• Müssen immer nur die Männer zahlen?

    Es gibt dazu in meinem Bekanntenkreis unterschiedliche Meinungen. Deshalb möchte ich einfach mal hier in die Runde fragen. Denn es gibt Frauen, die erwarten sich wirklich, daß immer nur der Mann derjenige sein muß, der sich zuerst meldet (vor einer Beziehung), der sie von zuhause abholt und der grunsätzlich bei allen Unternehmungen alles bezahlt. Gut,…
  • 303 Antworten

    Obwohl selbst Fadenstarter, hab ich ihn etwas aus den Augen verloren, weil er mir bei meinen Themen nicht ganz oben angezeigt wurde, als nach gewisser Pause wieder neue Beiträge kamen.


    Weiß jemand, warum das so ist? Es stand zwar ein dicker roter Punkt dahinter, aber er blieb auf der zweiten Seite stehen und wurde nicht "hochgeschoben".


    Allerdings denke ich auch, daß mittlerweile alles gesagt ist.

    Zitat

    Sogar meine Kumpels bezahlen mir den Kaffee. Warum soll man das nicht annehmen?

    Annehmen kann man eine Einladung gerne, dagegen hab ich auch nichts.


    Nur erwarten oder gar einfordern sollten es Frauen nicht generell.


    Das ist der Punkt.

    maypower

    Zitat

    Weiß jemand, warum das so ist? Es stand zwar ein dicker roter Punkt dahinter, aber er blieb auf der zweiten Seite stehen und wurde nicht "hochgeschoben".

    Das wurde vor vielen Jahren abgeschafft und durch das grüne Symbol in der Übersicht der jeweiligen Unterforen ersetzt.