a) Deine abweisende Art hat ihn herausgefordert, dich doch noch zu knacken


    b) Er fand den Sex mittelmäßig bis schlecht und hat schlagartig das Interesse verloren


    c) Er hat keine Lust immer nur dir nachzulaufen


    d) Er ist selbst unsicher


    - wer weiß... Meld dich ganz normal, dann weißt du es. Taktieren (oder diese superschlaue Ansage deiner Freundinnen, dich bloß nicht zu melden %-| ) wird dich kein Stück weiterbringen.

    Zitat

    Ich hab meinen Labello bei ihm vergessen, kann ich ihm aus dem Grund eine Nachricht schreiben? Ich weiß ich weiß kindisch ;-D Kommt das doof?

    Wenn du ihm vermitteln willst "Du bist mir ja eigentlich egal, aber einen billigen Lippenstift will ich doch noch wieder haben" ist das perfekt :=o ;-)


    Aber mal was anderes: 2 Jahre nichts von deiner Seite und dann verliebst du dich an einem Tag?

    Zitat

    Aber mal was anderes: 2 Jahre nichts von deiner Seite und dann verliebst du dich an einem Tag?

    Ich hatte ja die ganze Zeit immer einen Freund gehabt, da hab ich nicht mal drüber nachgedacht. Und ja es ist ziemlich plötzlich gekommen mit dem verlieben.

    Zitat
    Zitat

    die Wahrheit. "Ich sehne mich nach dir." zB.

    Ist das nicht ein bisschen kitschig?

    Lach.... klar kann das kitschig wirken! Na und? Verliebtsein ist ein wenig wie Weihnachten! Das kann gar nicht kitschig genug sein! ;-D

    Zitat

    Dann weiß er ja ganz genau dass ich voll in ihn verschossen bin..

    Klar! oder bist du mit ihm nur ins Bett gegangen weil der Junge "es" sich nach zwei Jahren Belagerung "Verdient" hat?


    Bitte lass den Labello-Quatsch! Ihr hattet schönen Sex miteinander. Willst du ihm jetzt signalisieren dein Pflegestift sei dir wichtiger als er oder das was dich innerlich bewegt?


    Dann schreib oder sag lieber gar nix!


    :)*

    warum schreibst du ihm nicht einfach, dass du Euren Sex sehr schön gefunden hast und fragst ihn, wie es ihm damit geht. Irgendetwas muss er darauf ja antworten. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. ;-D

    Zitat

    also bis jetzt antwortet er nicht obwohl er online ist. oh man ich krieg die krise!

    Deine Frage war nicht unanständig oder kitschig genug ]:D


    Hab Geduld. Er wartet jetzt auch ca drei Tage mit der Antwort. Oder er muss sich erst mit seinen Freunden beraten. :-X

    Ganz einfach einen kurzen Liebesbrief schreiben.


    Möglich, dass die plötzlich erreichbare Frau für ihn nicht mehr attraktiv ist..... aber auch möglich, dass er nach zwei Jahren nicht mehr mag, keinen Mut mehr hat.... einfach versuchen, ist nichts zu verlieren! :-)

    also er hat dann geantwortet dass es ihm gut geht und wies mir geht eben. hab dann noch geantwortet immer gut u was er so macht. und die nachricht hat er seit 3 std gelesen und antwortet nicht mehr... ach man ich verstehe das nicht

    Deine Fragen geben ja auch kein wirkliches Gespräch her... Und wenn jemand mal nicht gleich losplaudert muss man das nicht gleich auf sich beziehen.


    Was willst du denn jetzt konkret von ihm? Dich wieder treffen? – Dann frag, wann er Zeit hat.

    na deshalb hab ich ja dann auch auch geschrieben was er so macht! dann hätte ich das so eingeleitet. hilft es euch vielleicht weiter, dass er tunesier ist? die sind ja manchmal ein bisschen anders als die deutschen.

    Zitat

    Ich trau mich einfach nicht ihm zu schreiben

    Alternativ könntest du ja auch mit ihm "sprechen". Ich werde nie verstehen, warum der ganze Beziehungskram nur noch schriftlich abgewickelt wird, fürchterlich.