Nach Korb noch eine Chance?

Hi zusammen,

bin 27, Sie 25, sehr huebsch, aus Malta und schuechtern. Kennen uns aus einem Italienisch Sprachkurs und hatten das erste Date.

Nach 2 Stunden kuessen war gut, dann wollte ich zum nexten Schritt fragen, ob sie mit zu mir will.

Sie: nee danke, lass uns lieber noch in eine andere Bar, dann hat sie nochmal angefangen zu kuessen war auch richtig gut.

Nun schreibt sie: Hey, I had a nice time but I prefer it if we just stayed friends.

Aufgeben oder kann es sein, dass sie noch nicht bereit ist, weil sie vor einem Monat mit ihrem ex schluss gemacht hat?

Wahrscheinlich denkt sie, dass ich nur auf Sex aus bin aber ich will mehr.

danke schonmal! :)^

• 5 Antworten
    Zitat

Wahrscheinlich denkt sie, dass ich nur auf Sex aus bin

Kann schon sein, dass sie das denkt, nachdem Du sofort beim 1. Date aufs Ganze gehen wolltest.

Seht Ihr Euch denn noch im Sprachkurs? Bzw. seid Ihr überhaupt noch in irgendeiner Form in Kontakt?

also wirklich christian.. wenn MANN von einer frau mehr will dann sollte man sexuelle ambitionen am ersten abend lassen ... woher soll sie sonst wissen, daß du mehr willst?

und grad wenn sie hübsch is, dann wollen sehr viele männer sie nur dafür.

das machts für eine hübsche frau nich so leicht

ich denke, ich wär auch auf abstand gegangen

aber da sie freunde bleiben will, spricht ja nichts gegen einen kaffee :)D

Ich lese es so: "Es hat einfach nicht gefunkt". Ob Mann sich dann noch weiter abstrampeln sollte, kann man leider nicht sagen. Weil es da kein Falsch und Richtig gibt, sondern nur Versuch und Irrtum (oder Erfolg). ;-)