l. van pelt


    wieder so eine komische aussage.


    ich weiss nicht das bringt hier echt nix!!


    es kann mir doch egal wer mit wem zusammen ist?!


    erst heisst es niemand will einen so alten mann, dann sage ich ich sehe öfters so pärchen und dann kommt das kann dir doch egal sein. hmm alles klar, ich weiss nicht was ich hierzu noch sagen soll!!!!


    Halte also Ausschau, nach einer hässlichen, übergewichtigen, Frührentnerin mit finanziellen und psychischen Problemen in Deinem Alter und Du hast eventuell sogar Chancen!


    Und diese Aussage ist der letzte Schwachsinn, ganz ehrlich.


    Wie gesagt es bringt hier nix, wir lassen die Diskussion besser!!! Es wird immer schlimmer hier!!!

    julejuly


    von dem ganzen käse den du da geschrieben hast, sag ich am besten gar nix. weil es von vorne bis hinten einfach nur quatsch ist!! es bringt hier gar nix!! und mir geht auch gleich was hoch, wenn ich das alles lese.


    Nochmal wir beenden diese Diskussion besser!!

    Zitat

    um ehrlich zu sein, nein ich habe keinen kontakt zu anderen menschen.

    Das ist sehr traurig. Aber das wird doch etwas sein, woran ihr in der Therapie arbeitet, oder? Ohne Kontakt zu anderen kannst Du logischerweise auch keine Partnerin finden. Ich glaube, vor dem Thema "Beziehung" hast Du erstmal noch eine ganze Menge Schritte zu gehen und Dinge in Deinem Leben zu ändern, Deine Persönlichkeit entwickeln usw. Das passiert alles nicht von heute auf morgen. Das wird noch ne ganze Weile und ne Menge Anstrengung von Dir brauchen. Und das wird mit Sicherheit stellenweise sehr unangenehm für Dich, denn Du musst Dich ja Deinen Ängsten stellen und diese überwinden.


    Ich kann Dir nur von ganzem Herzen raten, das Thema "Frauen" ganz weit weg zu schieben (oder nur als Motivation im Hinterkopf zu behalten). Aktuell sehe ich da keinerlei Möglichkeiten für Dich. Konzentriere Dich lieber auf Deine Therapie und auf ein Weiterkommen in Deinem Leben. Und wenn Du da eine ganze Menge geschafft hast und eine ganze Menge geändert hast, kannst Du da immer noch (mit viel besseren Chancen und Voraussetzungen) angehen.

    Das erinnert mich alles an nen Geisterfahrer der im Radio von sich hört und denkt "Ein Geisterfahrer ? Hunderte !".


    Hier und auch in anderen Threads wurden seitenweise gute und hilfreiche Tipps und Denkanstöße gegeben denn ja, die Poster hier haben recht und du nicht. Muss man vielleicht mal so hart ausdrücken. Ok, es ist dein gutes Recht diese Ideen und Tipps zu ignorieren, dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn sich nix ändert und nichts besser wird.

    Ja ja Hans, die Wahrheit tut weh ;-) Wenn du meine Aussagen Käse findest, dann ist das wohl so. Immerhin schaffe ich es, meine Meinung zu sagen und zu begründen, was man von dir ja nicht behaupten kann. Selten so was unreflektiertes gelesen wie von dir. Ist wohl besser, wenn du alleine bleibst, so muss es immerhin nur eine Person mit dir aushalten *:)

    sugarlove es geht einfach nur darum durch die erlebnisse und durch die menschen bin ich so geworden wie ich heute bin, es geht gar nicht so sehr um die vergangenheit, sondern um die gegenwart und das man nicht weiss wie man sowie man ist, also das heute ändern kann und soll. man hat schon einiges gemacht und ausprobiert. natürlich probiert man immer weiter und hofft auf eine veränderung, aber man verliert bissl die hoffnung mit der zeit, weil es einfach nicht besser wird.


    damit meine nicht mal unbedingt die frauen, sondern z.b. die kontaktprobleme, das negative in mir usw.

    Zitat

    Halte also Ausschau, nach einer hässlichen, übergewichtigen, Frührentnerin mit finanziellen und psychischen Problemen in Deinem Alter und Du hast eventuell sogar Chancen!


    Und diese Aussage ist der letzte Schwachsinn, ganz ehrlich.

    Wieso ist diese Aussage Schwachsinn? Willst Du keine hässliche, übergewichtige 40jährige Frührentnerin mit finanziellen und psychischen Problemen?

    Ich habe Dir z. B. eine Alternative aufgezeigt, wie Du mit Menschen indirekt in Kontakt treten kannst und evtl. Kontakte schließen kannst.


    Ich habe Dir unabhängig aller psychischer und optischer Defizite eine Frage gestellt...


    Ich würde mich freuen, wenn Du mir hier antwortest, ob das eine Idee wäre, mit der Du was anfangen kannst. Und wenn nein, warum nicht? Hast Du keine Hobbies oder andere Talente??


    Du sollst nicht nur die Reaktionen hier abwehren, die Dir nicht gefallen. Du darfst auch auf die anderen eingehen.


    Das meine ich damit ;-)

    julejuly du bist eine person auf die ich jetzt nicht mehr antworten werde, sondern ignorieren.


    hier sind einige leute dabei mit dennen man gut reden kann, die tipps geben, die normal reden und ein paar wenige wo das gegenteil der fall ist.


    deshalb werde ich bestimmte person ab sofort einfach ignorieren und auf das was sie schreiben nicht mehr antworten!

    Das ist sehr traurig. Aber das wird doch etwas sein, woran ihr in der Therapie arbeitet, oder? Ohne Kontakt zu anderen kannst Du logischerweise auch keine Partnerin finden. Ich glaube, vor dem Thema "Beziehung" hast Du erstmal noch eine ganze Menge Schritte zu gehen und Dinge in Deinem Leben zu ändern, Deine Persönlichkeit entwickeln usw. Das passiert alles nicht von heute auf morgen. Das wird noch ne ganze Weile und ne Menge Anstrengung von Dir brauchen. Und das wird mit Sicherheit stellenweise sehr unangenehm für Dich, denn Du musst Dich ja Deinen Ängsten stellen und diese überwinden.


    Ich kann Dir nur von ganzem Herzen raten, das Thema "Frauen" ganz weit weg zu schieben (oder nur als Motivation im Hinterkopf zu behalten). Aktuell sehe ich da keinerlei Möglichkeiten für Dich. Konzentriere Dich lieber auf Deine Therapie und auf ein Weiterkommen in Deinem Leben. Und wenn Du da eine ganze Menge geschafft hast und eine ganze Menge geändert hast, kannst Du da immer noch (mit viel besseren Chancen und Voraussetzungen) angehen.


    ja da hast du wohl recht. das problem ist halt nur wenn man das gefühl mit kontakten allgemein das wird niemals was werden. einfach man macht ja, aber man schafft es nicht. man kann sich nicht überwinden, die hürde ist zu groß. man das gefühl und den eindruck, kontakt mit menschen das wird niemals klappen. nicht weil man nicht möchte, sondern weil man es nicht schafft.


    es ist alles sehr, sehr schwer und eigentlich kann nur noch ein wunder helfen!