob es zum Sex kommt, sondern die Frau. Und darum gebettelt habe ich nie und werde es auch nie tun.

Ich habe meinen Sex, so wie ich ihn brauche und Gott sei dank kenne ich eine ige Frauen die da genau auf meiner Wellenlänge liegen und genauso denken.

Ich muss nochmal eien andere bekannte von mir zitieren "...was er nicht weis, macht ihn nicht heiß" und sie ist eien heiße Frau und weis genau was sie will.

Jetz würde mich noch interessieren, wie viele Männer von ihren Freundinnen betrogen werden? Das wäre doch mal eien Umfrage unter den Frauen wert, leider wird das wohl keine zugeben. Schade eigentlich, dass wir Menschen so verklemmt sind und das die Männer ihre Frau/ Freundin als ihr Eigentum betrachten, wie ihr Auto/ Haus/ Boot und was weis ich noch!!!!

@ Doktor Schnaggels

tja mag sein, aber sie ist nicht die einzige die ich kenne und so denkt. Würde mich mal interessieren, wie viele gehörnte Freunde/ ehemänner so rumlaufen.

Kann mich kaum halten vor Lachen !!!

Zitat

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es nicht der Mann entscheidet ob es zum Sex kommt, sondern die Frau.

Was ist denn das für ein Quatsch. Aber nungut - wenn Du diese Erfahrung gemacht hast...

Warum wechselst Du eigentlich immer das Gesprächsthema, so wie es Dir gerade in den Kram paßt? Ich werde das Gefühl nicht los, daß es immer derselbe ist, der unter immer neuen Nicks seine wirren Gedanken kundtut. Und immer "lacht er sich über irgend etwas tot". Worüber nur? Soll das ihm selbst krampfhaft das Gefühl der Überlegenheit geben?

@ FesselMan

ok. Du hast das nicht verstanden mit den Frauen, macht nichts. Aber vielleicht lernst du es ja noch. Musst es mir aber dann auch gleich mitteilen, wenn das so ist...

neue Nicks, ach warum, ich stehe zu dem was ich schreibe! und klar lache ich da über mich, über wen den sonst? Weil ich auch eine zeit gebraucht habe um es zu verstehen, verstehst du?

Aber egal, sehe schon das bringt heute Abend nichts mehr... Gute Nacht!!!

@stachelbeerförster

Zitat

Du hast das nicht verstanden mit den Frauen, macht nichts. Aber vielleicht lernst du es ja noch.

Darum bin ich ja auch froh, hier zu sein und von solch erfahrenen Hechten wie Dir noch etwas zu lernen. ;-D ;-D ;-D

Mal im Ernst: Was ist denn das für ein Weltbild? Deiner Meinung nach rennen immergeile Männer den Frauen hinterher und es liegt an der Frau, ihn "gewähren" zu lassen oder sie am langen Arm verhungern zu lassen. Aber angeblich deckt sich dies ja wiederum nicht mit Deinen persönlichen Erlebnissen. Ja, was denn nun?

Ich fasse mal zusammen: Du konstruierst diese Angelegenheit, um herauszustellen, daß einzig die Frau dafür verantwortlich ist, wenn es in die Kiste geht. Damit bist Du ja dann das unschuldige "Opfer", wenn Du es mit der Freundin Deines besten Freundes getrieben hast. Das ist ein bischen billig, findest Du nicht auch?

hmmm

Ich würde niemals mit der Freundin vom besten Freund poppen. Falls es umekehrt passieren sollte, wäre sie nicht mehr länger meine Freundin und er nicht mehr länger mein bester Freund. Ganz einfach 8-)

Tschüssi

Puschel