nach der trennung denkt er nur ans saufn und feiern.

    bin jetzt 2 wochen mit meinem freund auseinander. habe schluss gemacht weil es nurnoch weh tat und er mir weh tat weil seine gefühle nichtmehr so stark warn. jetzt geht er nur noch feiern und lebt sein leben sozusagen. ich weiß nicht. es tut so weh das ihm das sozusagen alles am arsch vrobei geht. bin nurnoch am heulen fühle mich einsam und verlassen und verarscht weil für ihn das alles so leicht ist. kann auch keinen kontakt zu ihm haben es tut alles so weh. :°(

  • 29 Antworten

    :°_ Es tut mir Leid für dich, dass eure Beziehung zuende gegangen ist.


    Aber der Entschluss kam von dir selbst und sicherlich war das auch die richtige Entscheidung, wenn du sagst, dass du mit ihm einfach nicht mehr glücklich warst :)z


    Jeder geht anders mit soetwas um, dass er sich nun durch Partys ablenkt, heißt ja nicht, dass es ihm nicht vielleicht doch nahe geht.


    Und trotzdem: Leb du nun dein eigenes Leben, wie er seins lebt und mit allem umgeht, sollte nicht mehr deine Sorge sein. @:)


    Und es sollte auch nichts an deiner Entscheidung ändern, egal ob er nun feiert oder heulend zuhause sitzen würde... es hat nicht funktioniert mit euch

  • Anzeige

    Eigentlich ist es doch schön, dass er sich ablenkt, versuche das doch auch. Und ob er wirklich glücklich ist, kannst du nicht wissen,d a du nicht in ihn hinein schauen kannst.

    verdrängen was denn:/ er meint da wären keine gefühle mehr -.- aufeinmal :/ und verpisst sich und meint das wird schon kleines. werd glücklich. ich weiß er ist ein arsch aber er fehlt mir so :(


    ich will das nicht wirklich akzeptiren:( ich kann das nicht verstehen ich hab alles für ihn gemacht und trotzdem kann er mich nicht lieben:( ich hab keine lust immer alles in einer beziehung zu geben nur um am ende rauszufinden das er doch ein arschloch ist-.-* ja ach was er will:/ tut iwie so als wäre das alles nie gewesen als wäre ich nur eine von vielen für ihn gewesen:'(

  • Anzeige

    kleine.träumerin, du machst deinem Namen leider alle Ehre :°_


    Du kannst doch nicht erwarten, nur weil du alles für ihn gemacht hast, dass er dich lieben wird.


    Du hast Schluss gemacht, dann kannst du doch auch nicht erwarten, dass er dir gegenüber so tut, als würde er dir eine Träne nachweinen. Er möchte doch, dass du so fühlst, wie du jetzt fühlst. Es gibt viele Männer, die gern selber Schluss machen, aber ein riesiges Problem damit haben, abserviert worden zu sein. Er geht feiern und saufen! Was hättest du denn von ihm erwartet? Das er angekrochen kommt, wie sehr du ihm fehlst ?


    Sei ehrlich zu dir selber! Du schreibst, er sei ein Arschloch und die Beziehung sei nichts gutes gewesen .... willst du ihn zurück ??

  • Anzeige

    ich vermisse ihn. ich vermisse ihm alles zu erzählen zu können, das er immer da war wenn was war. aber ich bin froh das ich mir nicht immer sorgn machn muss ob er mich betrügt. und einsam fühl ich mich auch.

    wie lange ward ihr denn zusammen?


    Es ist doch ganz normal (leider!) das man Gewohnheiten vermisst, sich einsam fühlt und verlassen! Das wird vergehen – ganz sicher! Aber das wird noch ein bisschen Zeit brauchen und gerade über Weihnachten und Silvester ist das natürlich besonders unglücklich!


    Ist er wirklich ein guter Partner für dich, möchtest du mit ihm eine Familie gründen? Kannst du mit ihm glücklich werden ?

    8 monate das war meine längste beziheung. er war mein erster.


    er hat schon immer über später geredet von zusammenziehn wenn ich abi hab.und alles. ich dachte toll es klingt so schön. wir passen vom charakter her gut zusammen aber iwann hat er seine pririotän geändert und nur noch partys und andere weiber warn interessant:( das ging 4 wochn so bis mir erzählt wurde das er mich als ich von ner party los war wohl betrügn wollte. ich weiß ich bin dumm und er ist es nicht wert. aber ich kann die gefühle nicht abstellen:'(

  • Anzeige

    Keiner kann seine Gefühle auf Knopfdruck ausschalten – schön wär's :°_


    Und ich bin mir sicher, gerade wenn die erste richtige Beziehung auseinander geht, tut es wirklich am meisten weh!


    Keiner sagt, du bist dumm! Ich kann mich noch gut an meine Liebeskummerwochen und -monaten erinnern %:|


    Aber du solltest überlegen, was für dich das beste ist. Natürlich kannst du versuchen, ihn zurückzugewinnen. Allerdings, wenn du schreibst, dass er seine Prioritäten veränderte, kann es natürlich sein, dass er jetzt genau das hat, was er wollte .... er kann tun, was er möchte!


    Und ich weiß auch, dass es einem besser geht, wenn man weiß, der andere leidet unter der Trennung. Leider ist das nicht immer der Fall ....

    hab auch sein einer woche keinen kontakt mehr mit ihm. was soll man uch schreibn :/ .. und freundschaft ist auch nicht drin. ja prioritätn:/ saufn, weiber.


    nach nem halb jahr wäre es eh auseinander gegagn wenn er ganz in franfurt wäre und ich die 12te klasse machn müsste. aber ich dachte so an ein lebn zu zweit das ich meine andere hälfte gefunden hab. weil er meist immer für mich da ist/ war eher. ich hab aber auchg esagt das ich keinen kontakt habn kann:/

    Es tut mir leid, dass du jetzt den riesigen Liebeskummer durchmachen mußt und ich kann dir nur alles, alles Gute wünschen, dass es schnell vorbei geht.


    Das du keinen Kontakt zu ihm hast, habe ich gelesen, und ich denke, dass ist wohl auch ganz gut so!


    Viel Glück und hoffentlich kannst du dich bald wieder verlieben – diesmal in einen netten jungen Mann :)*

  • Anzeige