• Neue Bekanntschaft und Handynummer

    Guten Abend, ich hab letztes Wochenende, am Samstagabend in einer Disco einen sehr netten Typen kennen gelernt. Wir haben uns länger unterhalten und er war mir sehr sympatisch. :-D Ich weiß nicht, was ich für einen Eindruck auf ihn gemacht hab...aber ich denke er fand mich auch nett. ":/ Meine Freundinnen wollten dann UNBEDINGT etwas essen gehen. Nicht weit…
  • 91 Antworten

    Du hast ja Recht, ein Versuch ist es wert. Ich hab halt gedacht, dass ich vielleicht ein paar Tage warte. Die 3-Tages-Grenze abwarte... :=o


    Naja, anscheinend kann ich warten bis ich schwarz werde.... %:|


    Daher werde ich ihm wohl mal demnächst schreiben...lalalala... |-o

    @ Amy88

    Zitat

    Du hast ja Recht, ein Versuch ist es wert. Ich hab halt gedacht, dass ich vielleicht ein paar Tage warte. Die 3-Tages-Grenze abwarte...

    Das mit der 3-Tages-Grenze sind alberne Spielchen. Der sagt jetzt wahrscheinlich zu seinen Kumpels "Weiber wissen auch nicht, was sie wollen. Erst macht sie so einen Aufriß und kommt zurück, und dann kann sie noch nicht mal anrufen.

    Zitat

    Naja, anscheinend kann ich warten bis ich schwarz werde....

    Ja, das sieht ganz so aus, und ich würde sagen "zu Recht". Du bist eindeutig dran mit Anrufen.

    Zitat

    Daher werde ich ihm wohl mal demnächst schreiben...lalalala...

    Viel Spaß. Ich sehe schon das nächste Posting kommen. "Warum beantwortet er nicht meine SMS?". Er hat sich so Mühe gegeben, dich zu überreden, noch zu bleiben, und wenn du dann noch nicht mal zum Handy greifen und anrufen kannst, wird er wohl kaum das Gefühl haben, dass er dich interessiert.

    Zitat

    Ich hab halt gedacht, dass ich vielleicht ein paar Tage warte. Die 3-Tages-Grenze abwarte...

    Mädel, wenn Du auf solche albernen Spielchen stehst, darfst Du Dich auch nicht beschweren, wenn es nichts wird.


    Ruf ihn an. Keine SMS!

    Ich stehe nicht auf solche albernen Spielchen! Ich finde sie selber überaus albern. Aber ich dachte, dass er vielleicht wartet und sich erst nach ein paar Tagen melden wird.


    Mir persönlich kann's meistens nicht schnell genug gehen. Wenn ich jemanden nett finde, spricht doch nichts dagegen sich so früh wie möglich zu melden.


    Aber manche Männer sind ja so, dass sie extra warten, um nicht aufdringlich zu wirken.


    Hätte ja sein können, dass er auch so ist.


    Aber jetzt sind genug Tage verstrichen und daher werde ich jetzt mal die Sache selbst in die Hand nehmen....aber anrufen möchte ich nicht, das ist etwas zu aufdringlich, oder? Vor allem kann das auch echt nach hinten losgehen, wenn er z.B. gerade nicht ans Handy gehen kann und dann ruft er vielleicht nicht zurück....dann steh ich erneut vor einem Problem. ":/


    Also, ich werd ihm eine SMS schicken. Eine ganz UNVERBINDLICHE SMS. :)^

    Ruf ihn an!


    Eine SMS birgt meiner Erfahrung nach das Risiko, dass er nicht versteht, was Du willst. Wenn Du schreibst "Hallo, wollte mich mal melden, LG Amy" kann das auch als "Höflichkeits-SMS" gewertet werden oder so, als ob Du grade Langeweile hast.


    Und wenn er nicht drangeht, sieht er zumindest, dass Du angerufen hast.


