Zitat

    Es ist eben so. Angebot und Nachfrage bestimmen den "Markt".


    Und wieso sollte Frau diese Erwartung nicht haben? Das lehrt uns unsere Gesellschaft doch jeden Tag. Nicht Familie oder Freundschaft zählen, sondern Geld. Und darüber wird auch vieles definiert. Also wieso nicht auch dieser Status?


    Ist zwar provokativ. Aber irgendeiner zahlt schon. So ist es immer.

    Kommt aber auch drauf an, inwieweit man da mit dem Strom schwimmen will. Mir ist meine (auch finanzielle) Unabhängigkeit sehr wichtig, und ich leg eben überhaupt keinen Wert drauf, dass "irgendwer" für mich bezahlt.

    Zitat

    Das sind doch einfach nur Relikte aus dem vergangenen Jahrhundert.

    Ich wollte auch grad schreiben "Willkommen in der Steinzeit". Aber solange es genügend moderne Männer gibt, kann es mir ja egal sein. Da bin ich nun doch wieder bei Dumal's Wahlfreiheit ;-)

    Zitat

    Auf jeden Top passt nen Deckel und wenn der richtige noch nicht dabei war, dann eben weitersuchen und die Rechnung gepflegt teilen :-D

    ;-D

    Obwohl selbst Fadenstarter, hab ich ihn etwas aus den Augen verloren, weil er mir bei meinen Themen nicht ganz oben angezeigt wurde, als nach gewisser Pause wieder neue Beiträge kamen.


    Weiß jemand, warum das so ist? Es stand zwar ein dicker roter Punkt dahinter, aber er blieb auf der zweiten Seite stehen und wurde nicht "hochgeschoben".


    Allerdings denke ich auch, daß mittlerweile alles gesagt ist.

    Zitat

    Sogar meine Kumpels bezahlen mir den Kaffee. Warum soll man das nicht annehmen?

    Annehmen kann man eine Einladung gerne, dagegen hab ich auch nichts.


    Nur erwarten oder gar einfordern sollten es Frauen nicht generell.


    Das ist der Punkt.

    maypower

    Zitat

    Weiß jemand, warum das so ist? Es stand zwar ein dicker roter Punkt dahinter, aber er blieb auf der zweiten Seite stehen und wurde nicht "hochgeschoben".

    Das wurde vor vielen Jahren abgeschafft und durch das grüne Symbol in der Übersicht der jeweiligen Unterforen ersetzt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.