Neue Bekanntschaft und Handynummer

    Guten Abend,


    ich hab letztes Wochenende, am Samstagabend in einer Disco einen sehr netten Typen kennen gelernt. Wir haben uns länger unterhalten und er war mir sehr sympatisch. :-D


    Ich weiß nicht, was ich für einen Eindruck auf ihn gemacht hab...aber ich denke er fand mich auch nett. ":/ Meine Freundinnen wollten dann UNBEDINGT etwas essen gehen. Nicht weit von der Disco entfernt gibt es einen sehr guten Imbiss, da wollten sie unbedingt hin. :p> Deswegen musste ich mich auch von meinem netten und auch sehr süßen Gesprächspartner losreißen. :-|


    Er und seine Freunde haben versucht uns zu überreden dazubleiben. Er hat sogar am Ende versucht mich dazu zu bewegen, OHNE meine Freundinnen bei ihm und seinen Kumpels zu bleiben, bot mir sogar an, mich später daheim abzusetzen, da sie ohnehin an dem Stadtteil vorbeikämen. Ich lehnte das jedoch ab, da ich an dem Abend ja mit meinen Freundinnen unterwegs war und meine Mädels ja nicht einfach allein lasse! :)_


    Jedenfalls haben wir uns verabschiedet und ich meinte zum Schluss, dass wir uns ja vielleicht mal wieder begegnen. Hab mich irgendwie nicht getraut nach seiner Nummer zu fragen. |-o Bin manchmal ein bisschen schüchtern...auch wenn man mir das nicht auf den ersten Blick anmerkt. |-o


    Wir sind dann gegangen und ich war ein bisschen unglücklich. Hatte ja auch Hunger, hab aber irgendwie keinen Appetit mehr gehabt und mich so über mich selber geärgert. Da hat meine Freundin gemeint: "Amy, der Typ war ja mal echt süß! Der hat dir gefallen, oder?" :=o


    Ich hab nur ein zerknirschtes und trauriges Lächeln zustande gebracht. Meine Freundin hat sofort verstanden, ihre Jacke geschnappt und gemeint: "So, wir holen jetzt dem seine Nummer!" :)=


    Also sind wir noch einmal zurück. Der Typ saß mit seinen Freunden an einem Tisch. Als sie uns Mädels entdeckt haben waren sie natürlich sehr überrascht – und erfreut. Ich hab mich dann noch einmal kurz mit ihm unterhalten, als meine Freundin uns zuflüsterte, dass wir jetzt gehen müssen und ob wir nicht mal unsere Nummern tauschen wollen. Er strahlte übers ganze Gesicht und sagte zu mir: "Soll ich dir meine Nummer geben?" :-D


    Ich: "Ja, sehr gerne." |-o


    Ich speicherte seine Nummer dann ein und er meinte: "Meldest du dich mal bei mir?"


    Und ich sagte: "Ja, aber ich kann dir auch meine Nummer noch geben."


    Jedenfalls hab ich das dann gemacht. Und jetzt hat er meine Nummer...aber er hat sich nicht gemeldet. ???


    Jetzt bin ich irgendwie enttäuscht. Ich hab ja nicht damit gerechnet dass er sich schon am nächsten Tag meldet. Aber jetzt ist es ein paar Tage her und es kam immer noch nichts...das verwirrt mich ein bisschen. Denn ich hatte eigentlich den Eindruck, dass er mich auch nett fand. :=o b ??


    Bin grad n bisschen ratlos. Was denkt ihr darüber? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


    Macht es Sinn, wenn ich mich melde? Oder ist das überflüssig, weil er offenbar aus irgendwelchen Gründen kein Interesse an weiterem Kontakt mit mir hat?

    @ :) *:)

  • 91 Antworten

    Ich hätte das jetzt so verstanden, dass du dich bei ihm melden wolltest...


    Und er erst danach deine Nummer bekommen hat. ":/

    Mmmmh |-o


    So war ja auch der Plan. :)z Aber irgendwie hab ich dann gedacht, dass es spannender wäre, wenn er sich bei mir meldet....deswegen hab ich ihm ja dann auch meine Nummer gegeben.