    Wenn ihr miteinander telefoniert, habt ihr viel mehr Möglichkeiten, euch auszutauschen und vielleicht ergibt sich bei einem Gespräch ganz unverkrampft die Möglichkeit, ein weiteres Treffen auszumachen.

    ich würde ihm schreiben.... dass du ihn nett findest und wenn er lust hat könnt ihr ja mal auf einen kaffee gehen...


    wenn er sich dann nicht meldet dann weißt du ja dass er kein interesse hat!


    halte uns am laufenden ;-)

    Hilfe – wieder dieses weibliche Spielchen von "Melde ich mich oder nicht. Eigentlich soll er, da ich ja umworben werden möchte".


    Ist nicht böse gemeint – aber ich verstehe sowas immer nicht. Die Aussage war, dass Du Dich meldest – also mach' es. ;-)

    Anrufen ist sicherlich besser. Wenn du deswegen schon zu aufdringlich für ihn bist, was soll das dann mit euch noch werden? :-X Schreiben ist aber auch in Ordnung, nur würde ich das mit der falsch verstandenen unverbindlichen Höflichkeit über Board werfen und ihn freundlich fragen, ob ihr euch demnächst mal treffen wollt. In der Richtung wie von puppe83 geschrieben.

    Zitat

    Ja, er hat mich gefragt, ob ich mich melde. Und meine Antwort war: "Ja, ich kann dir aber auch meine Nummer noch geben!" Das heißt übersetzt: "Bitte melde du dich bei mir, wenn du mich wieder sehen möchtest..." ;-)

    So etwas versteht ein Mann nicht. Oder nur, wenn Du ihm zuerst ein Gebrauchsanleitung für den Umgang mit Dir in die Hände drückst.


    Wenn Du etwas willst, dann wirst Du nicht darum herum kommen, die Hufe zu schwingen. So läuft das im wahren Leben. Er hat Dich gefragt, ob Du Dich bei ihm melden wirst. Du hast Ja gesagt. Also tu es.

    Zitat

    Also werde ich mich vielleicht einfach mal bei ihm melden, wenn das denn Sinn macht. Denn im Moment zweifle ich halt daran, ob er mich wirklich nett findet oder am nächsten Tag gedacht hat: Ähm... :=o

    Ueberlass das Denken ihm. Wenn Du Dich nicht meldest, er aber darauf gehofft hat, dann denkt er sich auch seinen Teil (z.B. dass Du eine hohle Nuss bist, die Handy-Nummern sammelt, um ihr Ego zu polieren).


    Sei mutig, Du hast nichts zu verlieren. Man kann sich ja ganz locker und unverbindlich mal treffen. Wenn es gut ist, ist gut, wenn es nicht so gut ist, dann hat man das zumindest geklärt.


    So wie Du ihn beschrieben hast, würde ich meinen, dass der sich schon freut, wenn Du Dich meldest. @:)

    Wenn du Interesse hast, dann meldest du dich !!! Ohne Spielchen, ich warte mal drei Tage ab ....


    Wenn du kein Interesse hast, meldest du dich eben nicht!


    Warum muß das denn immer so kompliziert gemacht werden !!


    Schau dir mal den Film 'Mondscheintarif' an, dass ist wahrscheinlich so, wie du es gerade erlebst und wie die Missverständnisse einem (fast) das Leben kaputt machen können.


    Lohnt sich ;-) Ich habe wenigstens ne Menge gelernt !!!

    ich würde ihm auch schreiben, nach dem motto: hallo, würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen könnten. vielleicht auf einen kaffee!?


    der antwortet bestimmt :)z

    Amy88

    Zitat

    ber irgendwie hab ich dann gedacht, dass es spannender wäre, wenn er sich bei mir meldet....

    Und ist es spannend genug?

    Zitat

    Also, ich werd ihm eine SMS schicken. Eine ganz UNVERBINDLICHE SMS.

    Gute Idee...Und dann hier reinschreiben, dass er ganz unverbindlich geantwortet hat und du nun enttäuscht bist, weil er in der Disco ja noch total interessiert wirkte.