Ich wollte damit das ich halb kroatisch bin, auch nicht sagen das man so nicht rassistisch sein kann, sondern nur das ich kein Nazi bin der denkt die Deutschen sind die einzig wahren. Sonst nichts. Und ehrlich gesagt, Pseudonym ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren, du müsstest ja mittlerweile auch in anderen Themen gesehen haben das wir nicht auf einen Nenner kommen.

    Zitat

    rassistisch ist jemand, der eine "Rasse" bzw Kultur komplett ablehnt und sie als minderwertig betrachtet.

    Wenn ich nun sage Mit nem Italiener könnte er ja nicht. Die sind alle viel zu klein und sowieso nur auf Mutti fixiert. Keine richtigen Männer, furchtbar. Aber nicht falsch verstehen, Pizza find ich super, nichts gegen Italien so an sich!


    dann ist das in deinen Augen nicht rassistisch?

    Das sind ja nur oberflächlichkeiten mit zu klein, auf Mutter fixiert usw. Aber wir reden hier von kulturellen Einstellungen, dass Frauen insbesondere mit einem anderen Glauben minderwertig sind.


    Es ist eben so das der muslimische Glauben sich stark vom Christlichen unterscheidet. Das sitzt wohl tiefer in einem als irgendwelche Äusserlichkeiten.


    Ich habe schonmal Erfahrungen mit einem Muslimen gemacht, und da ist genau das passiert was ich hier sage. Ich habe es selbst bei anderen beobachtet, gehört das sie sitzen gelassen wurde. Eine war schwanger und er ist in sein Heimatland geflüchtet um nicht zahlen zu müssen.

    Zitat

    Es ist eben so das der muslimische Glauben sich stark vom Christlichen unterscheidet. Das sitzt wohl tiefer in einem als irgendwelche Äusserlichkeiten.

    Sorry aber das ist schlichtweg nicht wahr.


    Ich sagte ja, dass es von Person zu Person abhängig ist. Wenn jemand von Haus aus ein Arschloch ist und seine Partnerin wie Dreck behandelt, so ist das nichts was mit Kultur oder Religion zu tun hat.


    Es stimmt schon, dass Männer in Gegenden wie dem Maghreb konservativer erzogen werden und ein viel konservativeres Frauenbild haben. Aber das ist nicht per se ein Grund zu sagen, dass sie allesamt dazu neigen Frauen wie Dreck zu behandeln.

    Zitat

    Ich wollte damit das ich halb kroatisch bin, auch nicht sagen das man so nicht rassistisch sein kann, sondern nur das ich kein Nazi bin der denkt die Deutschen sind die einzig wahren.

    (Neo)Nazismus ist auch nicht an ein Land oder eine Rasse gebunden. In vielen europäischen Ländern und vor allem in den USA gibt es neonazistische Organisationen.

    Zitat

    Und ehrlich gesagt, Pseudonym ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren, du müsstest ja mittlerweile auch in anderen Themen gesehen haben das wir nicht auf einen Nenner kommen.

    :=o Ach komm schon, sieh nicht immer alles so ernst. ;-D

    Zitat

    Ich habe schonmal Erfahrungen mit einem Muslimen gemacht, und da ist genau das passiert was ich hier sage.


    Lovely94

    Sehr richtig, und deshalb ist das bei allen "Muslimen" so.


    Ich hatte auch schon mal Sex und bin nicht schwanger geworden, was beweist, dass man vom Sex nicht schwanger wird.

    Und wir kamen ja auch schon darauf das es sicherlich Ausnahmen gibt, das bestreite ich ja garnicht.


    Aber wie gesagt, es ist ja jedem selber überlassen auf was er sich einlässt und auf was nicht. Da sind wir uns ja wohl einig.

    Ich sagte auch das ich EINE Erfahrung gemacht habe. Aber du hast nicht mitzitiert das ich es hautnah auch genauso, und das ausnahmslos von anderen so mitbekommen habe.


    Ich bin nicht rassistisch, Ich habe einfach eine Meinung die auf eigener Erfahrung und beobachteten verhalten basiert und basta.


    Sollte ich mal einen muslimischen Mann kennenlernen der anders ist, lass ich mich auch gerne positiv überraschen.

    Aaaah ...


    :)_


    Dann ist ja alles gut. Oder doch nicht ...


    ":/


    Gott ist das kompliziert.


    Melden, oder doch nicht.


    Was schreiben, was lieber nicht.


    Sex oder kein Sex ..


    Damals, als ich noch jung war ]:D , da haben wir uns einfach an den Kopf geworfen, was so in uns vorging. Ab und an gabs Tränen und nach 2 Monaten war wieder alles gut und der / die Nächste kam.


    %:|