Zitat

    Entweder war es sein Ziel Trophäe zu sammeln-egal wie gut der Sex war-oder meldet er sich irgendwann,wann er Lust hat.Egal welche Variante,er spielt nur mit ihr,für mich ist er ein A........ :(v :(v :(v :(v !!!

    Das sehe ich allerdings auch so.


    Fernerhin fällt mir hier wie auch in anderen Themen das Phänomen auf, dass jemand ein Thema eröffnet, andere dann darüber seitenweise diskutieren (oft wirklich interessant), aber vom Themenersteller so gut wie nichts mehr kommt. Auch nicht darüber, wie es weiterging oder inwiefern Thesen auf die Situation zutreffen.

    Mal ehrlich. Ich habe einige tunesische Freundinnen und diese sagten mir, dass die deutschen Frauen für die meisten Männer in diesem Kulturkreis sowieso nur leichte Beute sind. Da wird dann gesagt Deutsche Frauen sind Schla*** usw natürlich in ihrer Sprache, manchmal sogar wenn diejenige daneben steht. Für Beziehungen oder Ehen werden nur die eigenen Landsfrauen akzeptiert. Eine Freundin erzählte mir sogar das der Opa von einem gesagt hat er solle sich ruhig mit den Deutschen Frauen austoben und sie ausnutzen bevor er seine tunesische Frau heiraten muss :|N


    Ein Grund warum solche Männer speziell aus diesem Kulturkreis nicht für mich in Frage kämen. Als Deutsche Frau weiß man da nie wo man dran ist wenn man die Kultur nicht kennt. Da kann der Mann noch so "integriert" sein die geben trotzdem viel auf ihre alten Traditionen.

    Bei diesem Kulturkreis ist die Wahrscheinlichkeit aber unwesentlich höher das ich auf die Schnauze fliege als bei einem Deutschen. Klar kann mir das da auch passieren aber Deutsche haben auch eine ganz andere kulturelle Erziehung genossen als Muslime. Das ist Fakt. Und wieso soll ich das Risiko eingehen mit einem was anzufangen der kulturell ganz anders gepolt ist? Wir sehen es doch jetzt an der TE wie sowas ausgehen kann. Nur leider fallen immer wieder Deutsche Frauen auf sowas rein.

    So er hat übrigens heute morgen geantwortet auf meine Frage was er so macht. ein ziemlich langer Text, dass er gerade total im Stress ist mit Lernen usw. (Er hat wie ich auch noch ein paar Klausuren zu schreiben) und ob ich denn nicht morgen vorbeikommen möchte. Jetzt hab ich aber Angst, dass er nur Sex will.

    Zitat

    Ein Grund warum solche Männer speziell aus diesem Kulturkreis nicht für mich in Frage kämen. Als Deutsche Frau weiß man da nie wo man dran ist wenn man die Kultur nicht kennt. Da kann der Mann noch so "integriert" sein die geben trotzdem viel auf ihre alten Traditionen.

    Das hat wenig mit Integration, als mit einer Characterfrage zu tun. Ich kenne einige Leute aus dem Kulturkreis, die ihre deutschen Frauen mit Liebe, Respekt und Zuwendung behandeln. Wer eine Frau als Schlampe betrachtet, sollte sich nicht wundern, dass er mit dieser Einstellung so ziemlich jeden in seinem Umfeld als Frauenverachter mit in die Sache zieht.

    Ich finde das garnicht rassistisch und kann ich auch schlecht sein da ich selbst halb Kroatin bin.


    Ich hab es nur selbst oft genug beobachtet das Frauen von denen sitzen gelassen wurden,sogar schwanger.


    Man kann es nicht als völligen Unsinn abtun wenn man es doch öfter hört wie über deutsche Frauen geredet und gedacht wird?!


    Klar gibt's Ausnahmen aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann nur meine Meinung dazu äußern, was jeder tut muss er selbst wissen.


    Ich für meinen Teil hätte da zu viel Angst hinterher nur das Sexobjekt zu sein. Aber muss jeder selbst wissen.

    @ TE:

    Ich finde nicht das lernen eine Ausrede ist sich nicht zu melden. Eine Nachricht kostet höchstens 2 Minuten und ich finde dafür hat man immer Zeit. Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es dir sagt du bist nur für Sex gut lass es bleiben mit dem.

    Zitat

    Ich finde das garnicht rassistisch und kann ich auch schlecht sein da ich selbst halb Kroatin bin.

    Entschuldige, aber das ist das blödeste Argument, dass ich jemals gelesen habe. Rassismus ist keine Eigenschaft einer Rasse, sonder ein Charaktermerkmal. Weiße können gegenüber Schwarzen rassistisch sein, Schwarze gegenüber Weißen, usw.

    Ich sage ja gar nicht, dass es Unsinn ist. Es gibt sehr viele Fälle wo so etwas durchaus vorkommt. Ich habe viele Freunde aus dem Kulturkreis und ihr Verhalten ist Mal so, Mal so. Wobei es tatsächlich vorkommt dass die ihre Partnerinnen abwertend behandeln.

    Ich seh das so: rassistisch ist jemand, der eine "Rasse" bzw Kultur komplett ablehnt und sie als minderwertig betrachtet.


    Tu Ich aber ganz und garnicht , ich sage nur was ich gehört und beobachtet habe, wie die Frauen behandeln. Und das hat nichts mit Rassismus zutun, dass ist eine Tatsache. Ich schrieb auch nirgendwo das ich diese Kultur komplett ablehne oder minderwertig sehe, sondern nur das ich mit Männern aus dieser Kultur nichts anfangen würde. Und das ist wohl ganz allein meine Entscheidung und hat nichts mit Rassismus zutun.


    Wir haben ja schon festgestellt, dass es Ausnahmen gibt. Aber die sind rar gesäht und da muss man schon Glück haben.

    Ich habe nun nicht den kompletten Faden gelesen, sondern nur die Beiträge der TE.


    Und um ehrlich zu sein – versteh ich nicht ganz.


    Er rennt dir zwei Jahre lang hinterher, ohne große Reaktionen deinerseits. Nun bist du Single, verliebst dich Hals über Kopf. Ihr schlaft miteinander.


    Dann hast du erst Angst dich zu melden, er springt nicht sofort, und meldet er sich dann doch zurück ist das auch wieder nicht richtig und du hast Angst, dass er nur Sex will ":/


    Was willst du denn überhaupt?


    Wenn du solche Zweifel hast (die meiner Ansicht nach unbegründet sind..), dann lass es sein. Sag das Treffen ab, und sag ihm dann am besten auch deutlich, dass er dich lieber in Ruhe lassen soll. (Denn mal ganz ehrlich: Das hast du ihm in den zwei Jahren ja vermutlich nie klar gemacht. Hoffnungen hatte er aus irgendeinem Grund, sei es nur weil du die Aufmerksamkeit genossen hast.) Aber dann erwarte auch nichts mehr von ihm.


    Oder du meinst es ernst (denn er hätte viel mehr Grund an deiner Ernsthaftigkeit zu zweifeln als umgekehrt) und willst ihn kennenlernen – dann triff dich mit ihm.


    Wenn du keinen Sex möchtest, musst du den ja nicht haben. Rede doch einfach mit ihm darüber.