• Nach Jahren mal wieder jemanden kennengelernt. Hat sie echtes Interesse?..

Nach einer mehrjährigen Datingpause lernte ich wieder jemanden kennen. Sie ist genau wie ich von der gleichen Universität, die wir vor kurzem abgeschlossen haben. Nach mehrwöchigen Dates haben wir auch darüber geredet, was daraus wird. Meine Absicht war ganz klar eine feste Beziehung. Sie meinte sie suche auch eine Beziehung nur sei sie vor kurzem aus…
  • 61 Antworten
    brownie00 schrieb:

Es ist halt immer schwierig, in Köpfe andrer Leute zu sehen.

Vielleicht hatte sie anfangs Interesse, dann aber gemerkt, dass sie jetzt doch nicht möchte. Nachdem sie dir aber gesagt hat, dass sie heuer keine Beziehung mehr will, hätte ich das einfach so hingenommen.

Ich würde in Internet Bekanntschaften sowieso nicht so viel reininterpretieren, da können dir Leute genug quatsch erzählen.

Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt es gut formuliert. Es macht keinen Sinn, eine Beziehung auf einer Freundschaft aufzubauen. Zumal ohne Küssen und Sex.

Ich habe das nicht erkannt. Weiß nicht, was in ihrem Kopf vorging und will ihr auch nichts unterstellen. Aber als Lückenfüller will ich ungerne herhalten. Sympathisch waren wir uns, aber vermutlich war ich nicht ihr Typ. Nur nett.