Hallo


    Ich hab mich mal erkundigt hier was ihr so von tunesischen Männern denkt.


    Ich sage nicht alle sind so da ich selbst mit einem tunesischen Mann verlobt bin der in der Animation gearbeitet hat .


    Ja von ihm selber weis ich er hatte viele Frauen. Es gab stundenlange Gespräche den ich wollte alles über dieses betrügen von frauen wissen um zu überleben .


    Von ihm selber habe ich erfahren das es nicht viel mit Armut auch zu tun hat sondern der Gruppen zwang der anderen.


    Bist du kein Aufreißer bist du nichts.


    Meist werden sie selbst vom Hotel Manager selbst dazu beauftragt was ich sehr traurig finde


    Dennoch hat er damit abgeschlossen und sich vollkommen auf mich fixiert


    Er wollte seit 4 Jahren kein Geld von mir und versucht mir alles dort zu ermöglichen was auch nur geht


    Seine Familie kennt mich und auch sex hatten wir noch nicht


    Da ich selbst aus arabischen Verhältnissen komme und erst nach der Ehe das möchte


    Klar ich verstehe seine Kultur da es meine auch ist dennoch könnte so eine liebe im Ausland wie ich sie habe einer deutschen oder anderen Frau auch passieren


    Mein Tipp falls Wucht sowas passiert : seit so wie ihr seit und springt denen nicht an den Hals obwohl sie euch gefallen


    Tunesier brauchen die Aufmerksamkeit Vorallem Animateure und bekommen die sie nicht ist es für sie wenn Ihnen eine Frau gefällt eine Qual


    Ich selbst war 2 Jahre dauerhaft mit Abstand und Zweifel gequält aber es hat sich gelohnt den Kämpfen tut er bis aufs letzte und er wird auch nach Deutschland kommen wenn er zuende studiert hat und es von alleine schafft weil er seinen Stolz nicht verlieren will


    Er will keine Hilfe auser beim Deutsch lernen und er will keine Heirat bis der Antrag den er gestellt hat in Deutschland weiter zu Studieren und dort zuarbeiten nicht bewilligt ist weil er nicht will das ich schlecht von ihm denke da eine Heirat ihn her bringen könnte


    Also haltet die Augen offen und gibt euch nicht her


    Und ich bin stolz die Gesichte später meinen Kindern zu erzählen


    Nennt mich nicht blind vor liebe


    Das bin ich nicht


    Mein Verlobter sagt zu mir arschloch 😂Weil ich das oft zu ihm bin da er weis ich änder mich nicht für niemanden und oft hab ich die Hosen an in der Beziehung