    Würdest du dich unter diesen Umständen nicht bei der Frau melden? ":/

    Hallo,

    Zitat

    Ich speicherte seine Nummer dann ein und er meinte: "Meldest du dich mal bei mir?"

    Er bat, dass Du Dich bei ihm meldest ... hast Du das getan ... ":/ ???


    lg.

    Wer weiß, ob er nicht genauso denkt wie du? ":/


    Und ich hatte es auch eher so verstanden, dass du zunächst "gefordert" bist.


    Da ihr euch noch nicht richtig kennt und keine stärkeren Gefühle im Spiel sind, kann man jetzt auch nicht erwarten, dass er sich nach dir verzehrt und sich umgehend meldet. Erst wenn er sich mehrere Wochen (>2 ) nicht meldet, würde ich mir Gedanken machen. Wer weiß, ob er sich gerade nicht total im Weihnachtsstress befindet. Vergessen hat er dich mit Sicherheit nicht, dafür war die ganze Situation doch zu prägsam. Wenn dir etwas an ihm liegt – und mir scheint, dass das ziemlich zutrifft – dann melde dich doch einfach bei ihm, er wird sich mit großer Sicherheit freuen von dir zu hören. :)z Ansonsten vergeht nur unnötig gemeinsame Zeit denke ich.

    Vielen Dank für eure Antworten! :-D


    Ja, er hat mich gefragt, ob ich mich melde. Und meine Antwort war: "Ja, ich kann dir aber auch meine Nummer noch geben!" Das heißt übersetzt: "Bitte melde du dich bei mir, wenn du mich wieder sehen möchtest..." ;-)


    Bin einfach n bisschen verunsichert. Schließlich haben wir uns unterhalten. Und ich bin ja dann noch einmal extra zurück in die Disco, um seine Nummer zu ergattern. :=o


    Hätte es halt schön gefunden, wenn er sich dann vielleicht zuerst gemeldet hätte. Aber naja....mir liegt wirklich etwas daran. |-o ;-)


    Also werde ich mich vielleicht einfach mal bei ihm melden, wenn das denn Sinn macht. Denn im Moment zweifle ich halt daran, ob er mich wirklich nett findet oder am nächsten Tag gedacht hat: Ähm... :=o

    Ran an die Bulletten, Amy. Meld dich bei ihm. Warte nicht auf Initiative von ihm, sondern nimm es selbst in die Hand. Wäre natürlich schön wenn er sich selbst melden würde, aber warum muss man als Frau immer auf den Ritter warten? ;-)


    Wenn du schon seine Handynummer hast, dann schick ihm eine unverbindliche SMS.

    Probier es aus! Wenn es gut läuft wirst du sehr bald über deine Gedanken lachen, wenn nicht, dann weißt du wenigstens bescheid. So wie es jetzt ist, weißt du gar nichts. Und meldet er sich auch in ein paar Wochen nicht, ärgerst du dich vielleicht, dass du nicht mehr unternommen hast. Wie gesagt, er wartet vielleicht auf dich und hat die selben Gedanken/Zweifel. :=o

    Mmmh vielleicht. Aber eigentlich müsste er ja denken, dass ich Interesse hab, schließlich bin ich extra wegen ihm noch einmal in die Disco gekommen... :=o

    ...aber du bist auch zunächst trotz heftigen Umstimmversuchen weggegangen. Da hat ihn dein Zurückkommen sicherlich auch ein Stück weit irritiert. Gerne kannst du noch ein paar Tage warten, wenn du dir davon etwas erhoffst, aber nutze dann doch wenigstens das Weihnachtsfest um ihn – zumindest per SMS – zu kontaktieren.

    Zwinge dich nicht zu warten. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man das tut, um das Gefühl zu kriegen man ist dem anderen was/viel Wert. Aber auf Biegen und Brechen hat das auch keinen Sinn. Ich bin damit jedenfalls ganz schön auf die Schnauze gefallen. :|N


    Überleg dir nur mal das schlimmste Szenario, dass er mittlerweile ne ganz andere kennengelernt hat und mit dieser was am laufen hat. Möchtest du nicht auch dies umgehend wissen? Oder lebst du lieber mit der Ungewissheit, WARUM er sich denn nicht meldet?