Ich meine das nicht in finanzieller Hinsicht! Ganz und gar nicht.


    Du kannst nicht mit Frauen kommunizieren und schon gar nicht flirten.


    Das ist aber meines Erachtens eine Grundvoraussetzung, wenn man eine Frau erobern will.


    Ein Kerl kann Kohle ohne Ende haben, aber wenn er weder flirten kann noch charmant ist und keinen Humor hat und daherkommt wie der letzte Stoffel dann wird das auch nichts mit den Frauen.


    Witz, Charme und Esprit ist das worauf es ankommt, und das scheint dir zu fehlen.


    Statt Bier hätte ich auch Cola oder sonst was schreiben können.


    Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass du eben nicht aktiv bist.


    Aktiv wäre, wenn du dich in Gespräche deiner Nachbarn "einmischt", oder an andere Fragen richtest.


    Hingehen und das Treiben vor Ort beobachten ist nicht zielführend.


    Ich will dir nichts Böses, wie gesagt. Ich will dir nur aufzeigen dass es nicht darauf ankommt,


    wie George Clooney oder Brad Pitt auszusehen.


    Ein schönes Aussehen nützt nichts, wenn Witz, Charme und Esprit fehlen.

    Zitat

    ganz ehrlich was hier geschrieben wird klingt bissl schon nach wahn!

    Stell dir vor, wir würden DIR so etwas schreiben! Es klingt ziemlich frech, wenn sich Leute hier über viele Seiten Mühe geben und sich Gedanken zu dir machen.


    Du hast dich "dicht gemacht" und es dringt nur das zu dir vor, was in dein Raster passt. Dann musst du das halt leben und fertig. Erst wenn du wenigstens dazu bereit bist, dich auch mal für andere Ansichten zu öffnen, kann sich etwas ändern.


    Aber ob man dir das schreibt oder in China fällt ein Sack Reis um: Du bedauerst dich weiter, weil die Welt so böse ist. Sinnlos - und zwar nicht deine Situation, sondern deine Art der Kommunikation.

    Das stimmt, dass es Frauen gibt die Männer so nehmen, wie sie sind.


    Das macht jede Frau, aber man sucht sich einen Kerl aus, an dem man nichts mehr ändern muss.


    Einen, der der Idealvorstellung von einem perfekten Kerl ziemlich nahe kommt.


    Und den kann man dann akzeptieren, wie er ist.

    ich meinte damit auch nicht kohle! nicht jeder ist so wie du es beschreibst! auch habe ich das gefühl das jeder eine frau bekommt, auch wenn er diese eigenschaften nicht hat, was die meisten haben dürften ist frauen ansprechen können und mit ihnen reden, da stimme ich zu.


    nochmal nicht jeder hat witz und charme. und ich glaube sogar das es männer gibt die schüchtern sind oder die nicht frauen ansprechen können und trotzdem jemanden finden.


    ja klar bin ich nicht aktiv, weil ich nicht aktiv sein kann. naja ist auch schlimm, nur weil man nicht frauen ansprechen kann immer alleine sein muss und im leben nicht eine bekommt.


    und dann es waren heute die geschäfte offen und ich sah sehr, sehr viele pärchen und naja wenn man merkt jeder bekommt eine und nur du musst immer alleine bleiben. ist so oder so schlimm und man merkt man kann nix dagegen machen!


    ansonsten ich weiss nicht an was es liegt, aber ich weiss viele frauen reagieren negativ auf mich. das ist nach wie vor so und hat sich nicht geändert und ausserdem wer sagt denn wenn ich aktiv sein könnte, das es nicht genauso wäre?

    plüschbiest und wieder so ne aussage, ich weiss echt langsam nicht mehr was ich dazu noch sagen soll!!


    ich meinte eben nicht fast perfekt, sondern das es frauen gibt die auch männer nehmen und so akzeptieren wie sie sind mit schwächen!!


    ich denke nicht das du alle frauen in deutschland kennst und für sie sprechen kannst, was sie denken und wollen!!

    Zitat

    ich denke eh wir beenden am besten die diskussion, bringt eh nix.

    Die bringt tatsächlich nichts, weil du einfach nicht wahrhaben möchtest dass deine "Schwächen"


    ein massives Hindernis bei der Suche nach deiner Traumfrau sind.


    Minimiere deine Schwächen und deine Chancen steigen.

    Was heißt da war nichts dabei?


    Bist du nur ein- zweimal hingegangen um abzuchecken ob dort eine passende Frau dabei ist?


    Was spricht dagegen dort länger hinzugehen und deine soziale Phobie durch die Kontakte die du dort knüpfst in den Griff zu bekommen?


    Wenn beim ersten Besuch keine dabei ist, dann vielleicht beim 2.3. oder vierten Besuch?


    Warum nicht erst mal Kontakte zu Männern knüpfen?


    Vielleicht läd dich dann wer mal zu seinem Geburtstag ein und du lernst die hübsche Schwester kennen?


    Oder du gehst mit Freunden zum Kegeln und lernst dort die Bedienung näher kennen?


    Wenn alles was du in deinem Leben machst nur dazu dient die Traumfrau zu finden,dann bist du noch in 100 Jahren Single.

    die Frauen hier im Faden reagieren auch negativ auf Dich.. merkst Du, warum? Weil Du immer nur jammerst und jammerst und andauernd wiederholst warum alles mögliche nicht geht.


    Besser wären Aussagen wie "morgen nehme ich mir dies und das vor, und langfristig verfolge ich diesen und jenen Plan, um mein Leben besser zu machen". Man hat nicht das Gefühl, dass Du auch nur 1 min in die Zukunft schaust. Es geht immer nur darum was Du nicht hast und warum das so ist und warum man das nicht ändern kann.


    Hast Du IRGENDWELCHE sonstigen Hobbies und Interessen im Leben?

    nein ich war öfters dort, in dem ich nenne es tagesstätte hatte ich erstens probleme mit jemanden und zweitens kam ich da mit einigen nicht klar. und dort war es auch nicht möglich mit kontakten für mich, ich habe halt voll die probleme wenn da 10 leute oder so sind und wenn dann einige mit mir oder fast alle keinen kontakt möchten oder mich nicht mögen oder so.


    bei der shg war es so da waren nur zu alte leute so um die 60 und auch da merkte ich das ist nix für mich und ich bin öfters hin.