• Mit Ex über das aktuelle Sex-Leben reden

    Hallo liebe Community, eine kurze Frage, die mich dennoch beschäftigt? Könnte es sein, dass ich etwas zu eng sehe? Und zwar geht es darum: Meine Freundin (seit 4 Jahren) war mal mit nem Typen zusammen, der sie aber betrogen hat. Seitdem war zwischen ihr (ein sehr treuer Mensch) und ihm (er offensichtlich nicht so) jahrelang Funkstille. Nun hat sie vor…
  • 15 Antworten
    Zitat

    Aber muss man ausgerechnet mit so einer Person über das aktuelle Liebesleben reden?

    So, wie du die Frage stellst, würde ich sagen: ganz sicher nicht!


    Allerdings weißt du ofenbar gar nichts weiter über die Zusammenhänge, Anlass, Hintegrund oder Inhalt.


    Und solange das der Fall ist, solltest du deiner Freundin einfach mal vertrauen und die ganze virtuelle Sache nicht so eng sehen.