• Mögen blonde Männer lieber blonde Frauen?

    Hallo, mir gefallen blonde Männer sehr gut. Selbst bin ich brünett. Leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass blonde Männer ebenfalls blonde Frauen bevorzugen. Ist das wirklich so? Woran liegts?
  • 44 Antworten

    Und so ähnlich ist das mit blondiertem Haar ??Für die, die jetzt schon ansetzen zu schreiben "Häää aber was hat denn das mit Blondinen zu tuun?"??

    Ich bin dunkelbraun (schwarz gefärbt) auf mich stehn die blonden Männer *:)


    ??mir gefallen rein vom Aussehen die dunkelhaarigen besser, dafür haben meine blonden den besseren Charakter??

    Mein Freund ist blond und hat sich noch nie in seinem Leben für eine Blondine begeistert, war auch nie mit einer zusammen. Für ihn muss es mindestens braun sein, am besten aber schwarz.


    Ich bin von Natur aus schwarzhaarig und bin genau das Gegenteil. Unter aschblond läuft bei mir gar nichts. Mit dunkelhaarigen Männern kann ich gar nichts anfangen.

    Mein Freund ist blond und stand vor mir auf 3 Blondinen.


    Liegt aber vll eher daran, dass in seiner Klassenstufe ungelogen ca. 90% der Mädchen blonde Haare haben, darunter zählen auch die gefärbten.


    Ich hab hellbraune Haare und eher dunkle Haut, auf mich steht er bis jetzt am längsten und ich bin auch seine längste Beziehung ;-D

    Es gab doch mal eine Studie, die belegen wollte, dass blauäugige Männer blauäugige Frauen bevorzugen, weil blau eine rezessive Augenfarbe ist und somit bei zwei blauäugigen Partern immer blauäugige Kinder entstehen. So könnten die Männer an der Augenfarbe ihrer Kinder sehen, ob es auch wirklich ihre sind.


    Ich kann das aus meiner Erfahrung so jetzt zwar nicht bestätigen, aber vielleicht ist es bei blonden Männern genauso? Blond ist ja schließlich auch rezessiv, so dass bei zwei blonden Partnern nur blonde Kinder entstehen dürften.


    Kann ich allerdings aus meiner Erfahrung heraus auch nicht bestätigen. Ich kenne jedenfalls einige blonde Männer, die andershaarfarbige Frauen bevorzugen oder da überhaupt keine Präferenzen zu haben scheinen.

    Zitat

    auf Rot stehen doch alle Männer ]:D

    Laut der Studie nicht. Aber ich glaub aus denen spricht nur die Angst. ]:D Diese Pussys!

    Nee, mein Mann findet rote Haare total abstoßend...bei Männern wie bei Frauen. Die einzigen, bei denen er es ok findet, sind Wikinger ;-D

    alle blonden Männer die ich kenne haben Frauen mit dunklem Haar.


    mir gefällt blond weder bei Frauen noch bei Männern, am schönsten finde ich schwarze und rote Haare

    Zitat

    Ich würde sagen, nicht nur die blonden Männer bevorzugen blonde Frauen; sondern alle Männer präferieren blonde Frauen.

    Ich nicht... Es kommt natürlich immer auf das Gesamtpaket an, aber für mich persönlich sind oft die Rothaarigen ein Hingucker... ;-)

    Ich hab zwar keine Ahnung, welche Haarfarbe ich habe (hellbraun bis dunkelblond und am Haaransatz blond), aber die Haarfarbe muss zur Person passen. Es gibt hübsche Blondinen, Schwarzhaarige, Brünette, Rothaarige.


    Gefärbte Haare passen meist nicht.

    Zitat

    Das liegt an der im Alter nachlassender Fruchbarkeit der Frauen. Sie werden dann immer dunkler; bis dunkelblond!

    komisch, bei mir geht die nachlassende fruchtbarkeit mit weißen haaren einher :=o